Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Abwesenheit
von: Scalier 8. Jan 2018, 17:37 zum letzten Beitrag 8. Jan 2018, 17:37

online pharmacy school programs
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:13 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:13

no prescription online canadian pharmacy
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:09 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:09

online drugstore worldwide shipping
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:05 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:05

online pharmacy 90 day
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:01 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:01

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Jan 2018, 23:10
Bing [Bot]
19. Jan 2018, 21:58
Google [Bot]
19. Jan 2018, 21:23
Ahrefs [Bot]
18. Jan 2018, 20:14
Yahoo [Bot]
18. Jan 2018, 14:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1518

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Junik
#21BeitragVerfasst: 23. Mai 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Junik

Name:
Junik (Betonung auf dem i ), nennt sich selbst „Mong“

Rasse:
Mensch, Bio-Diversität

Alter:
21

Fähigkeiten:
Junik kann sozusagen morphen und zwar seinen gesamten Körper. Ausserdem ist er ein Gestaltwandler. Er kann seine Hände z.B in riesige Schwertklingen verwandeln, Stacheln aus seinem Rücken wachsen lassen, seine Finger in Dietriche verwandeln, seinen Körper in eine Ganzkörperplattenpanzerrüstung hüllen, seine Menschenfäuste zu rammbockähnliche Handschuhe oder gewaltigen Streitkolben ausbilden, seinen Augen Infrarotsicht verleihen und, und, und. (ich lass mir noch hunderte versch. Sachen einfallen XD) Durch seine ziemlich unstetige Vergangenheit, er wurde von einer Gilde zur nächsten weitergereicht, um sein volles Potential auszuschöpfen, kennt Junik diverse Vorgehensweisen. Er kann vorstürmen wie ein Krieger, lautlos agieren wie ein Assassine oder von Schatten zu Schatten huschen wie ein Dieb. Einzig der Fernkampf und die Magie liegen ihm nicht, er hat aber von beiden ein solides Grundwissen. Eine weitere Fähigkeit ist das absorbieren von Menschen um deren Gestalt anzunehmen, er kopiert exakt das Aussehen, tötet dabei aber seine Kopievorlage. Juniks maximale Geschwindigkeit liegt bei etwa 220 km/h, er könnte theoretisch über ein kleines Haus springen und ist unheimlich stark, da sich die Stärke aller absorbierten Personen in ihm addiert.

Aussehen:
Junik trägt keine Kleidung im eigentlichen Sinne. Er gestaltet sie durch seine ziemlich einzigartigen Fähigkeiten selbst, läuft jedoch meistens mit dunkelblauen Hosen herum, die aus einer Leinen/Leder-Verbindung zu bestehen scheinen. Sein Oberkörper wird durch ein weisses, t-förmiges Leinengewand bedeckt, über dem er eine schwarze Weste trägt. Seine Augen sind meistens tannennadelngrün mit einigen silbergrauen Flecken darin, sein Gesicht sieht durchschnittlich aus, denn es formt sich aus allen jemals absorbierten Gesichtern, er trägt aber meistens einen Dreitagebart. Er hat oft kurzes Haar, das die Farbe von Baumrinde hat und wie die Stacheln von einem Igel von seinem Kopf abstehen. Seine Statur ist sportlich, aber nicht besonders muskulös oder athletisch, wobei er sich jederzeit eine solche aneignen könnte.

Waffen:
Siehe Fähigkeiten.

Charakter:
- offen
- warmherzig
- humorvoll
- spitzbübisch
- knüpft gerne Freundschaften
- hilfsbereit
- edelmütig
- berechnend
- eiskalt, wenn’s drauf ankommt

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tonitror
#22BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Name:
Tonitror

Rasse:
Elementarwesen (menschliche Form)

Aussehen:
bleiche Haut; dunkelgraue Haare mit silbrigen Strähnen darin, sehen aus, als wären sie nach hinten gekämmt; dünne Augenbrauen, gleiche Farbe wie Haare; strahlend Blaue Augen; gerade, aristokratische Nase; schmales Gesicht; dünne Lippen und einen Mund, der dazu gemacht wurde, höhnisch und grausam zu grinsen; schlanke Körperstatur, jedoch nicht muskulös; Oberkörper nicht bekleidet, trägt jedoch zwei Goldketten um den Hals, eine kurze, kettenartige und eine lange mit einem Medaillon, welches mit einigen, kleinen Rubinen geschmückt ist; seine feingliedrigen Finger ziert weiterer Goldschmuck in Form von diamantbesetzten Ringen; auf der Höhe seines Bizeps schlingen sich zwei Reifen um seinen Arm, wobei einer die Form eines sich windenden Drachens hat; trägt weite, weisse Hosen mit Golddraht verziert, dazu eine dunkelrotes Stoffband, wie ein Gürtel um seine Hüfte geschlungen mit einer goldenen Brosche als Gürtelschnalle; keine Schuhe

Waffen:
Stab aus purem Gold, etwa schulterhoch, geht am Ende in einen eleganten Kreis über, der durch fünf goldene Ringe geht, die bei fast jeder Bewegung klimpern, in der Mitte des Kreises schwebt eine faustgrosse, goldene Kugel. Der Stab trägt unzählige Verzierungen und ist eigentlich mehr Prunk als Waffe.

Fähigkeiten:
Tonitror ist die Inkarnation von Blitz und Donner. Er besteht vollständig aus Elektrizität und kann diese nach belieben manipulieren. So kann er Blitze schleudern, sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, einen Knall verursachen, der die meisten Wesen taub werden lässt oder in den Himmel fahren, um einen Gewittersturm zu verursachen. Wird er selbst getroffen, springen Funken von seinem Körper über und versetzen dem Angreifer automatisch einen Stromstoss, sofern die Waffe Elektrizität leitet. Ausserdem ist es ihm möglich, jedes Lebewesen anhand der schwachen Elektroimpulse seiner Nervenbahnen aufzuspüren und diese durch leichte Impulse zu beeinflussen. Er braucht weder Nahrung noch Flüssigkeit, doch er isst und trinkt trotzdem gerne.

Charakter:
von sich selbst überzeugt
grausam
eitel
auf den eigenen Vorteil aus
hält andere für minderwertig
hält sich für einen Gott und will dementsprechend angebetet werden
Spötter

Geschichte:
Tonitror wurde als Inkarnation von Blitz und Donner in einem Krieg zwischen zwei Magiern geschaffen und war als einfacher Soldat gedacht, doch seit seiner Erschaffung fühlte er sich unterfordert und zu Höherem berufen. Gegen Ende des Krieges stellten die beiden streitenden Magier mit Entsetzen fest, dass Tonitror viel zu mächtig geworden war, verbündeten sich gegen ihn und versuchten ihn zu vernichten, doch er vernichtete sie in einem gewaltigen Gewittersturm. Da er seine Schöpfer getötet hatte, kürte er sich selbst zum Gott des Himmels und seither wandert er durch die Welt und sucht einen Ort, der seiner würdig ist, um sich dort einen Tempel errichten zu lassen.

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#23BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 13:13 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Cooler Charakter, nur fehlen mir irgendwie die Schwächen...?

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gardren
#24BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 13:16 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Wundervoll, genial ^^

Ich kann mir den alten, gebeugten Mann richtig vorstellen...

Ein paar Kinder, die sich einen Spaß daraus machen ein paar Steine nach ihm zu werfen, nur um festzustellen dass Feuerbälle zurückfliegen
XD

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuki
#25BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 13:20 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
ROFL ^^

Ne succubi! In anderen Foren hab ich die auch schon erfolgreich gespielt ^^

Und wegen der saugen frage... ich glaub einmal, ein einziges mal ist der Smiley hier nützlich ^^
:blas1:

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#26BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Kennstu den Schattenprinzen?^^

Junik is die Antwort auf den Schattenprinzen.. mächtig genug, um alles wegzusmashen un ohne Fehler, aber anders als Lyris Char, is Junik ein netter Kerl^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#27BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 14:08 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Was für 'ne schicke Antwort, Kimor :humor:

Aber ich berichtige dich ;) Der Schattenprinz hat durchaus Schwächen - nur kann er schlecht getötet werden. ;)


Lyreen

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#28BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 15:28 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Naja, vielleicht muss man sich bei Kimor einfach daran gewöhnen, dass er mächtige Charaktere spielt.
Ich werde da ganz bestimmt nicht mitziehen - meine Chars sind meistens ziemlich flach gehalten was die Stärke angeht.
Wenn mir ein Char zu mächtig wird, dann spiele ich ihn nicht mehr so gerne. (War bei meinem alten Hauptchar der Fall...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#29BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
oh man... jetzt sieht das so aus, als könnte ich nu mit übermächtigen Chars playen xD

Ich mag Typen, die einzigartig in ihrer Fähigkeit und ihrem Wesen sind... un wie schon gesagt, Junik gehört in die Schattenprinzliga, ebenso wie Tornitror... aber meine anderen Chars sin nich so imba... xD

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junik
#30BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 00:01 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Schau... Ich glaube, in der richtigen Umgebung haut shina auch nett was weg (Ein Friedhof... wie weihnachten, ehrlich xD)
Aber sie hat wenigstens Schwächen... Stell sie vor eine Katze, und sie wird dir auf den nächsten Baum springen xD

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker