Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kaldracs Muhhhtante
#1BeitragVerfasst: 29. Mär 2012, 00:34 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Stan Price / Stream
Alter: 20
Rasse: HSS
Fähigkeiten: Stan kann Lichtbögen und Blitze erschaffen sowie sie als Fernkampfwaffe einsetzen.
Nachteil: seine Haut ist elektrisch aufgeladen. Jeder der seine Haut berührt bekommt einen massiven Stromschlag
Aussehen:
Bild

Bild

Größe: 185cm
Gewicht: 70Kg
Körperform: drahtig
Besondere Kennzeichen: seine Augen haben weder Iris noch Pupille, sie sind von ständigen Blitzen durchzogen

Waffen: keine
Rüstung: Keine

Haare: Schwarz

Charakter: Geduldig, Ruhig, nachdenklich.


Vergangeheit: Stan war der typische Junge aus gutem Hause, seine gut betuchten Eltern gaben ihm alles was er wollte und er führte ein verwöhntes Leben. Erst als er sechzehn wurde und seine Fähigkeiten aus ihm herausbrachen, wurde er für Freunde und Familie zum Aussätzigen. Niemand wollte noch mit ihm zu tun haben und sein Vater sperrte Stan regelmäßig ein, besonders wenn Geschäftskunden zu gegen waren. Zwei Jahre lang ließ Stan diese Folter über sich ergehen bis sein überspanntes Temperament einen Kuzschluss verursachte. Stan brach aus dem elterlichen Keller aus, schnappte sich alles an Schmuck und Bargeld was er finden konnte und raste auf seinem Motorad in die Welt hinaus. Ein Jahr streifte er durchs Land bis die Schule für besondere Jugendliche auf Ihn aufmerksam wurde. Seit dem lernt er dort seine Fähigkeiten einzusetzen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker