Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!

Navigation

Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

Bot Tracker

Bing [Bot]
20. Jul 2018, 21:38
Google [Bot]
20. Jul 2018, 20:18
Yandex [Bot]
20. Jul 2018, 19:20
Ahrefs [Bot]
20. Jul 2018, 13:46
Baidu [Bot]
19. Jul 2018, 07:09

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nyleas Charaktere
#1BeitragVerfasst: 15. Feb 2014, 21:21 

Alter (Hauptcharakter): 0
Meine Charaktere

Wenn jemand so freundlich wäre.... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet, was ich verbessern könnte und anderes. Ich bin Anfänger also habt Geduld und Verständnis ^^

Zuletzt geändert von Nylea am 15. Feb 2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Nyleas Charaktere
#2BeitragVerfasst: 15. Feb 2014, 21:22 

Name: Anari

Rasse:Rakshasa

Aussehen: Sie ist dünn und schmal. Ihre Nase ähnelt der einer Katze sowie Augen und Ohren. SIe hat aber auch viele menschliche Züge. Ihre dunkel braunen Haare liegen über ihren Ohren so dass sie kaum sichtbar sind. Da sie auch menschliche Wurzeln hat sie wenig Fell. Sie trägt eine dunkle Lederhose und ein schwarzes Stoffhemd. Ihr schwarzer Mantel lässt mit seiner Kapuze ihr Gesicht kaum erkennen.

Fähigkeiten: Sie ist eine gute Diebin und weiß mit ihren langen Dolchen und dem Bogen um zugehen. Sie ist ziemlich zäh und reaktionschnell.

Persönlichkeit:Anari ist ruhig und lässt häufig erst andere handeln. Sie mag sich selber nicht leiden. Da ihr Schatten bis jetzt ihr einzigster Begleiter war, ist sie über jeden Begleiter im Stillen froh. Doch sie ist vorsichtig dabei wem sie vertraut, denn in ihrem vorherigen Leben wurde ihr Vertrauen öfter missbraucht.

Waffen:zwei lange Dolche, ein Kurzschwert und Pfeil und Bogen

Schwächen: Es mangelt ihr an Glaubwürdigkeit, was auch an ihrem Aussehen liegt. In offenen Kämpfen ist sie sehr hektisch.

Rakshasa werden oftmals abgelehnt, da sie meist babarischer Natur sind oder zumindest einst waren. Ihre Katzengestalt macht sie auch zu guten Spionen, Jägern oder auch Dieben.
Anari wurde Spionin eines niederen Adelshaus und dort erging es ihr nicht schlecht bis sie, wegen der Geldnot ihres Herren und einem misslungenen Auftrag verkauft wurde.

Zuletzt geändert von Nylea am 8. Sep 2015, 14:50, insgesamt 10-mal geändert.

#3BeitragVerfasst: 16. Feb 2014, 10:57 
||

Guten Morgen Nylea

Deinem Wunsch entsprechend, gebe ich hier einmal meinen Senf dazu^^

Vorneweg:

Nylea hat geschrieben:
Da ihr Schatten bis jetzt ihr einzigster Begleiter war, ist sie
über jede Person.

Ich denke hier fehlt noch irgendetwas, zumindest ich verstehe den Satz sonst nicht ganz^^

Ich finde den Char eigentlich sehr stimmig und freue mich, ihn in der Jagd kennenzulernen, nur eines. Wie kann ich mir das mit den Gleichgewichtsproblemen vorstellen? Fällt sie dann einfach um, wenn sie ihren Dolch zieht und zu kämpfen beginnt oder strauchelt sie oder wie hastu dir das vorgestellt gehabt?

Gruss Meren

Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit

Profil Persönliches Album  

#4BeitragVerfasst: 18. Feb 2014, 16:06 

Erst mal Danke Meren ^^
Also das mit dem gleichgewicht wäre ihr zum Beispiel ein Verhängnis dabei, wenn sie geschubst wird. Sie würde eher umfallen als andere oder wenn sie irgendwo ihre Balance halten muss ist es wahrscheinlicher, dass sie es nicht schafft. Als Spionin war sie auch der Akrobatik teilweise mächtig. Dies gelingt ihr heute nicht mehr so gut.

#5BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 16:10 

Tara (Pilgerfahrt)
Rasse:Mensch
Aussehen: Tara hat braune lange Haare, die seichte Locken bilden. Unter ihrer einfachen Reisekleidung bestehend aus einem dunkelgrünen Umhang, einem einfachen Leinenhemd und einem Hosenrock ziehen sich Narben und Brandwunden. Sie besitzt ein kleines Tatoo auf ihrem linken Handgelenk, welches eine Rune für den Schutz der Erde zeigt, welches jedoch stark verblasst ist und daher kaum noch sichtbar.

Hintergrundgeschichte:Tara ist mit einer vielzu zerbrechlichen Schutzaura geboren. Sie wuchs in einem Kloster auf in dem Jedoch die Mönche sie als besessen erklärt hatten und den Dämon versucht haben auszutreiben. Es war jedoch kein Dämon in ihr sondern der Schutzgeist Gajen behütete sie, da sie andernfalls geistig sehr verletzlich war.sie hat diesen SChutzgeist nun schon sehr lange und durch ihrer kaum vorhandenen metalen Schutz hat der Geist ihr pyhsischen beigebracht und in all den Jahren ihr langsam die kräfte übertragen. Die Versuche des Erzmönchen Relos waren besonders hart, da er behaupte eine Eingebung bekommen zuhaben. Eines Tages wäre Tara fast daran gestorben doch Gajen hatte sie gerettet und sich beinahe selbst für sie geopfert. Der Schutzgeist ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kann nicht mehr mit Tara reden, sie schützen, was sie aber immer noch tut.. Sie möchte ihren Freund retten und sucht nun bei ihrer Flucht ebenfalls nach einem Mittel wie sie Gajen retten kann.

Persönlichkeit: Tara ist sehr misstrauisch Gäubigen gegenüber, die zu Himmelsgöttern beten und ihn nicht sonderlich gut gesinnt.Sie glaubt selbst nur an die Natur. Das Mädchen ist schüchtern, zurückhaltend und ist leicht beeinflussbar. Wenn sie jemanden scheinbar nettes vertrauenswürdigen trifft kann sie aber auch mit etwas Zeit offen sein, denn sie glaubt immernoch an das gute im Menschen. Sie ist sehr beruhigend durch ihre Art.

Fähigkeiten: Tara besitzt die Fähigkeit durch ihren Schutzgeist, Erde, Felsen zu befehlen. Sie fühlt durch die Erde und kann in manchen, aber eher seltenen Fällen besonderen Steinen alte Geheimnisse entlocken oder mit ihnen reden. Durch ihre schwache Schutzaura merkt sie jedoch hin und wieder Energien und spürt Magie. Tara beherrscht etwas die waffenlose Kampfkunst sowie den Kampf mit Lanzen und Stäben/Stöckern (z.B. Hellebarde)

Nachteile: Ihre Aura ist kaum geschützt und sehr anfällig für Magie, Energien und Auren anderer. Durch die Schutzlosigkeit ist sie sehr schnell beeinflussbar.

#6BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 19:17 

Nora Do (The Key)

Aussehen: schwarze lange Haare, helle Haut, ein Tatoo auf dem linken Handrücken.

Persönlichkeit: Nora ist in einer Königsfamilie aufgewachsen. Deswegen weiß sie mit Worten um zugehen und ist wohl erzogen. Sie vermisst Gesellschaft, die früher um sie herum meist zugenüge war auch wenn es meist Krieger waren. Nora ist hilfsbereit, einsichtig und lässt sich nicht schnell unterkriegen wobei sie sich immer sehr lange an der Kante zum Aufgeben festhält. Aber durch ihre vielen gefallenen Begleitern hat sie angefangen keine Art von Verbindung zwischen ihr und einem Menschen auf zubauen damit sie bei einem Todesfall nicht trauert.

Nora Do ist seit sie denken kann auf der Flucht. Entgegen allen Vorstellungen verfolgt sie ein weißer Reiter. Überall wohin sie geht, überall dort scheint Bai Fan alle Farbe zu tilgen und nichts als trostloses schwarz zu hinterlassen. Etliche Kämpfer, die Nora Dos Eltern ihr zum Schutz hintergeschickt hatte wurden getötet. Doch nicht nur sie fielen Bai Fan zum Opfer. Menschen die ihr halfen waren dem Tod geweiht sobald Bai Fan ihr näher kam. Seither vermeidet sie Dörfer und deren Menschen. Auch der König hat Schwierigkeiten Beschützer für seine Tochter zu finden und so wandelt sie ziellos und allein durch die Wälder, auf der Flucht vor Bai Fan und seinen Häschern. Warum er sie mit allen Mitteln in seine Gewalt haben will ist ihr unklar. Seit sie volljährig geworden war, mussten ihre Eltern sie fortschicken. Mit den Worten: "Niemals darfst du dem weißen Lord in die Hände fallen! Du musst gehen, denn deine Bestimmung liegt dort draußen. Vergiss nicht, das Siegel auf deiner Hand zu bedecken. Er wird dich sonst finden." An das Lächeln ihrer Mutter konnte sie sich noch immer deutlich erinnern. "Du bist etwas besonderes. Verliere nicht die Hoffnung. Das Siegel ist Fluch und Segen zugleich. Du wirst großes vollbringen."

#7BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 21:34 

Name: Kiyora
Aussehen: Eine junge Frau mit heller Haut, kräftigen dunkelbraunen, fast schon schwarzen Haaren, Narben von Verbrennungen und eine Rune auf ihrem linken Handgelenk, die sie als Verfluchte kennzeichnet.

Hintergrundgeschichte:Früher war Kiyora eine Dämonenjägerin, eine Kämpferin des Glaubens und Licht. Entschlossen und den Göttern treu. Jeodch geriet sie eines Tages in einen Kampf mit dem Hexenmeister Corvo , der für die junge Lichtenkämpferin zu stark war. Er verfluchte sie und wurde eine seiner Raben. Nach Jahren in denen sie für die dunkle Seite kämpfen musste, schaffte Kiyora es sich von ihrem alten Meister loszureißen. Für einen kurzen Moment, in dem sie sein Leben gerettet hatte, ergriff sie die Möglichkeit und schaffte es zu fliehen.

Fähigkeiten: Kiyora kann sich in einen sehr schnellen und flinken Raben verwandeln, dessen Krallen und Schnabel sehr scharf seien können. Sie beherrscht den Kampf mit Dolchen und Wurfmessern am besten. Ihre Rabengestalt kann unterschiedlich groß sein und sie ist sehr schnell und flink.

Nachteile:an heiligen Orten Kiyora besitzt nicht ihre volle Kraft. Man kann sie schnell manipuliern und ihr Befehle geben, wenn man die dunkle Rune erkennt, die auf ihrem Unterarm prangt und sie durch Zauber oder Gebete dazu zwingt.

Persönlichkeit: Kiyora ist meist unbeugsam mit dem was sie sich in den Kopf gesetzt hat und hat dadurch ein gutes Aushaltevermögen, außer wenn jemand ihren Fluch ausnutzt. Seitdem sie ihren Herren verlassen hat, fühlt sie sich unsicher und sie wird wohl immer ihrer lichten Vergangenheit hinterherhängen. JEdoch ist sie froh entkommen zusein und fühlt sich freier

PS: Kiyora entwickelt sich und deswegen wird hier hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt mehr stehen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]