Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CoolZay´s Charaktere
#1BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 14:33 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Elaine Frantisek

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Rasse:Midian (eine natürliche Mutation,entstanden aus den Vampiren wie es sie auf der ganzen welt verbreitet gibt)

Info: Schüler der Madness High, und in der Silberklasse (hat seinen Vater darum gebeten in die Silberklasse gehen zu dürfen)

Familäres: Sein Vater ist Isidor Frantisek und der Entwickler des Syntethischen Bluts anfangs noch wurde sein Vater fürdie entwicklung von syntethischem Blut ausgelacht heute is er auf der ganzen welt unter den Vampiren bekannt , ein großer anteil der Vampire bevorzugt es allerdings Natürliches Blut zu trinken und die restlichen vampire sind froh das sie keine menschen oder andere Humankörperlichen wesen mehr beissen müssen und sind begeisterte Konsumenten des synthethischen Bluts, Elaines Mutter verstarb direkt nach seiner geburt.

Fähigkeiten/Kräfte: hat von geburt aus ziemlich stark ausgeprägte sinne, Lernte einige unterschiedliche Kampfkünste auf den geschäftsreisen mit seinem Vater (die chinesischen kampfkünste und die japanischen Budokakünste) hat sich darauf trainiert seinen körper als waffe zu nutzen (verabscheut waffen)/ besitzt noch eine einzigartige besondere kraft auf die er sich aber normalerweise nicht verlässt und diese auch eigentlich so gut wie nie verwendet (kann sein blut das aus verletzungen strömt kontrollieren und auf unterschiedliche art und weise einsetzen).Man sollte nicht vergessen zu erwähnen das Bi-Geschlechtliche wesen wie Elaine ausgelöscht wurden weil sie weit aus stärker sind sobald ihre Bi-Geschlechtliche Wesenskraft zu tage tritt (bzw. diese sogesehen durch irgendeinen grund oder ein ereignis zu tage gefördert wird).

Aussehen: Elaine ist 1,80m gross, 70kg schwer, hat Schwarze Haare, seine augen haben eine Violett-Giftgrüne färbung.

Familiengeschichte: sein Vorfahre aus dem 16. jahrhundert dessen Name Tarek Frantisek (auch bekannt als Tarek der Pfähler/ hat aber nichts mit dem Grafen Vlad tepes auch besser bekannt als Graf dracula zu tun weil sie diesen auch mit spitznamen den Pfähler nannten)lautete war selbst ein Vampir und jagte und Tötete Vampire denen es spass machte Menschen ohne jeglichen grund zu töten oder zu quälen hätte er dies nicht getan hätte der heilige Vampirkreuzzug wahrscheinlich so viel Blutvergiessen bedeutet das es so gut wie keine vamire mehr geben würde.Sein letzter und Gefährlichster gegner den er zu erledigen hatte war kein geringerer als der Graf vlad tepes den sie auch den Pfähler nannten obwohl das wohl eher darauf beruhte dass er keine fremden vampire in seinem land duldete und dass er soviel blut vergossen hatte dass er diesen namen bekam von den bürgern seines landes namens Trannsylvanien das sich bei den Karparten erstreckt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoolZay´s Charaktere
#2BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 20:21 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Ellis

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Rasse: noch rätselhaft aber von Untoter Existenz

Fähigkeiten: in der lage weit über die Menschliche Körperkraft hinaus zu gehen, hat wesentlich schärfere sinne als er als mensch hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoolZay´s Charaktere
#3BeitragVerfasst: 18. Jun 2012, 12:37 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Myzario Selastriel VanCurse (sein ursprünglicher name als Prinz: Quinnturion Xinjadif)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Verfluchter

Alter: schwer zu erkennen den er ist unsterblich

Schwächen: Er ist dazu verflucht das jedes Lebewesen das er mit seinen Händen und Lippen berührt auf der stelle stirbt

Charakter: Er ist ein sehr gutmütige, gerechtigkeit liebende person die sehr gefühlvoll ist gleichtzeitig ist er sehr sensibel und zugleich auch Mutig, Stark und Beschützend was ihm wichtig ist.

Story: Es war einst in einem Königreich zu einer zeit vor mehr als 2000 Jahren da gab es ein Königreich in dem Selbst der niedrigste Stand nicht hunger leiden musste oder ohne unterkunft auskommen musste und dies alles war dem Prinzen dieses Landes zu verdanken dessen name Quinnturion Xinjadif hieß er wollte dass sein Volk zusammenhalten sollte egal was für schwierige zeiten auch kommen mögen: Eines tages verliebte er sich in ein Mädchen des Gewöhnlichen Volkes und Verbrachte jeden moment an zeit die er zur verfügung hatte mit ihr er ging mit ihr bei dieser gemeinsamen zeit nicht weiter als sie zu küssen und zu umarmen weil er wusste das es einen Jungen mann gab der sie schon seit langer zeit liebt aber eines tages sagte dieser du hast sie mir wegenommen und dich über mich lustig gemacht du hast mir schmerz und kummer bereitet in einem maß das ich am liebsten gestorben wäre und jetzt verfluche ich dich dazu ewig zu leben und dazu das alles was du mit deinen händen und lippen berühren wirst auf der stelle stirbt. kurz darauf verschwand der Prinz und man hörte seit dem in dem Königreich nichts mehr von ihm...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoolZay´s Charaktere
#4BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 23:35 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Raven

Familienstand: Vater von Alina

Geschlecht: Männlich

Rasse:Schattenelf/Vampir

Alter: Sieht vom körperlichen erscheinungsbild aus wie 26

Aussehen: Seine hautfarbe ist grau und hat einen silbrigen touch, er hat Dunkelgolden farbene augen die wirken als würden sie animalisch leuchten,Schulterlange Haare so schwarz das sie absolut kein licht wiederspiegeln oder reflektieren.

Statur: 2,13m groß, 96kg schwer, von schlanker aber gut durchtrainierter statur.

Story: wuchs in einem dunklen wald in einem dorf von schattenelfen auf bis zu einem tag er war damals so um die 26 jahre alt, als sein dorf von einer truppe von Waldelfen niedergemacht und alle bis auf ihn der schwer verletzt war auf einen etwas entfernten verwilderten und wahrscheinlich vergessenen alten friedhof und dort in eine gruft sich flüchten konnte: dort hörte er schritte von unten herauf hören von einer treppe die tiefer in die gruft führt dann hörte er eine stimme die ihn fragte willst du sterben oder lieber eine zweite chance zu leben, weil er ja so gut wie fast verblutet war aber er sagte... ich will leben egal als was auch immer, so wurde er zu einem Schattenelfen-Vampir.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker