Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alkhyns Charaktere
#1BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 17:57 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Nurondir

Alter: ca 120 (genaues Alter ist ihm nicht bekannt)

Rasse: in irgendeiner Form steckt der Dunkelelf (Drow) in ihm. Halfdrow, aber eindeutig elfischer Herkunft.

Aussehen: Außergewöhnlich Athletisch für einen Drow. Sehr muskulös und trotzdem zeichnet sich seine Bewegungen durch eine ungewöhnliche Geschmeidigkeit aus.

Hautfarbe: blass-gräulich, für einen Drow etwas zu hell.
Augenfarbe: orange-leuchtend.
Haarfarbe: lange weiße nach hinten gebundenen Haare

Kleidung: Seine Kleidung ist eine sehr leichte Rüstung und überdeckt mit einem sehr dicken dunklen Umhang mit Kapuze, der auch seinen Körper komplett verhüllt.

Fähigkeiten: Die Wahrnehmung und Empathie/Telepathie sind neben seinem sehr starken Geist seine Hauptfertigkeiten. Daher auch seine Bindung zur Natur, den Tieren und magischen Wesen, die durch Empathie, Telepathie kommunizieren.
Dazu ist er äußerst resistent gegen Gifte, Magie und anderer Beeinflussung. Nachsicht.

Waffen: Keine Waffen, er ist ein Kämpfer, der seinen Körper so gestählt hat, dass er auf Waffen verzichtet. Seine Kampfart ist Martial Arts gepaart mit außergewöhnlicher Akrobatik und Schnelligkeit.

Schwächen: Keine Waffen, keine Zauber, keine Magischen Gegenstände! Er vermeidet jegliche Art von Ballast und/oder Gegenständen aller Art auf seinen Reisen

Gesinnung: neutral-Chaotisch

Herkunft: Er weiß es selbst nicht genau.

Eigenheiten: Sehr ruhige und bedächtige Person fast wie ein Mönch. Verhält sich oft unauffällig, was ihm nicht immer gelingt. Vermeidet Kämpfe und seine Reisen haben einen für ihn tiefgehenden Grund. (welcher wird noch nicht verraten)

Mehr gibst dann "unterwegs" :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker