Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
17. Okt 2017, 18:29
Google [Bot]
17. Okt 2017, 18:18
Yandex [Bot]
17. Okt 2017, 15:12
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 11:48
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 10:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4945

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#581BeitragVerfasst: 24. Jun 2015, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 413
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 127
"Oh, es ist nicht so schlimm, nur sag das nächste Mal bescheid, wenn du das nächste Mal aus dem Haus gehst. Übrigens hast du einen Knutschfleck am Hals.", Tres klang absolut nebensächlich, als wäre es nichts besonderes. Und in der Tat kümmerte es Tres nur wenig was das Liebesleben seiner Schüler anging. Dennoch fügte er mit milder Strenge hinzu: "Auch solltest du vielleicht ein wenig härter Arbeiten, sonst wirst du vielleicht nicht stark genug sein die zu beschützen, die du beschützen willst."

Tyr hob nur etwas erstaunt die Augenbrauen, er war stets komplett in sein Training vertieft, sodass er überhauptnicht mitbekommen hatte, dass Tristan und Filou sich ein wenig außerhalb des Waldes umgeschaut hatten. Wann war das denn passiert?

_________________
Das Wort ist das Schwert der Gelehrten, und ein Wort vermag Tausend Leben zu retten oder zu vernichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#582BeitragVerfasst: 24. Jun 2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Filou sah nun aufmerksam zu Tristan s Hals. Dann bekam er große Augen und ein Iiiii war zu hören. Ihr habt Euch wirklich geknutscht...Das ist ja pfeui..Habt ihr etwa noch mehr als das gemacht? ??kam es schon geschockt von Filou. Tristan war nun knallrot im Gesicht geworden, er räusperte sich mehrmals. Also ich finde darüber muss ich nun nicht reden was und wie. Aber ja wir haben uns geküsst und du brauchst gar nicht so große Augen machen, eines Tages wirst du auch noch in das Alter kommen. Ich werde mich nun schnell umziehen und ans Training machen. Tristan stand auf und zu seinem Zimmer. Filou sah ihm nach und schüttelte den Kopf. Mit Mädchen knutschen? ?? Niemals...Mädchen sind kompliziert...und warum sollte ich ein Mädchen knutschen wollen. ..blaue Flecken kann ich auch anders bekommen. Zadras musste leicht lachen und stand mit Damael auf um mit ihm das Training fortzusetzen.
Filou trank seine Milch aus. Also ich weiß nicht seid wir damals im Sommer in dem Dorf waren, scheint sich Tristan ja öfter mit dem Mädchen getroffen zu haben. ..mmm ja sie ist nett aber sie gleich knutschen.Filou schüttelte den Kopf. Er war noch jung und Mädchen waren noch kein Thema in seinem Leben.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#583BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 413
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 127
"Früher oder Später wirst du auch jemanden finden mit dem du knutschen willst. Ob das nun ein Mädchen oder ein Junge wird ist deinen Vorlieben überlassen.", Tres klang scherzhaft und Tyr musste innerlich grinsen, Tres fuhr fort, "Liebe kann einschlagen wie der Blitz, bevor du dich versiehst hats dich erwischt." "Oder du verbrennst dir die Finger. Mich haben sie ständig als Gegenstand betrachtet, den sie für ihre Politischen spielchen an irgendwelche Noblen Familien zum Heiraten geben konnten. Brrrr.", Tyr schüttelte sich.

_________________
Das Wort ist das Schwert der Gelehrten, und ein Wort vermag Tausend Leben zu retten oder zu vernichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#584BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Filou legte den Kopf schief. Man konnte förmlich sehen wie es in seinem Kopf ratterte. Wie er über Tres s Worte nach dachte. Tristan kam nach wenigen Minuten frisch gewaschen und umgezogen wieder runter. Ich bin bereit für das Training und du kleiner Bruder übernim dich nicht...Du willst doch auch noch alt genug werden, um jemanden zum Lieb haben zu finden. Filou schüttelte den Kopf Ich weiß nicht ob ich das will...Am Ende muss ich jemanden Heiraten den ich gar nicht kenne....Aber in einem Punkt hast du Recht. Ran ans Training. Filou stand auf und ging zur Tür die nach unten führte und zu seinem Doungen. Filou freute sich schon und war gespannt was ihn heute erwartete. Tristan sah seinem Bruder nach und musste doch etwas grinsen. Mal sehen in einigen Jahren wie er dann über die Liebe denkt. Dann sah er zu Tres Ich wäre auch soweit wo muss ich hin?.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#585BeitragVerfasst: 9. Jul 2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 413
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 127
"Gleiches Stockwerk wie Filou, nur die zweite Tür, ich hab mir gedacht ich werf dir auch einen Dungeon vor, in dem du trainieren kannst.", meinte Tres gutmütig, während er genüsslich seinen Tee trank, wobei allerdings ein Splitter seines Bewusstseins Filou überwachte. Dann fügte er jedoch noch hinzu: "Wenn du soweit bist kannst du deine Flamme ja mal einladen. Ich würde zugern die junge Dame kennenlernen, die dein Herz eingefangen hat."

Tyr erhob sich um selbst ans training zu gehen, er verabschiedete sich und machte sich auf den Weg in die Übungsräume. In seinem Kopf spukten einige düstere Erinnerungen an seine 'Familie' herum, er hoffte durch sein Training wieder auf bessere Gedanken zu kommen.

_________________
Das Wort ist das Schwert der Gelehrten, und ein Wort vermag Tausend Leben zu retten oder zu vernichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#586BeitragVerfasst: 13. Jul 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Tristan wurde bei Tres s letzen Worten etwas Rot im Gesicht und musste leicht Schlucken.Ähm, ja ich denke das lässt sich einrichten. Obwohl ihr Vater das bestimmt nicht will. Hat ihr Bruder immer ein Weg gefunden das wir uns treffen konnten. Aber ich sollte nun erstmal das Training in Angriff nehmen. Ruhig ging Tristan und konnte es nicht lassen, an die erste Tür sein Ohr zu legen um nach seinem Bruder zu lauschen. Er hörte leises Fluchen von seinem Bruder und für einen kurzen Moment war er versucht die Tür zu öffnen, aber er riss sich zusammen und ging zu seiner Tür um diese zu öffnen und zu beginnen. Während Filou sich wieder sehr gut anstellte ausgeschlafen und mit all seinen Sinnen am Werk war. War Tristan alles andere als das. Er war weder Ausgeschlafen noch war er voll bei der Sache. Dies bekam er auch recht schnell zu merken, als er die ersten Schläge auf ihn nieder schlugen. Mehr schlecht als recht schleppte er sich durch seine Aufgabe. Filou stand nun vor dem Golem, noch bewegte er sich nicht. Und Filou grübelte was ihn nun erwartete. Er beobachtete den Golem leise und ruhig.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#587BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 413
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 127
Tres beobachtete seine Schüler mit einem Fragment seines Bewusstseins, Tristans traurige Vorstellung verleitete Tres zu einem Kopfschütteln. So würde Tristan niemals weiter als bis zur hälfte des Dungeon kommen, vielleicht, aber nur vielleicht, zwei Drittel. Filou andererseits war motiviert und vorsichtig, doch der Golem würde erst aktiv werden, wenn Filou einige Schritte in den letzten Raum gehen würde. Tyr war völlig in sein Training vertieft, an sich hatte Tres nichts zu bemängeln außer, dass Tyr sich nicht wirklich wie jemand seines Alters verhielt. Was musste er durchgemacht haben, um sich so garnicht für die Dinge zu interessieren, die Jugendliche seines Alters normalerweise umtrieb. Dies gab Tres eine völlig andere Nuss zu knacken. Damael schließlich...

_________________
Das Wort ist das Schwert der Gelehrten, und ein Wort vermag Tausend Leben zu retten oder zu vernichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#588BeitragVerfasst: 27. Jul 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Während Tristan wirklich seine Mühe mit dem Dungeon hatte und schon mehr als einmal ordentlich Einstecken musste. Entschied sich Filou für einen Überraschungsangriff. Er sprang hervor und schleuderte dem Golem einen kräftigen EnergieBall entgegen. Dieser Energieball wurde mit voller Wucht zurück geschleudert und traf Filou. Dieser knallte gegen die Wand. Och verflucht das war mies.bekam Filou noch raus bevor er benommen zu Boden ging.
Unterdessen hörte man wie die Eingangstür geöffnet und mit Wut zu geschlagen wurde. NEIN Zadras. ...Es ist deine Ansicht...Aber das ist nicht meine....Ich kann das nicht. Zadras trat kurz nach in das Haus. Verflucht Junge Du kannst es...Dir steckt soviel mehr...Als dieser verängstigte Junge du kannst jetzt nicht gehen....verdammt Damael renn nicht immer weg und stell dich deinen Problemen und deinen Aufgaben.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#589BeitragVerfasst: 5. Aug 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 413
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 127
Tres seufzte. "Damael, du hast so viele Talente und gewaltiges Potenzial, aber du redest dir immer selbst ein du wärst Dreck und Unwürdig, Unfähig und so weiter. Hör endlich mal zu wenn wir, die eine Stufe an Macht erlangt haben, die derzeit noch außerhalb deiner Reichweite ist, dir sagen , dass du etwas KANNST! Wenn Zabras oder ich dir sagen: Du kannst das sehr wohl! Dann nimm gefälligst die Finger aus den Ohren und machs einfach. Auch wenn es gegen dein bisheriges Verhalten geht, warum versuchst du nicht mal was neues? Hier bist du sicher, wenn irgendwelches Idiotisches Geflügel kommt rupf ich denen schon die Federn, wenns nötig wird. Also versuchs einfach, gib nicht bei jedem kleinen Kiesel auf, der dir im Weg liegt, du bist zäher als das. Und wesentlich talentierter als du glaubst.", seine Worte hatten einen hauch von Schärfe und deutlich mehr Sicherheit. Tres war überzeugt von seinen Worten, soviel war offensichtlich.

_________________
Das Wort ist das Schwert der Gelehrten, und ein Wort vermag Tausend Leben zu retten oder zu vernichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla
#590BeitragVerfasst: 6. Aug 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Damael stand einige Minuten da und überlegt, er ließ Tres Worte wirken. Er holte tief Luft und als er Antworten wollte hörte man ein Rums, dieser schien von unter ihnen zu kommen. Damael sah sich verwirrt um. Zadras winkte ab. Das sind nur Tristan und Filou, die an ihren Aufgaben sitzen und sich durch beißen...Wollen wir weiter machen. Wir sind mit unserer Übung noch nicht fertig. Zadras zwinkerte Damael zu. Dieser zögerte noch etwas, aber er musste sich eingestehen das Tres und Zadras ihn nie belogen haben und das sie auch kein nutzen aus ihm ziehen konnten. Sie meinten es ehrlich mit ihm. Gut, machen wir weiter. sagte er fest entschlossen und folgte Zadras nach draußen vor das Haus.
Unterdessen hörte man Schritte auf der Treppe, es war Tristan der nicht mal ganz die Hälfte seines Doungen geschafft hatte. Er ging in die Küche und setzte sich. Nein, ich will nichts hören. Ich weiß das es schlecht war.hörte man ihn erschöpft.
Filou unterdessen grübelte immer noch wie er gegen den Golem vorgehen sollte. Ein Frontalangriff war nicht gut, das hatte er schon schmerzhaft erfahren. Langsam näherte er sich dem Golem.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker