Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Ahrefs [Bot]
22. Sep 2017, 07:28
Bing [Bot]
22. Sep 2017, 06:22
Google [Bot]
22. Sep 2017, 05:35
Yandex [Bot]
22. Sep 2017, 00:34
Baidu [Bot]
21. Sep 2017, 20:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2205

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#71BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 20:11 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Noch mal zur Posting-Reihenfolge:

An sich ist mir die Reihenfolge egal. Ich bitte nur darum, dass alle warten bis jeder die Chance hatte ein Mal zu posten. hm... da ich Play-Leader bin würde ich mal behaupten, dass ich den Startpunkt bilde und ihr nach mir in einer euch beliebigen Reihenfolge den Post in den Raum werfen könnt. Wie gesagt: wichtig ist mir nur, dass jeder von euch ein Mal dran war bevor ich "die neue Runde" einleite.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#72BeitragVerfasst: 11. Okt 2015, 20:02 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Wie ihr sicherlich gesehen habt habe ich sämtliche "inaktiven" Plays auf den Schrotthaufen geworfen.
Wer Gründe haben will kann mir ne PN schreiben.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#73BeitragVerfasst: 10. Dez 2015, 20:33 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Okay... wie gestern Abend versprochen!

Ehrlich gesagt, weiß ich aktuell nicht wie ich fortfahren soll. Ich habe einen Haufen mittlerweile sogar sinnvoll verknüpfte Ideen für die Zukunft, aber für jetzt fällt mir nichts ein. Zumal Morth ja anscheinend beschlossen hat hier nicht mehr aufzutauchen... (oder was auch immer ihn abhalten mag).
Jedenfalls fällt damit ein wichtiger Baustein meines Story-Gerüsts weg. Wenn ihr so wollt der Grundbaustein.

Es stellt sich an diesem Punkt also die Frage, ob/wie und inwiefern wir überhaupt noch mit dem Play weiterarbeiten können/wollen/sollen oder ob ein Neustart oder sogar das komplette einstampfen sinnvoller wären.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#74BeitragVerfasst: 11. Dez 2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
Einstampfen fände ich wirklich sehr schade...

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#75BeitragVerfasst: 12. Dez 2015, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Alter (Hauptcharakter): 0
Ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#76BeitragVerfasst: 12. Dez 2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
Hmmm...das ist deine Entscheidung...natürlich ist es blöd, wenn die Grundidee nimmer umsetzbar ist...versteh ich..

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#77BeitragVerfasst: 28. Dez 2015, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Alter (Hauptcharakter): 0
Ich finde, dass wann es weiter laufen soll bald ein Sprung kommen sollte damit mal wieder ein wenig schwung rein kommt, denn momentan scheint mir das spiel(auch wenn die Spielleute wieder mehr Schwung reingebracht haben) etwas lahm. Andernfalls würde ich einen Neustart vorschlagen. Die Frage ist nur ob da alle Lust zu haben schon wieder neu anzufangen(ich würde es nicht all zu schlimm finden.) Einstampfen wäre ziemlich doof wenn kein neues Spiel aufgemacht wird, denn das ist momentan das Einzige in dem ich mitspiele. Es gäbe es andernfalls keinen Grund mehr für mich das Forum zu besuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#78BeitragVerfasst: 28. Dez 2015, 21:47 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Neh einstampfen ist raus aus dem Rennen. Leider fallen mir im Moment für keine der beiden Optionen gescheite Sachen ein. Für nen Neustart fehlt mir einfach das Setting (die Mehrheit wäre soweit ich weiß nicht dagegen) und ansonsten bräuchten wir nen TJ bei welchem ich mir nicht sicher bin wie weit er gehen soll und was genau geschehen soll.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#79BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 13:33 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Hallölchen an alle die zufällig reinschauen oder weil ich ihnen den Link zum Thread geschickt habe.

Ich wollte mal nen paar Worte zu MA und der allgemeinen Forensituation loslassen und wundert euch nicht über eventuell scharfe Worte... ich bin ein wenig erzürnt.

Ich bin recht unzufrieden mit dem was ich aktuell hier sehe. Wir sind eine "Gemeinschaft" und kein Haufen Kleinkinder mit Babysitter und ja genau so fühle ich mich im Moment. Einige von euch schauen nur noch ins Forum, wenn sie eine PN von mir bekommen und bedanken sich dafür mit Onelinern, deren Aussagekraft so groß ist wie ein Staubkorn... oder tauchen trotz mehrmaligen "Wir warten auf dich... ohne deinen Post geht das Play nicht weiter" nicht auf. 90% meiner Forenaktivität bestehen darin auch den Arsch zu pudern und euch bettelnd hinterher zu rennen. Wenn ihr drauf steht: Bitte! Ich mache es nicht länger mit. Behauptet, dann aber nicht wie sehr ihr die Play's liebt und/oder das ihr nur deswegen noch hier seid. Klingt für mich ambivalent...
Die anderen 10% sind oh wunder oh wunder: Auch den Müll hinterher tragen. Wie schon angeschnitten nimmt meines Erachtens nach die Qualität der Posts immer mehr ab. Qualität! Nicht Quantität. Ich spreche hier von inhaltlichen Mängeln die Lücken im zeitliche Geschehen, der Handlung oder in der Logik des Play's hervorrufen und die einige wenige von uns ausbügeln (freiwillig ausbügeln, damit die Play's nicht vor die Hunde gehen)... in unmittelbarer Konsequenz dazu beschwer ihr - die Verursacher - euch aber darüber, dass die Posts zu lang sind und/oder das über längere Perioden nicht gepostet wurde... Wie auch? wenn a) 50% der Teilnehmer nur sporadisch da sind und b) die anderen 50% erst mal einige Tage oder Wochen brauchen um aus Scheiße Gold zu machen. Wozu auch die Einbringung von Charakteren zählt, die man als Story-relevant verkauft und dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel so, dass ein anderer den Chara übernehmen muss. -> hier ein Verweis auf MA (Corvo). Ich kann nun mal nicht alles und habe jetzt schon gefühlte 5 Hauptcharaktere und 30 NPC's in dem Play und ich fühle mich mies, weil ich Morth genötigt habe Corvo zu übernehmen... aber ich kann nicht ALLES.
Ich bin die letzte die hier ihren Mund wegen Abwesenheit auf machen sollte und ich hab vollstes Verständnis dafür das das RL vorgeht, aber man kann sich Zeit für das Forum nehmen. Macht man für andere Hobbies doch auch?! Keiner verlangt, dass ihr jeden Tag da seid, aber vielleicht regelmäßig? Ein Mal in der Woche?! Für ne Stunde?!

Ich glaube ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Ich lass das mal so stehen und werde mich u.a. nach einem neuen Forum erkundigen... wenn sich hier nicht bald wieder was bessert bin ich weg.

Schönen Tag noch,
Hikari/Zerus

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#80BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Alter (Hauptcharakter): 0
Ich möchte mich bei dir einmal für deine Tatkräftigkeit bedanken und ich weiß genau wie unmotivierend und deprimierend ist für etwas weiterlaufen lassen zu wollen aber die leute ziehen nicht mit.
Mir ist das auch immer wieder aufgefallen, dass hier nichts mehr kommt. Das ist was vielen Foren passiert.
Ich hab dann auch nicht mehr viel Lust wenn es nur noch schleppend voran geht und dann bin ich manchmal einfach pissig und hau nur nen total knappen unschönen post raus. Dafür entschuldigung.
Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe dieses forum aufgegeben. Ich schau hoffnungsvoll hin und wieder mal rein aber das wird leider auch immer weniger.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker