Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Ahrefs [Bot]
22. Sep 2017, 07:28
Bing [Bot]
22. Sep 2017, 06:22
Google [Bot]
22. Sep 2017, 05:35
Yandex [Bot]
22. Sep 2017, 00:34
Baidu [Bot]
21. Sep 2017, 20:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#51BeitragVerfasst: 11. Nov 2014, 09:41 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich wusel hier mal wieder rum und hinterlasse euch eine kleine Nebeninfo:

Wie die meisten von euch sicherlich schon wissen studiere ich und arbeite nebenbei noch... Um meine Lage zu verstehen erläutere ich es mal kurz: ich hab den Job meine Chefs übernommen nachdem der wegen unzureichender Arbeitsleistung gekündigt wurde und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich bei jedem einzelnen Kind von vorne Anfangen muss, weil sie bei meinem Chef nichts gelernt haben. Dazu gehört die Sichtung der Kinder, neue Bahnen Einteilung am besten 3-4 verschiedene Trainingspläne pro Gruppe (es sind vier) und eine möglichst optimale Umsetzung (was nicht möglich ist da wir teilweise nur zu 2 am Beckenrand stehen) daneben der organisatorische Kram: Schwimmabzeichen, aktuelle Mitgliederlisten, Weihnachtsfeier, Meldungen für die Vereinsmeieterschaften etc. pp.
Dazu kommt natürlich die Uni, welche ich mir dieses Semester mal wieder zu voll gepackt habe in der Annahme, dass mein Chef mein Chef bleibt.
So steht z.B. am 26. ein Referat an von dem ich bis jetzt nicht weiß, was genau ich darin erzählen soll (keine Zeit zum Nachlesen)... Aufgrund der Arbeit schleift die Uni schon seit Wochen hinter her, ich bekomm mein Arbeitspensum nicht abgearbeitet und es stapelt sich immer mehr hinter mir auf:

Worauf ich hinaus will und ich hoffe ihr könnt dass mit dem obigen Wissen nachvollziehen, ist dass ich vermutlich nur noch 1 mal die Woche zum Posten kommen werde und ihr dann bitte net enttäuscht seid, dass der Post nicht vor Kreativität und Innovationen übersprudelt. Komplett zurückziehen werd ich mich nicht (ist mein Ausgleich vom Alltagsstress).

Gruß Bloodi

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#52BeitragVerfasst: 11. Nov 2014, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
He, Große...das ist Alles voll in Ordnung...RL geht immer vor und wir sind (denke Mal zumindest Einige bis Viele) in Gedanken bei Dir und drücken Dir für die Uni die Daumen und daß Du das Ganze irgendwie unter einen Hut kriegst..von mir aus ne Mütze oder Zylinder..und mach >Dir wegen den Posts keinen Kopf :lyreen:

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#53BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage,
also ich hab mich ja bereits mit Wurmzahn den Goblin in dem Rollenspiel eingebracht.
Meine Frage wäre es, ob ich noch einen zweiten Charakter einbringen dürfte,
wenn niemand was dagegen hätte, der auf der Seite der Feinde wäre.
So was wie eine Art Leutnant der "Bösen" bis jetzt scheinen die Feinde ja
ohnehin eher Pappfiguren zu sein.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#54BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 19:49 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ist okay

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#55BeitragVerfasst: 26. Nov 2014, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
tu das, kann nur das ganze interessanter machen..ich hab ja auch mal ne Abteilung geschrieben zwischendurch

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#56BeitragVerfasst: 29. Nov 2014, 10:55 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Kein sehr konstruktiver Post, aber naja. Ich denke nicht,dass es in Luciens Fall eine gute Idee ist sich zwischen Silberklaue und den Magier zu stellen. Das endet in nem Blutbad.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#57BeitragVerfasst: 15. Jan 2015, 07:21 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt glänze ich Momentan vor Abwesenheit und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern:
Die Klausren stehen an und auch wenn es nicht viele sind, ist die zu bearbeitende Menge enorm.
Damit ihr nen Überblick habt und es besser nachvollziehen könnt:
Am 29.01 schreibe ich Gebiete, Methoden und Theorien.
Am 06.02 Grundlagen der politikwissenschaftlichen Ostasienforschung. Beinhaltet so um die 500 Seiten Textlektüre.
Am 07.02 5 Stunden Japanisch-Klausur (ich bekomm schon Nervenzusammenbrüche wenn ich nur dran denke)
Und am 27.02 Grundlagen der wirtschaftswissenschaftlichen Ostasienforschung.

-> aktuell bin ich eher am lernen und Notizen rausschreiben als alles andere. Also verzeiht mir meine Abwesenheit.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#58BeitragVerfasst: 15. Jan 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
wir warten auf dich, ist doch kein Ding, Zerus

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#59BeitragVerfasst: 10. Feb 2015, 22:06 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
So... ich nerv euch mal wieder!

Da bei mir vom 15.02-22.02 Urlaub anliegt und noch am 27.02 ne Klausur auf mich zu rollt, ne Nachklausur auf mich wartet und ne Hausarbeit geschrieben werden will. Bin ich die nächsten Wochen nicht anwesend, außer man schreibt mir ne PN, dann schau ich kurz rein.
Viel Spaß euch.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#60BeitragVerfasst: 11. Feb 2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Ich hab noch ein paar Grippe Viren :)
Mit Schüttelfrost, Fieber und Glieder schmerzen Garantie

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker