Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
20. Jul 2018, 21:38
Google [Bot]
20. Jul 2018, 20:18
Yandex [Bot]
20. Jul 2018, 19:20
Ahrefs [Bot]
20. Jul 2018, 13:46
Baidu [Bot]
19. Jul 2018, 07:09


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Oberst Kuroganes Charaktere
#1BeitragVerfasst: 13. Nov 2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Erddrache
Alter (Hauptcharakter): 20
=Aikaru=

Bild

Aikaru ist ein Erddrache, der vor zwanzig Jahren das Licht Ryoukokus erblickte. Sein Wesen lässt sich am ehesten als ruhig und ernst beschreiben. Wie alle Erddrachen schert er sich nicht um die Belange der Menschen und der anderen Drachenarten, jedoch besitzt er einen starken Entdeckerdrang, der ihn oftmals in die Gesellschaft von Menschen treibt. Sein Markenzeichen sind ein schwarzer, langer Mantel, den er meist offen trägt und blondes, ihm über Stirn und Nacken hängendes Haar, welches sein Gesicht umrahmt. Durch seine angeborene Statur und die breiten Schultern wirkt er einschüchternd, was durch seine eisig blauen Augen noch verstärkt wird, jedoch wohnt ihm dennoch das gelassene, wenn auch ernste Gemüt eines Erddrachen inne. Als Katalysator für seine Kräfte trägt er Armbänder aus einem wertvollen Metall, allerdings ist er auf diese längst nicht mehr so angewiesen, wie es früher einmal der Fall war. Seine Hauptattribute sind Stärke und Zähigkeit, und die Erdmagie, die seiner Art innewohnt, wird meist nur genutzt, um diese Attribute noch weiter auf die Spitze zu treiben. Meist findet man ihn in Begleitung eines jungen Mädchens, das ihm auf unverwechselbare Art ähnelt. Zusammen durchstreifen sie die Ödnis an der Oberfläche, wie es die Art der Erddrachen ist, und schlagen sich durch, indem sie in verlassenen Ruinen und Banditenlagern nach Nahrung und Material suchen, welches sich in den Untergrundbasen der Menschen veräußern lässt.

Charakter des Freeplays Vermächtnis der Flammen - Macht mit!


Bild


=Weitere Bilder=


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker