Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Ahrefs [Bot]
22. Sep 2017, 07:28
Bing [Bot]
22. Sep 2017, 06:22
Google [Bot]
22. Sep 2017, 05:35
Yandex [Bot]
22. Sep 2017, 00:34
Baidu [Bot]
21. Sep 2017, 20:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2208

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#21BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Ok...aber dann sollte es nicht wieder so aus dem ruder laufen und in eine Art kleines Privat Play im Play kommen.
Update: der Kleine hat ein verschobenen Wirbel (Wahrscheinlich unglücklich gefallen) Behandlung mit Cortison.
Erstmal Einzelhaft in einem kleinen Ebenerdigen Käfigen...viel Schonen...und hoffen das das Cortison anschlägt.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#22BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
also das mit der fetsren reihenfolge ist mir suspekt...siehe "Die Jagd"...da postet eine rnet,und schon steht es..wenn man es wiederbelebt oder weiterführt,je nachdem, dann muss sich eben jeder etwas an die eigene Nase fassen und darauf achten, daß die Interaktion mit den anderen auch bestehen bleibt...also ich muss mich so geshen Zerus anschliesen, was ne fesze Reihenfolge angeht,aber ich würde mich freuen, wenn es weitergehen oder neu anfangen würde...

meine bescheidene Meinung

Wolfi, hoff, dem Kleinen gehts bald besser

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#23BeitragVerfasst: 12. Aug 2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Und ist nun schon eine Endscheidung gefallen ?? Neu machen ? Weiter machen ect....
Update:
Dem Kleinen geht's nun ja....er benutzt seine Hinterbeine nicht...wenn sich an der Situation nichts ändert und die Therapie nicht anschlägt..dann werde ich ihn gehen lassen müssen.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#24BeitragVerfasst: 13. Aug 2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Update der Kleine geht Morgen nach Kassel zu einem Frettchenexperten der sich mit Behinderten Tieren auskennt und mehr Möglichkeiten hat.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#25BeitragVerfasst: 13. Aug 2014, 21:40 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Alles Gute dem Kleinen.

Neh. Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich fahr vom 17-24 in den Urlaub. Danach schauen wir dann weiter.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#26BeitragVerfasst: 13. Aug 2014, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Ok..ja weil im Moment haben wir ja stillstand im Play...also selbst auferlegte Pause.

ohh man ja ich hoffe morgen geht alles gut bei der Reise bin total aufgeregt.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#27BeitragVerfasst: 25. Aug 2014, 21:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
So... ich bin wieder aus dem Urlaub da. Bisher ist mir noch keine Lösung eingefallen, aber ist wie es aussieht auch nicht so dringend. Hier herrscht eh tote Hose.

Ein spontaner Einfall wäre jetzt der folgende:
Wir setzen ein neues Start-Setting z.B. nach der Schlacht auf offenem Feld gegen die gegnerischen Truppen, die ihnen ja auf den Fersen waren.
Vorteil: Wir könnten uns neu organisieren, Ungereimtheiten klären und die neu dazugekommenen Charaktere erscheinen nicht mehr so reingestolpert.
Wir hätten wieder eine große (immer noch zusammen gewürfelte Gruppe), aber wären wieder auf einem gemeinsamen Level und könnten von dort zusammen überlegen wie es weitergeht.

Ich denke ich hab klar gemacht, dass ich nichts von einer festen Reihenfolge halte und ich fände es schade all die investierte Zeit, Mühen, Ideen usw. einfach wegzuwerfen und komplett neu anzufangen.

So oder so: Fakt ist, dass wir uns im Grunde einig sein müssen und ich spreche es an dieser Stelle noch mal öffentlich an auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich damit den ein oder anderen an den Pranger stelle:
Mir einfach Charaktere dazu erfinden wie ich möchte geht gar nicht und führt zu unnötiger Verwirrung bei anderen. Auftauchten Bauchschmerzen, die kommen und gehen, mysteriöse Heilkräfte, unbändiger Blutdurst der dann einfach verpufft, etc pp.
Das raubt mir persönlich (und ich rede hier nur von mir) den letzten Nerv.
Wenn man sich integrieren will muss ich genug Informationen und Möglichkeiten zur Interaktion bieten und nicht hin und herhüpfen wie ein aufgeschrecktes Huhn.
Haltet von mir was ihr wollt: Aber geht es so weiter trete ich das RP persönlich in die Mülltonne.
Ich hab versucht es persönlich zu klären, aber das wäre offensichtlich erfolglos.
Ich bin gerne bereit es weiter laufen zu lassen (wie auch immer das aussehen mag), aber ich sehe nicht ein, dass diese RP durch Powerplay und ähnlichen in seine Einzelteile gesprengt wird. Mein Toleranzgrenze ist schon lange sagen wir mal überschritten.
Also: Wenn das hier klappen soll... sollten wir uns alle ein wenig zusammenreißen und dass vernünftig angehen und durchziehen.
Uh und als Anmerkung: Ich bin gern der Arsch also raus mit Kommentaren zu meinem 'unmöglichen' Verhalten in dieser Nachricht (Pranger und so).
Andere Vorschläge sind immer noch willkommen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#28BeitragVerfasst: 25. Aug 2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Alter (Hauptcharakter): 0
Also wenn ich mal als wahrscheinlich zukünftige Mitspielerin einmischen darf: Ich bin deiner Meinung undWenn wieder irgendwelche Ungereintheiten entstehen benutzt den Offplaybereich um das frühzeitig zuregeln. Dazu ist er ja da ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#29BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Powerplay..... :? Muss mir entgangen sein...irgendwie.
Aber gut setzen wir nach der Schlacht ein.
Und Cara mässig werde ich nur Silberklaue spielen...ist auch für mich übersichtlicher als ein Mensch und zwei Wölfe..

so auch wenn mein neues Bett totall,toll ist ich sollte aufstehen hob hob

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#30BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 11:17 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich würde mich dann, wenn alle einverstanden sind und feststeht wer alles mitspielt, an nen neuen Anfangspost setzen.
Ich denke mal spätestens am Wochenende könnt ihr dann damit rechnen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker