Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 371

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dumezils Charaktere
#1BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 16:36 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Sébastien (Verlorene Kinder)

Haarfarbe: Aschblond meist zum Zopf gebunden
Größe: 170 cm
Augenfarbe: Grün
Alter: ca. 21 Jahre

Er hat den Brand vom Waisenhaus mitbekommen und hat dann Mut bewiesen und Kinder aus den brennenden Haus gerettet und das als kleiner Junge. Danach erfüllte er sich einen Wunsch und er fuhr zur See und wurde so Matrose. Doch die Vergangenheit lies ihn nie los und er hatte seit diesen Tag Alpträume...


Zuletzt geändert von Dumezil am 19. Apr 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezil´s Charakter
#2BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 13:49 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dumezil

Haare: Blau und stehen immer kreuz und quer ab
Größe: 196cm
Gewicht: 89kg
Augenfarbe: Blau oder Grün (aber da er eine Kapuze trägt weis oder sieht das keiner)
Alter: 25 Jahre(Altert langsamer als ein Mensch)


Dumezil ist ein Söldnerhauptmann aus dem toten Land. Seit kurzem hieß dieses Land erst so. Vor her war es ein fruchtbares und freundliches Land. Doch das änderte sich schlag artig als ein Dämon über das Land her viel. Hier ist die Geschichte wie es geschah.

Dumezil ist ein Hauptmann einer Sölderntruppe im Dienste eines Fürsten. Das Fürstentum wurde mit Krieg von den mächtigsten der Fürsten überzogen. Um das Land zu retten entschied der Kriegsrat mit den Fürsten ein Wagnis einzugehen und ruften einen Dämon aus der tiefsten Hölle. Mit diesem Dämon gelang es das Fürstentum vor den Angreifern zu retten.

Der Magier der den Dämon kontrollierte ergötzte sich an dessen Macht die er nun besaß und beschloss selbst der Fürst der Fürsten zu werden. Er benutze den Dämon um das Volk und die restlichen Fürsten zu unterjochen. Keiner konnte ihn aufhalten, die die es versuchten starben qualvoll. Doch mit dem Mut der Verzweiflung stellte sich Dumezils Einheit zum Kampf gegen Magier und Dämon. Der Kampf warte nicht lange und die Söldner unterlagen. Mit Glück überlebte Dumezil als Einziger. Mit schweren Wunden lag er auf den Schlachtfeld wusste nicht ob das überleben wird. Nahe der Bewusstlosigkeit spürte er jemand bei sich in der Nähe, eine heilkundige Frau. Sie pflegte ihn und erzählte dann was in zwischen passiert ist. Der Dämon hat sich gegen den Magier gewand und hat das Land verwüstet. Es ist tot es gibt kein Leben mehr in diesen Land. Dumezil schwor es sei das letzte was er tat, diesen Dämon wieder in die Hölle zuschicken.Als er soweit wieder geheilt war fing er an sich körperlich auf den Kampf vorzubereiten. Es dauert Monate bis er soweit war und dann als es soweit war schaffte er es mit einen Schurkenstück den Dämon zu bannen. Leider nicht in die Hölle, sondern in dessen Festung.


Fähigkeiten/Waffen:
Er kann mit jeder Waffengattung etwas umgehen. Am besten mit seinem Schwert und Dolchen, von dennen er gleich drei besitzt.
Zwei trägt er offen am Gürtel von denen der einer etwas länger ist, um ihn wie eine Abfangklinge einzusetzen. Der dritte Dolch
ist verborgen an einen seiner Unterarme. Komplitiert wird die Ausrüstung durch ein Kettenhemd und mandelförmigen Schild.
An den Armen und Beinen trägt er Schienen aus Leder die mit Metallnieten verstärkt wurden.
Durch die recht leichte Rüstung ist er recht beweglich und flink auf den Beinen.


Sonstiges:
Es ist nicht viel bekannt als Krieger. Dafür ist er zu selten auf den Schlachtfeldern des Landes Gondals zu sehen gewesen.
Von früher gibt es keine Geschichten, da sein Land wofür er gekämpft hat nicht mehr exestiert.Sein Begleiter ist ein brauner Hengst,
der auf den Namen Rovun hört. Dieser ist mehr als ein treues Reittier, sondern fast schon ein Freund.
Dumezil hat ihn erworben und zu einem perfekten Streitross ausgebildet.



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezil´s Charakter
#3BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 14:33 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Aywin (MysterySchool)

Rasse: Elb
Größe: 170cm
Gewicht: 65kg
Augenfarbe: Golden schimmernd
Haarfarbe: Blond
Alter: ca. 147 Jahre

Befähigung: Ein hervorragender Bogenschütze und kann leidlich mit seinem Schwert umgehen. Als Elb hat er eine gewisse magische Befähigung.

Aussehen: Sein Alter sieht man nicht an, typisch Elb. Er hat meist leichte Kleidung und Lederschuhe an, auch bei sehr kalten Temperaturen.

Portschlüssel: Ein Elbenanhänger mit den Unterschied das er einen grünen Stein besitzt.


Zuletzt geändert von Dumezil am 22. Apr 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezil´s Charakter
#4BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 16:04 
Benutzeravatar

Highscores: 8
New York in der zukunft

Name: Léon
Haare: Blau und immer kreuz und quer stehend
Augen: Grün
Größe: 197cm
Gewich: 85kg
Aussehen: Sportlich und gut ausehend

Arbeit: Ist nichts genaueres bekannt. Ist oft unterwegs und
ist überall zu finden auch oft in zwielichtigen Gegenden. Man merkt aber das er eine militärische Ausildung besitzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezil´s Charakter
#5BeitragVerfasst: 15. Apr 2012, 11:49 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Auf den Spuren von William Wallace


Name: Jamie Fraser
Haare: Lange rote Haare zu einem Zopf gebunden
Augen: tief braun
Größe: ca. 170cm
Gewicht: 65kg
Waffen: Muskete und Pistole, ein Messer, sein Schwert konnte er auf der Flucht nicht mitnehmen
Aussehen:Trägt stolz seinen Kilt in den Farben seines Clans. Rote Quadrate mit grünen Rahmen. Eine schöne Brosche ziert seinen Kilt.

Geschichte: Er ist ein gesuchter Schotte. Er hat Männer der Krone getötet als sie die Stuern mit Gewalt eintreiben wollen auf seinem Hof. Nun ist er auf der Flucht und versteckt sich in den Highlands.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezils Charaktere
#6BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 19:36 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Das Relikt

Geschlecht: Männlich
Art:Hochelf
Name: Ollowain
Haare: kurze Blonde Haare
Augen: Eisblau Blau
Größe: 180cm
Gewicht: 75kg
Waffen: Zwei Schwerter die er überkreuzt auf den Rücken trägt, eine weiße Lederrüstung, ein Amulette was ihn vor Kälte schützt
Fähigkeiten: Er ist ein Meister der Klingen, beherscht den Schwertanz, wendig und flink auf den Beinen man könnte auch einfach sagen sehr leichtfüssig.
Schwächen: Er beherscht keine Magie und hat ihr auch nichts entgegenzusetzen
Charakter: Loyal zu seinem Volk auch wenn er vertossen wurde, ein Krieger und Ehrenmann durch und durch

Geschichte: Er war einst ein Schwertmeister der Hochelfen. Durch einen Todesfall was ihm angelastet wurde. Wurde Ollowain in die Verbannung geschickt. Er hat keine Chance seien Unschuld zu beweisen. Nur eine Möglichkeit blieb irgendeine Heldentat die das Reich rettet um wieder aufgenommen zu werden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezils Charaktere
#7BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 20:23 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Trio Infernale

Geschlecht: Männlich

Art:Mensch/Ninja

Name: Yen

Haare: lange schwarze Haare

Augen: Braune Augen

Größe: 173cm

Gewicht: 68kg

Waffen: Eine handvoll Dolche die am Körper verteilt sind, langes und kurzes Samuraischwert, Handschuhe in denen Metallspitzen an den Knöcheln befestigt sind

Fähigkeiten: Ein Schwertkämpfer der auch den Nahkampf ohne Waffen nicht scheut, seine Klingen sind mit einen langsamen aber tödlichen Gift behandelt, setzt Rauchbomben ein um sich zu verstecken, kann sehr gut Verletzungen vortäuschen

Rüstung/Kleidung: Nur einen leichten Lederpanzer über den Torso, sonst schwarze Klamotten die seinen durch trainierten Körper verbergen

Schwächen: Er besitze keine Magie macht das aber wet durch die Täuschungskunst der Ninjas, spielt ab un zu oft mit seinen Gegnern

Charakter: Hinterhältig und bereit jede Schwäche des Gegners auszunutzen

Bild


Zuletzt geändert von Dumezil am 17. Mai 2012, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumezils Charaktere
#8BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 23:48 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Geschlecht: Männlich
Art:Mensch
Name: Taris
Alter: 25 Jahre
Haare: braune verstruppelte Haare
Augen: Dunkel Grün
Größe: 195cm
Gewicht: 90kg
Waffen: Schwert und ein Jagdmesser
Fähigkeiten: Trickreich in der Jagd und im Fallenstellen, Heil- und Planzenkunde
Schwächen: Anfällig Magie gegenüber, oft zu Gutgläubig
Charakter: Gut, Hilfsbereit, trägt das Herz am rechten Fleck
Bild
Geschichte: Seien Eltern starben vor ein paar Jahren an einen natürlichen Tod. Er war nicht zu Hause als sie starben er war am Hofe eines Ritters um das Kämpfen zu erlenen. Sein Vater wollte es so. Doch als sie starben kam er nach Hause zurück. Seit dem lebt er in der Hütte am Waldrand alleine für sich. Verdiente sein Geld mit der Jagd und den verkauf von verschiedenen Kräutern und Pflanzen....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker