Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
21. Sep 2018, 05:23
Google [Bot]
21. Sep 2018, 02:55
Yandex [Bot]
21. Sep 2018, 00:27
Baidu [Bot]
16. Sep 2018, 18:59
Ahrefs [Bot]
15. Sep 2018, 22:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kagome´s Charaktere
#1BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 01:08 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Mein Name ist Risuka Souel. Seltsamer Name ? Wahrscheinlich. Passt er zu mir? Auf jedenfall.

Rasse: Ich gehöre zur Rasse der Halb-Dämonen (Halb-Kitsune)wenn man es so will, sofern man das als wirkliche Rasse bezeichnen kann. Aber gut ich bin die Tochter eines Fuchs-Dämons und einer einfachen Menschenfrau.
Passiert wohl öfters aber naja macht man nichts dran und ich bin glücklich damit.

Alter: Mittlerweile bin ich stolze 21 Jahre alt und damit offiziell in der ganzen Welt erwachsen. Wurde ja auch endlich Zeit...

Aussehen: Am einfachsten ist es wohl wenn ich euch erst ein Bild von mir zeige und anschließend bestimmte Dinge beschreibe. Also erst einmal *knips
Bild
Hmm meine Haare haben einen leichten violetten Schimmer. Nicht sonderlich auffällig aber immerhin auch nicht so öde wie blond. Tja mittlerweile reichen sie mir locker bis zur Taille obwohl ich sie meistens geflochten zur linken Seite trage. Viel zu anstrengend wenn sie einem die ganze Zeit über die großen Plüschohren fallen.
Achja damit bin ich schon beim nächsten Punkt. Als Halb-Dämon habe ich ziemlich große auffällige, hellbraune Ohren (an jeder Seite eins versteht sich...) und einen recht langen ebenso plüschigen Schwanz der fast immer erkenntlich macht was ich bin.
Meine Augen sind von einem kühlen blau-grau und gleichen eher Tresoren als den sogenannten "Spiegeln zur Seele" und damit meine ich dreifach verschlossene Tresore.
Naja was fehlt da noch, achja Moment. Mit 162 cm bin ich recht klein aber unterschätzt mich besser nicht denn trotz meiner 53 Kilogramm bin ich nicht gerade schwach, und selbst wenn ich habe auch noch Reißzähne um mich zu wehren...

Fähigkeiten: Fähigkeiten ? Ja über so etwas ähnliches verfüge ich auch, denke ich zumindest. Naja..
Wie fast jeder tierische Halb-Dämon kann ich mich in meine Tierische Seite verwandeln und werde merkwürdiger-weise zu einem zwei-schwänzigem weißen Fuchs mit roten Mustern am Kopf. Tja da ist ja noch nichts besonderes dran aber anscheinend verpuffe ich nahezu wenn ich angst bekomme, in Wut gerate oder naja wenn mich Gefühle übermannen. Und damit meine ich ich, ich passe mich meiner Umgebung an ich kann zu einem Baum, einem Busch oder sonstigem werden nur In Luft verwandeln geht schlecht, also garnicht. Nur Kontrollieren kann ich diesen Zustand noch nicht wirklich. Es hängt viel von meinen Emotionen ab und besonders bei Wut fällt mir das Verwandeln und zurückverwandeln leichter als bei angst. Ich bin ja schon froh das ich mich generell verwandeln kann, also in den Fuchs der ich nun einmal bin.
Naja und ich habe eine Art innere Barriere die mich vor mentalen Angriffen schützt, bringt im Kampf nicht viel aber wenigstens bin ich immer voll besinnen und kann so durch meine List viel rum reißen.
Dieses typische Kitsune Feuer beherrsche ich jedoch nicht, noch nicht einmal annähernd es ist wohl nicht mit vererbt worden.
Bild

Waffen: Ich besitze nur zwei Waffen ein paar Nunchakus die ich meistens an meiner Kleidung, sei es nun ein Rock oder eine Shorts trage. Und als zweite Waffe besitze ich ein gezacktes Kurzschwert das ich liebevoll Niara nenne, es ist eine lilane Klinge mit schwarzem Griff und auch diese trage ich fast immer mit mir herum.
Naja ich setzte die Waffen aber sehr selten ein.

Schwächen: Oh wei meine schwächen. Ich bin ein unglaublich fauler Mensch, Halb-Dämon wie auch immer naja dementsprechend bin ich kein Freund von Hetz-Jagden und man wird mich so ziemlich schnell los...
Des weiteren mag ich direkten Sonnenschein nicht wirklich gerne, er bekommt mir nicht so gut- verletzen tut er mich nicht aber naja, ich meide ihn.
So und jetzt zu den Dingen die mich wirklich verletzen: Waffen, Magie, Feuer, Gift ja doch so ziemlich fast alles könnte mich töten da ich keine Barierren habe um so etwas abzublocken aber unterschätzt mich nicht ich kann auch schnell werden und meine List macht vieles wett. Und mentale Angriffe bilden eine Ausnahme sie nutzen bei mir nichts aus irgendeinem Grund bin ich immun dagegen wie oben schon erwähnt.
Hmm und eine meiner letzten schwächen ist wohl die das ich körperlicher Kraft fast mittellos entgegenstehe ich meine wenn mich ein Bär überfällt habe ich wenig Chancen wenn ich nur mit Kraft gegen Kraft rechne...
Ziemlich viel also..

Charakter: Meist lebe ich für mich alleine, bin der Einzelgänger überall, aber auch nicht immer. Habe ich an jemanden einen Narren gefressen wird man mich so schnell nicht los und ich tauche auch sehr gerne unerwartet auf. Zurückhaltend bin ich selten, viel eher bin ich unglaublich direkt und neugierig. Könnte an dem Fuchs in mir liegen oder aber auch nicht.
Ab und an würde ich mich auch als draufgängerisch und Provozierend bezeichnen was wohl komplett an meiner großen Klappe liegt und besonders wenn ich anderen Rassen gegenüber stehe schlägt diese große Klappe zu. Ich kann mich einfach nicht zurück halten wenn mich etwas interessiert und wen juckt das schon?
Gut ein paar Dinge hätte ich noch, tritt man mir auf die Füße oder auf meinen Schwanz dann werde ich boshaft und damit meine ich nicht nur ein bisschen ich fletche meine Fänge und überschätze dann auch gerne mal meine Fähigkeiten im Nahkampf. Besser man entschuldigt sich gleich wieder bevor man meine Zähne zu spüren bekommt.
Listig, gleichgültig, gelangweilt sind Begriffe die ich bisher immer häufig gehört habe wenn leute über mich sprachen.
Etwas egoistisch bin ich allerdings auch, auch wenn ich versuche es etwas zu drosseln und mal ab und an mehr auf meine Mitmenschen einzugehen.
Habe ich dann doch einmal Freundschaften geschlossen was wirklich nicht oft passiert, wahrscheinlich weil ich überaus Misstrauisch bin, so bin ich sehr Loyal und auch immer für einen Spaß zu haben.
Es gibt eigentlich noch super vieles was ich aufzählen müsste und könnte aber überzeugt euch einfach selbst von mir.

Vergangenheit: Ich bin die einzige Tochter des Kitsune Hicano und wuchs auch bei ihm auf. Fast direkt nach meiner Geburt wollte meine Mutter mich nicht mehr sehen und naja Vater nahm mich auf.
Abgeschottet von der Welt verging ein langweiliges Jahr nach dem anderen bis ich mich dann endlich dazu entschloss die Außenwelt kennen lernen zu wollen. Da muss ich wohl um die 13 gewesen sein und so brach ich in mein eigenständiges Leben auf.
Menschen waren mir schnell langweilig geworden zumindest jene die in den großen Städten lebten, beobachten alleine brachte einfach nicht viel und noch traute ich mich einfach nicht hervor. Tja wächst man nur mit seinem Vater auf vertraut man nichts und niemanden. Doch nach unzähligen Wochen plagte mich der Unmut und diese enorme Neugier das da doch noch mehr sein müsste. Das da draußen etwas sein musste das ich nicht kannte, das ich suchen musste...
Geleitet von einer Intuition verließ ich mein selbst auferlegtes Exil, trat aus dem Wald heraus und hinein in die Stadt, ließ mich von meinen Instinkten führen und erkannte nichts mehr. Die Wesen denen ich begegnete waren mir alle zuwider und doch etwas zog mich zu Ihnen, eine innere Stimme erteilte mir befehle ich solle weiter gehen nicht anhalten. Mit Tag zu Tag stieg mein Selbstvertrauen und oft fing ich Wesen ab um sie auszufragen oder auch nur um herauszufinden ob auch sie irgend etwas suchten. Doch die Antwort war fast immer die selbe "Nein", ich hatte das Gefühl das alle Wesen nur fürs nichts lebten und Kopfschüttelnd ging ich meines weges...
Seid 7 Jahren wandere ich nun durch verschiedene Städte, durch Menschenleere Landschaften nur um das zu finden was meinen Geist beruhigt doch mittlerweile gebe ich die Suche fast auf. Hier draußen ist nichts das mich fesselt, nichts das ich benötige und doch zieht mich mein Instinkt immer weiter.
Nur wenige Wesen fesseln meine Neugier, machen mich hungrig auf mehr...
Es ist keine spannende Geschichte, es ist nur die Geschichte einer kleinen Füchsin die in die weiten der Welt heraus trat und deren Misstrauen immer weiter wuchs. Tja meine Geschichte - doch erzählen wollte ich sie dennoch denn irgendetwas steckt dahinter und genau das will ich herausfinden. Ich will wissen was ich suche und warum ich es suche es gibt so vieles das ich noch erzählen könnte doch warum sollte ich es? Warum sollten ich so viel preis geben also müsst ihr euch mit der Kurzfassung begnügen und ich setzte meine Suche fort...

Gesinnung: Hmm ich bin meistens neutral und habe eigentlich keine Abneigung gegen irgendeine Rasse, einen Glauben oder sonst was, jedem das seine. Das kommt immer ganz auf mein gegenüber an auch wenn ich oft ziemlich schnell gelangweilt bin und lieber schlafen würde als zu reden bin ich doch ab und an auch ziemlich aufgeschlossen. Jedoch würde ich mich nicht als übermäßig freundlich oder boshaft bezeichen, eher gleichgültig.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker