Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 529

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Azphraels Charaktere
#1BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 14:14 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Der 1te chara steht bei mir schon im Profil deswegen geht es schon mit dem zweitem los

Nordlichter:

Name: Hallfred Bragisson

Beruf: Methallenbesitzer
Hallfred ist der Besitzer der Methall im Dorf, ein ruhiger Mann der sich gerne erst die Probleme der anderen anhört. Gemütlich und freundlich
ist er mehr der Streitschlichter. Wo er dann mal etwas stur wird ist wenn es um Met geht, denn er behauptet dass sein Met der beste ist.
Trotz seiner Zuneigung zum Met(sowohl das Brauen als auch das trinken eben diesem) ist er kräftg gebaut, was an den Fässern wohl liegen wird.

(Bild folgt irgendwann vielleicht)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azphraels Fantasy Charas
#2BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 16:53 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Next one ^.^

Forest of Shadows:

Rittmeister Carl Bruckner

Rasse: Mensch Vampir

Aussehen:
Bild
(in etwa so nur weniger Gold auf der Rüstung UND ohne die ganzen Sonnenembleme ersetzt sie in gedanken durch Verzierung mit Greifen als Thema)
(gab leider keine besseren Bilder. blöder Sonnenorden!)
Bruckner ist ein Bär von Mann mit 1,95m Grösse und knapp 100kg Kampfgewicht (pure Muskelmasse ^.^ 100% biologisch)
Seinen Körper zieren zahlreiche Narben aus vielen Schlachten und von seinen Demigreif Stahlklaue.

Fähigkeiten:
Als Ritter des Greifenordens ist er besten ausgebildet mit dem Langschwert, dem Zweihänder und der Ordenswaffe einer schweren Kavalleriehellebarde (<-sind etwas kürzer und stabiler gebaut)
Natürlich kann er reiten sowohl Pferde als auch Demigreifen, da er sich als Rittmeister dieser Ehre einen zu reiten verdient hat.
Lesen und schreiben gehörten auch zu der Ausbildung.

Waffen/Ausrüstung:
Ein Langschwert mit einem Schild des Ordens und eine schwere Kavalleriehellebarde.
Ein Plattenpanzer des Ordens.

Person:
Bruckner ist normalerweise eine ruhige Perönlichkeit, jedoch mit einem Hang zur Sturheit. Zudem lässt er sich schwer der Herausforderung eines guten Kampfes abwenden und sucht gerne auch diese.

Reittier:
Stahlklaue
Bild
Bruckner hat diesen Demigreifen selbst im Wald in der Nähe seines Ordenskapitols suchen und zähmen mussen, welcher ihm eineige hässliche Narben verpasste.
Doch seit dem ist Stahlklaue Bruckner ein treuer Begleiter und loyales Reittier gewesen.
In einer Schlacht als Bruckner verwundet von Stahlklaues Rücken fiel blieb dieser solange bei ihm bis Hilfe kam und tötete jeden der es wagte zu nahe zu kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azphraels Charaktere
#3BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 23:32 
Benutzeravatar

Highscores: 8
So nun ist er hier mein namenloser Fürst der Finsternis SATAN Azphrael

Name :Azphrael (ok eigentlich nicht nötig aber trotzdem)

Aussehen :
Bild

Wenn er in seiner Dämonenform ist wachsen ihm noch zwei Hörner, welche geschwungen nach hinten gebogen sind.

Alter:
fragt lieber nicht

Fähigkeiten:
Sehr fähiger Schwertkämpfer und Reiter.
Mehr als gut bewandert in den höfischen Etiquetten
Beherrscht einiges an dämischer Schattenmagie.

Persönlichkeit :
Die Personifizierung der Arroganz. (mehr ist meines Erachtens nciht nötig)

Schwächen :
Seine unglaubliche Arroganz
Die Tatsache das selbst als hochgestellter Dämon einige mächtige Geschöpfe des Lichtes oder deren weltlichen Priester ihm doch gefährlich werden können (eine Tatsache die er trotzdem gerne herunterspielt), sprich heilige Symbole mit Macht oder wirklich heilige Orte sind eine Bedrohung.

Gesinnung:
Rechtschaffen Böse (oder hier im Forum böse fixiert)

Play-Aktivität:
Ein Geheimnisvolles Dorf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker