Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 07:57
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 07:57
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Honey x Honey Drops ShadowAss
#1BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:58 
Benutzeravatar

Highscores: 8
John MacCain ist sohn 2 Berühmter wissenschafter im Gebiet der Militären Rustungs Industire, sie entwickeln spizielle Kmapfanzüge für Sonder einheiten. ihr letztes werk ist ein Ganz körperanzug für Infiltration und Attentas einheiten. Dieser schirmt den Träger durch ensyme und anderne mechanischen feinheiten so ab das diese weder geruch, wärme noch anderen verrätischen zeichen ausfügen lässt. Wegen der sichtbar keit haben sie eine SPizielle Beschichtung die sich der umgebung perfekt anpasst, aber nicht in der lage ist beim kontakt mit anderen menschen weiter zufunktioniren, also wenn eine person vom träger dieses anzugs Geschlagen wird wird der Träger sichtbar für eine gewisse zeit nach dem sich der kontakt wieder gelöst hat. Das Zeichen der Familie wegen dieses Anzugs ist diie Kapuzinerkresse ( Bedeutung :" du verbirgst etwas vor mir").
John hat ein besten freund der seit seiner geburt an seiner sete ist, er heißt Sam und ist eine vom Militär ausgebildete Assasine die den Anzug von Johns ältern bei Bewachungs operationen testen soll. Darum ist Sam immer in Johns reichweite auch wenn dieser nur selten gesehn wird. Sam greift bestimmte personen für John an sobalt dieser mit einem schnippen und der endhalktung wie bei einer knder pistole auf diese zeigt.

Zu John.

Name: John MacCain

Alter: 19

Aussehn:
Bild

Größe: 1,78m
alles adnere wie bild

Auf der Armbinde an der jacke ist statt des Schrift zugs die Blume drauf.

Anzug von Sam:
Bild

Fähigkeiten ( John) : Waffenloser kampf (militär Assasinen (leherer : Sam)) Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug und Bass spieln. English, Japanisch und Latein. Äußerst Intiligent.
Interessen(John): Musik, Kunst.
Kurze Geschichte: John ist seit seinem 10 lebensjahr im Training mit Sam. Aber den großteil seiner zeit hat er, unfreiwillig, dem Studieren von verschiendster wissenschaften. die wenig freizeit die er hat hat in in sein Hobby musik gesteckt, sein lieblings instrument ist die E-Bassgitarre.

Fähigkeiten (Sam): Tarunung, schleichen, Waffenlosernahkampf ( Tödliche Präzision) Ausdauernt
Interessen (sam) : Kapfsport, John zu unterrichten.
Kurze geschichte: Sam war 20 als er anfing John zu Trainiren. und Den Anzug den er von Johns ältern bekommen hat trägt erbereits seit dem er 17 ist und hat seitdem in niewirklich abgelegt auser zu besonderen momenten. Er ist 100% loyal gegenüber John und hilft ihm sogar beiim Lernen.

Kritik und anmerkung bitte hier drunter schreiben, danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honey x Honey Drops ShadowAss
#2BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:15 
Benutzeravatar

Highscores: 8
hab ne alternatividee nachdem was in honey passiert ist und du ja keinen vampir playn kannst aber nachdem das jetzt schon so zurückliegt ist mir ne altenativlösung eingefalln alles weitere sage ich wenn du online bist^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker