Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Abwesenheit
von: Scalier 8. Jan 2018, 17:37 zum letzten Beitrag 8. Jan 2018, 17:37

online pharmacy school programs
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:13 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:13

no prescription online canadian pharmacy
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:09 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:09

online drugstore worldwide shipping
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:05 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:05

online pharmacy 90 day
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:01 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:01

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Jan 2018, 23:10
Bing [Bot]
19. Jan 2018, 21:58
Google [Bot]
19. Jan 2018, 21:23
Ahrefs [Bot]
18. Jan 2018, 20:14
Yahoo [Bot]
18. Jan 2018, 14:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfsmonds Charaktere
#1BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Apokalypse

Name: Gabriel
Alter: seid Anbeginn der Schöpfung (Sieht aber sehr Jung aus so mitte 20)
Aussehn:
Bild rrrrr

Zugehörigkeit: Böser Engel, Anführer der Rebellion, ein Gefallener
Geschlecht: männlich
Augen: schwarz
Haare: schwarz und lang
Größe: 189cm
Statur: Schlank
Besondere Merkmale: geheimnisvoll

Waffen:
Ein Schwert recht einfach aber doch von göttlicher Schönheit.
Bild

Charaktereigenschaften (negativ und positiv):
Gabriel wirkt nach außen hin kalt und verschlossen. Für einen Außenstehenden ist der Zorn der unter der Oberfläche brodelt und ihn zu seinen Taten antreibt nicht sichtbar. Er neigt zu Sarkasmus und Zynismus, ist dickköpfig und hält schon Jahrhunderte an seiner Meinung über Gott und seine Taten fest. Auch wenn man es denken könnte ist er nie überheblich sondern kalkuliert seine Pläne mit kühlem Verstand durch und tut nur etwas unüberlegtes und hat einen sehr seltsamen Humor wenn man das so beschreiben kann.

Schwächen:
Gabriels größte Schwäche ist sein Glauben. Obwohl er gefallen ist hält er daran fest. Nur durch seine Wut und Zorn auf Gott ist er geblendet und sieht nicht was er tut.
Eine weitere Schwäche ist Raphael der Gabriel durch seine kindliche Naivität immer wieder von anderen Dingen ablenkt und dem er aus Gründen früherer Verbundenheit nur ungern ein Leid zufügt.

Stärken:
Gabriel ist sehr selbstsicher und würde sogar sterben um seine Pläne durchzusetzen. Er kann der beste Freund eines Affen sein und gleichzeitig dessen schlimmster Alptraum was auch für Engel und alle anderen Wesen von Gottes Schöpfung gilt.

Fähigkeiten:
Gabriel besitzt wunderschöne und große weiße Schwingen. Da er einer der vier Erzengel ist kann er Engel aufspüren und übernatürliche Wesen erkennen, seien es Engel oder Dämonen. Durch sein Alter besitzt er ein enormes Wissen und durch seinen alten Posten als Führer der himmlischen Heerscharen weiß er über Kriegstaktiken Bescheid.
Des Weiteren kann er Seelen der Menschen führen. Früher hat er sie in den Himmel geleitet aber nun behält er sie und lässt sie in den toten Körpern um diese als seine Werkzeuge zu benutzen da er kein Auto fahren kann und mit der heutigen Technik auf Kriegsfuß steht. Er kann Emotionen auffangen und diese für sich nutzen und auch Gedankenlesen obwohl er diese Fähigkeit kaum nützt. Außerdem kann er seine Engel oder Engel die er kennt "anpiepsen" wenn er was von ihnen will oder sie treffen möchte.
Mit der Kraft seiner Gedanken kann er Feuer erschaffen und Dinge sowie Lebewesen damit verbrennen. Er kann Lebewesen ebenfalls durch Berührung töten. Desweiteren heilen seine Wunden schneller als bei Menschen und anderen Engeln.

Lebenslauf:

Vor seinem Fall war Gabriel einer der vier Erzengel die Gott zur Seite standen. Er war der Führer der himmlischen Heerscharen und verteidigte den Himmel. Des Weiteren war er der Bote Gottes und überbrachte den Menschen Gottes Botschaften und kämpfte im ersten Krieg an der Seite der anderen Erzengel gegen Luzifer der am Ende ein drittel der Engel mit sich nahm als er besiegt wurde und seitdem die Hölle als sein eigenes Reich ansieht, den Platz der von Gottes Herrlichkeit am weitesten entfernt ist.


Dann kam es zum Bruch mit Gott. Gabriel sah dass Gott die Menschen, Affen oder Marionetten wie er sie nennt, mehr liebte als seine Engel die er vor den Affen geschaffen hat. Das wollte Gabriel nicht akzeptieren. Er sprach mit Gott, diskutierte mit ihm aber ER wollte nicht nachgeben. Angeblich liebte ER alle gleich. Gabriel wollte das nicht akzeptieren. Seiner Meinung nach sieht Gott die Engel nur als Diener, Werkzeuge an während ER den Menschen einen freien Willen gab und eigene Entscheidungsgewalt über ihr Leben. Aus diesem Grund führte er im Himmel den zweiten Krieg. Damit wollte er seinen Willen durchsetzen und Gott überzeugen. Aber durch seinen Zorn auf Gott und Hass auf die Affen wurde er blind und taub gegenüber dem Word Gottes. Durch den zweiten Krieg verließ er den Himmel mit einer Anhängerschaft aus gleich gesinnten Engel und verließ den Himmel. Wieso sollte er auch bei jemanden sein der nicht mehr mit ihm redete? Seitdem tobte der Krieg zwischen Himmel und Erde und breitete sich mit der Zeit auch auf der Erde aus die nun das Schlachtfeld beider Mächte ist.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsmonds Charaktere
#2BeitragVerfasst: 18. Jan 2014, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Play: Die Jagd

Name: Maria
Alter: 22
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Größe: 167 cm
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: Dunkelrot
Gestalt: schlank
Besonderheit: Seid dem 12 Lebensjahr blind

Waffen:
Ein Kampfstab. Normales Holz an den Enden gehärtet und mit Silberbeschlagen.

Fixierung: Gut

Stärken:
Willensstark, Durchsetzungvermögen

Schwächen:
Sie glaubt immer noch an das gute im Menschen, sehr Hilfsbereit und leichtgläubig.

Geschichte:
Maria ist die Älteste Tochter des Dorfvorstehers und bis zu ihrem 12 Lebensjahr führte Sie ein behütetes Leben. Doch kurz nach ihrem 12 Geburtstag erwachte sie Morgens und war erblindet,was man erst bemerkt wenn man sie etwas länger beobachtet. Der Arzt des Dorfes konnte sich dies nicht erklären. Als nach Wochen der Behandlung sich keine Besserung einstellte wurde man sich schnell einig das dies nur eine Strafe der Götter sein konnte und so wurde Maria vertrieben aus dem Dorf.
Doch Maria fand eine verlassene Hütte im Wald,diese bezog die baute sie wieder auf und lebt dort mit den Geschöpfen des Waldes zusammen.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Wolfsmond -Silberklaue-
#3BeitragVerfasst: 27. Aug 2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Bild


Name: Silberklaue
Rasse: Wolfsdämon
Alter: unbekannt (Er gehört zu einer sehr alten Rasse der Wolfsdämonen)
Aussehen: Schlanke, aber kräftige Gestallt, stechende gelbe Augen, ein weißes im Mondlicht schiemerndes Fell (welches ihm den Namen Silberklaue gab)
Im Laufen der Jahrhunderte hatte Silberklaue allerlei Zeugs angesammelte welches er trug angefangen von vier Goldenen Armreifen um seine Pfoten.
Federn der verschiedensten Vögel welche er im Fell des Schwanzes und des Kopfs befestigen ließ.
Wesen: Silberklaues Wesen ist freundlich, schon fast Väterlich. Wenn man ihm freundlich Gegenüber war. Er besitzt eine unendliche Ruhe, die er auch ausstrahlt.
Über seine Vergangenheit redete der Wolfsdämon nicht wirklich..er wollte diese auch Lieber vergessen.
Kampf: Silberklaue war und ist ein Grandioser Kämpfer. Wenn es sein musste war er Gnadenlos und tödlich.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Kinder des Mondes Scar
#4BeitragVerfasst: 2. Feb 2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Scar
Rasse: Werwolf
Alter: 10 (ein Welpe fast noch da bei den Werwölfen ein Wolf erst mit Vollendung des 18 Lebensjahr als erwachsen gilt)
Aussehen: Scar ist sehr schlank schon fast mager er eignete sich nicht als großer Krieger.
Bild
Bild
Bild
Größe: Im Stehen erreicht Scar eine Größe von 140cm wobei er noch nicht ausgewachsen ist im ausgewachsenen Zustand
würde er eine Größe von 210 cm erreichen. Auf allen vieren ist Scar etwas größer als ein Pony, wenn er ausgewachsen ist
wird er die Größe eines Hirches haben.
Stärken/Schwächen: Scar ist sehr geschickt was das versorgen von Wunden an geht. Darüber hinaus beherrscht er die Sprachen der Vögel,
der Mader und die der Füchse. Er ist mehr ein Denke als ein Krieger. Und er ist ein Träumer der den Kopf meist in den Wolken zu hängen hat.
Seine Geschichte:
Scar ist der jüngste Sohn von Malekein einem weißen Werwolf aus dem Norden der Insel Avalon. Als er 10 Jahren alt war wurde sein Rudel von
einem riesigen Schwarzen Werwolf angegriffen sein Vater und seine Mutter getötet. Er selber konnte nur mit viel Glück fliehen und er wusste das
er niemals wieder zurück zu den Steilen Küsten seiner Kindheit konnte, da dort der Tod auf ihn wartete und so zieht er seid dem Allein durch die
Welt und versucht ein Rudel zu finden, dem er sich an schließen kann.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker