Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keiko
#1BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 21:10 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:
Keiko

Alter:
25

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Mensch

Beruf:
offiziell: Tänzerrin
inoffiziell: Das wozu sie gebraucht wird, was über Lockvogel bis hin zu Auftragskiller reichen kann.

Besondere Fähigkeiten:
Sie kennt sich mit Akkupunktur aus und versteht die kleinen feinen Nadeln so geschickt zu setzen, dass sie ihr gegenüber schnell ausßer gefecht setzen kann. Dazu kann sie auch Akkupressur, was sie zwar auch gezielt einsetzen kann, aber nicht immer die selben Erfolge erzielt wie die Akkupunktur. Keiko kennt sich auch ein wenig mit Giften aus, nur umfängt das Wissen nur einige bestimmte tötliche, sowie lähmende Gifte.
Zusätzlich ist sie eine sehr gute Nahkämpferrin. Gōjū-Ryū (ein Karatestil) und Ju-Jutsu (Ein Selbstverteidigungssystem) beherrscht sie sehr gut.

Aussehen:
Bild

Größe/Gewicht:
172cm , 67 Kg

Haare/Augen:
Kurz geschnittenes blond gefärbtes Haar, Braungrüne Augen

Waffen:
Akkupunkturnadeln und ihr eigener Körper

Charakter:
kommt noch

Vergangenheit:
Keiko hatte sich schon immer für Kampfsport interessiert, weshalb sie auch schon früh darin unterrichtet wurde. Inzwischen ist Kampfsport neben Tanzen ihre größte Leidenschaft geworden.
Mit 13 Jahren kam sie in eine Typische Situation. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie hatte einen Mord mit angesehen und konnte sogar die Täter beschreiben. Nur soweit kam es nie. Die Männer hatten sie bemerkt und nur weil sie sich gegen diese Kerle Wehren konnte, hatte man sie am leben gelassen. Vorerst.
Das Mädchen wurde verschleppt und unter Auflagen ausgebildet.
Mit 22 war ihre Ausbildung beendet und sie wurde in ein Leben zurückgelassen. Seither ist sie immer auf Abruf und wenn sie gebraucht wird, dann kommt sie auch und erfüllt die Aufträge die ihr gegeben werden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker