Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
24. Nov 2017, 18:44
Bing [Bot]
24. Nov 2017, 18:42
Yahoo [Bot]
24. Nov 2017, 17:17
Google [Bot]
24. Nov 2017, 16:45
Ahrefs [Bot]
24. Nov 2017, 00:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2932

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#11BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
hi ho Leude

ich bin einer der Moderatoren und ich schäm mich voll, dass ich hier nich mehr aktiv war :cloud:

Gründe gibts eigentlich keine wirklichen... es waren halt nu 4 leude un mit der Zeit wurde das nbischen.. vorhersehbar... jedenfalls würd ich gern wieder einsteigen... aber erwartet nicht zu viel.. ich hab bald Klausuren und ausserdem zogg ich grad Dragon Age Orignins.. un das Spiel is SO GEIL, dass ich beinahe mein Reallife deswegen vergess :faint:

"Könnte es sein das du den Manga "Basilisk" gelesen hast? Das erinnert mich jetzt nämlich ziemlich an einen Spinnen-mann der ziemlich das gleiche drauf hat XD"

Nee kenn den Manga nich.... hab ich mir selbst überlegt... aber da sieht man ma, wie schwierig es is, innovativ zu sein XD

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#12BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 14:56 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Ach was Kimor, das kriegst du schon irgendwie alles hin.
Das ist es ja gerade, was ich an dem Rollenspiel in einem Forum jetzt schon mag: dass man eben nicht so gedrängt wird sofort zurückzuschreiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#13BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 20:50 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
^^ Sieht so aus als würde sich an dem forum noch was ändern/verbessern
Ich schau jetzt regelmäßig her, vielleicht kriegen wir es wieder auf die beine?

Ich würd mal ein anderes Design nehmen, das dunkle hier sieht so depri aus XD
(Und die Smilies sind auch eher abschreckend als witzig...)

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#14BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 21:28 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
So und jetz ist das Trio der Moderatoren vollständig denn ich der grosse Meren bin wieder da ;)

Auch ich werd mich wieder aktiv miteinbringen^^

und zu den Smilies, was is an dem :blas1: oder an dem :gangbang: oder an :mastur: oder an dem :blas: denn abschreckend :D


Gruss Meren

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#15BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 21:42 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Hey Badskull ;)

Ich erwarte nicht wirklich ein recht "erfolgreiches" Forum. Sollte es aber annähernd soetwas werden, bin ich damit auch zufrieden. Versuche mein möglichstes neue Mitglieder anzuschaffen, aber im Grunde bin ich nur hier um mit anderen eine recht gute Zeit zu haben. :) Jetzt, wo ich meine Moderatoren mobilisiert habe, den "großen" Meren und Kimor, wird's sicher was werden. Mit den beiden ist's immer recht unterhaltsam. ;)

Wegen dem dunklen Design: Ich meine, man könne das Forum aus seiner Sicht umstellen. Habe aber vergessen, wo genau sich das befindet. Ich werd' dir aber bescheid sagen.

Wegen den Smileys: Wie Meren schon sagte, sind die gar nicht so schlimm. :gangbang:, das hier ist zum Beispiel nur eine Gruppe beim tanzen. :blas1:, hier säubert ein Pfadfinder einem anderen Pfadfinder den blutenden Finger, um ihn vor Infektionen zu bewahren. :mastur:, Das hier ist ein Typ der gerade Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielt und mit dem Würfeln dran ist. :blas:, Und das hier sind zwei Kühe. Kalb und Mutter.

Ich bin nicht sexistisch, oder so. ;)

Lyreen

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#16BeitragVerfasst: 16. Nov 2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
ALTER FALTER... die Smilies als PERVERS aufegfasst werden?!!?!!!?!!

Ich dachte der hier :blas1: is son armer Typ, der keine Arme hat un der andere hält ihm nu nStrohhalm hin....

un der :mastur: is TOm Cruise aus Cocktail

un diese Beiden :blas: ...naja......öhm.... die waren mir schon immer suspekt xD

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie beschreibe ich meinen Char?
#17BeitragVerfasst: 4. Dez 2009, 13:05 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Jaja, schon kapiert ^^

Tut mir leid dass ich mal wieder logisch gedacht und sie anders zugeordnet habe, aber ich werde versuchen mich zu bessern xD

Polizist, der Autofahrer anhält, oder? :police:

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker