Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Acaharo Vampire TM
#1BeitragVerfasst: 29. Mär 2012, 12:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Thomas Greystone

Clan: Gangrel

Alter:100 Jahre

Clannachteil:Jede Raserei hinterlässt einen Tierhaften zug.

Tierhafte Züge:
Feste Fangzähne,Spitz zulaufende Ohren,Feststehende Klauen,tiefe gutturale Stimme

Disziplinen:Seelenstärke/Gestaltwandel/Tierhaftigkeit

Aussehen:Bild

Größe:1,90m

Gewicht:140 Kg

Vergangenheit:
Thomas war schon immer ein Einzelgänger und durch den Kuss wurde dies nicht besser.Er zog sich in die Wälder zurück und fristete dort ein friedliches Unleben, dem Wald in den er sich zurückgezogen hatte sagte man nach das dort Geister umher gingen die des Nächtens arglose wanderer rastende und Jäger holten.Hunderte sind in den Wald gegangen aber nur eine Handvoll kam wieder heraus.
Ein König reiste durch das Land und sein Weg führte ihn durch den Wald,sämtliche Warnungen in den Wind schlagend machte er sich gen Abend mit seiner Leibgarde auf den Weg in den Wald erst musste seine Leibgarde den Zorn des Gangrels spüren,nachdem die 50 Soldaten tot im Dreck lagen brach Thomas die Königliche Kutsche auf,warnte den könig und stahl im seine Tochter.

In Trauer und Wut lies der König den Wald niederbrennen und führte ein halbes Heer in den Wald um den Verbrecher das Handwerk zu legen.Thomas war zwar mit Vampirischen Kräften gesegnet und einer Unheligen Konstitution,doch gegen diese Übermacht konnte er nicht bestehen.Allein das Feuer trieb ihm die Angst ins Herz und ließ ihn flüchten.Nach nun 100 Jahren legte er sich zur Ruhe um ein böses erwachen zu erleben......


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker