Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 491

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Azphrael Mephalor (und HxhD NSC's von ihm)
#1BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 09:22 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Azphrael Mephalor

Alter: 267 Jahre

Klasse: Goldklasse (was sonst als Erbe eines Uraltem Dämonengeschlechts ^.^)

Blume: Hortensie (: Überheblichkeit)

Aussehen:
Schlanke Figur mit athletischen Merkmalen. Fein geschnittenes Gesicht, welches wie gemeisselt wirkt mit einem herablassenden Lächeln. Die Augen sind Eisblau und blicken grundsätzlich abwertend auf andere.
Bild

Grösse/Gewicht : 1,75m/65kg

Fähigkeiten:
Sowohl die Untertanen als auch Mitglieder des Adelshauses sind zum Großteil Mitglieder der Palastgarde, was dazu führte das Azphrael früh im Umgang mit Säbeln/Krummwaffen und reiten von Bodenkreaturen und Flugwesen ausgebildet wurde, sowie eine harte Schule der höfischen Regeln und Etiquette durchlief.

Persönlichkeit:
Es liegt beim Haus Mephalor in den Genen, dass sie überaus arrogant sind, was letztendlich Resultat aus ihrer Macht, ihrem Reichtum und ihrem Einfluss herrührt

Schwächen:
Seine unglaubliche Arroganz
Die Tatsache das selbst als hochgestellter Dämon einige mächtige Geschöpfe des Lichtes oder deren weltlichen Priester ihm doch gefährlich werden können (eine Tatsache die er trotzdem gerne herunterspielt), sprich heilige Symbole mit Macht oder wirklich heilige Orte sind eine Bedrohung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azphrael Mephalor (und HxhD NSC's von ihm)
#2BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 15:06 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Edward, der Butler

Name: Edward (niemand weiss seinen echten Namen)

Alter: unbekannt, er dient schon seit mehr als 2 Generationen dem Haus

Tätigkeit: Er ist der persönliche Butler von Azphrael

Aussehen:
Bild
statt der schwarzen Haare sind Edwards schon Silbergrau.

Fähigkeiten:
Alles was ein Butler können muss (Tee servieren, Anzug entgegennehmen, Angreifer ausschalten...)

Persönlichkeit:
Edward ist ruhig und reserviert. Ihn bringt nichts mehr aus der Ruhe und nimmt seinen Dienst als Butler sehr ernst.
Trotzdem zeigt er sich oft verständnisvoll und nimmt sich Zeit für andere Personen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azphrael Mephalor (und HxhD NSC's von ihm)
#3BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 21:23 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Maria, das Hausmädchen

Name: Maria Peters

Alter: 16

Rasse: Mensch

Tätigkeit: Hausmädchen

Aussehen:
Bild

Persönlichkeit:
Sie ist schüchtern, fleissig und ist heimlich in ihren Meister Azphrael verknallt.

Infos zur Person:
Maria wurde vor 6 Jahren bei einer Auseinandersetzung zwischen dem Haus Mephalor und dem Steinthronclan von Azphrael in einm zerstörten Dorf aufgefunden.
Da sie damals keine Angst zeigt und sich an ihm klammerte, da ihre Eltern tot waren, nahm er sie mit.
Seitdem er sie mitgenommen hat hilft sie bei ihm im Haushalt und als sie 14 war hat sie selbst gesagt, dass sie Azphrael als Hausmädchen dienen will.
Dadurch, dass Azphrael sie damals gerettet hat, ist sie in ihn verliebt in ihren heldenhaften Retter, auch wenn sie sich bewusst ist, das Azphrael diese Liebe niemals erwider wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azphrael Mephalor (und HxhD NSC's von ihm)
#4BeitragVerfasst: 20. Jun 2012, 17:45 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Ruven, der Hausmagier

Name: Ruven (ursprünglich Richard Crowfield)

Alter: unbekannt er wird auf 800 Jahre geschätzt auch wenn dies nicht stimmen kann.

Rasse: unbekannt, er behauptet ein Mensch zu sein

Tätigkeit: Magier des Hauses, Zuständig für die Siegel der Bediensteten (sofern diese benötigt werden), die magisch Abschirmung des Anwesens

Aussehen:
Bild
Er ist immer in seine Roben gewandet und sein Gesich ist immer nur schwach zu sehen, nur seine Augen leuchten aus dem dunkel hervor.

Persönlichkeit:
Still, machthungrig.
Er ist ein Mann, der kein Herz zu besitzen scheint. Skrupellos und zielgerichtet verrichtet er seine Dienste in dem Streben mehr und mehr Macht zu erlangen.

zur Person:
Ruven war einst ein Student der arkanen Künste, doch in seiner Suche nach noch mehr Macht verfiel er der Versuchung der schwarzen Künste. Er beschwor Dämonen und machte grausame Experimente, bis das letzte Oberhaupt dess Hauses Mephalor ihn in seine Dienste stellte. Er versprach Ruven Zugang zu den schwarzen Bibliotheken, auf dass Ruven seinen Wissensdurst und seinen Hunger nach Macht zu stillen versuchen konnte.
Mittlerweile dient er Azphrael den zukünftigen Hausoberhaupt und beschäftigt sich oft mit seinen Forschungen der dunklen Essenzen und magischen Künste. Er war es der dem Hause Mephalor ermöglichte als erstes der Sieben Grossen Häuser in dieser Welt Fuß zu fassen ohne durch die alte Mauer des Einen geschwächt zu werden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker