Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 694

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Layla's Charaktere
#1BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 00:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Bild

Name: Sanatras

Rasse: Gestaltswandler

Alter: 34

Aussehen: Sanatras ist Gestaltswandler. Er hat die Gabe sich in einen Wolf zu verwandeln. Die Farbe des Wolfs ist pechschwarz, während seine Augen bernsteinfarben sind. Dieses Bernstein spiegelt sich auch in seiner menschlichen Gestalt wider. Er ist größer als ein gewöhnlicher Wolf und zeigt so ein beeindruckendes Bild. Auch in seiner menschlichen Gestalt ist Sanatras mit seinen 1,88 m ein großer Mann. Seine Haare sind pechschwarz und etwa schulterlang. Er hat maskuline Gesichtszüge, leicht mandelförmige Augen, einen Drei-Tage-Bart und meist legt er einen ernsten Gesichtsausdruck an den Tag. Das auffällige an seinem Gesicht ist, neben den bernsteinfarbenen Augen, eine Narbe, die an seiner rechten Wange zu sehen ist. Als Bekleidung trägt er meist eine gewöhnliche, leichte Rüstung.

Fähigkeiten: Er kann sich in einen Wolf verwandelt und hat somit die ganze Kraft dieses wilden Tieres. Als Mensch verfügt er aber noch über großartige Fähigkeiten im Schwertkampf.

Waffen: Schwert

Schwächen: Sanatras kann sich zwar in einen Wolf verwandeln, aber ist auch in dieser Gestalt genauso verwundbar, wie in seiner menschlichen Gestalt.

Charakter: Sanatras ist wegen seines ernsten, aber unerschütterlichen Wesens bekannt. Er ist äußerst verantwortungsbewusst und steht gerne für die Menschen ein, die er beschützen will. Sanatras verliert nie viele Worte und besitzt ein ruhiges, geduldiges Wesen. Allerdings hat er sich in der Gestalt seines Wolfes nicht immer unter Kontrolle, da er ein aggressiveres Potential an den Tag legt, wenn er als Wolf umherstreift. Doch nach all den Jahren hat er gelernt sich besser zu kontrollieren und seine Aggressivität gegen den Feind zu richten. Sanatras lässt einen Menschen nie wirklich nahe an sich heran, deswegen weiß auch niemand wirklich viel über ihn.

Vorgeschichte: Sanatras hatte nie viele Worte über sein früheres Leben verloren, deshalb weiß auch niemand etwas über ihn. Niemand weiß wo er geboren wurde, oder wo sein früheres Zuhause lag. Vor einigen Jahren aber ließ er sich als völlig Fremder in einem Dorf nieder, und als das Dorf eines Nachts von Banditen angegriffen wurde, beschützte Sanatras das Leben der Bürger in seiner Wolfsgestalt. Ab diesem Tag ging er nicht mehr fort. Die Bürger waren ihm dankbar für seinen Schutz und sie waren beeindruckt von seiner Gabe, denn sehr viele Gestaltswandler gab es nicht auf der Welt. Er beschützte sie fortan vor allem Unheil, ohne dafür jemals etwas verlangt zu haben. Er mochte die Bürger des Dorfes, fühlte sich ihnen gegenüber verpflichtet. Verpflichtet sie zu beschützen. Seit einiger Zeit wird er nun von Visionen heimgesucht, denen er auf den Grund gehen möchte ...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Layla's Charaktere
#2BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 16:22 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Bild

Name: Nivân

Rasse: Elf

Alter: 23

Aussehen: Sie ist eine Elfe und deshalb auch kleiner und zierlicher als die Menschenfrauen. Sie ist etwa 1,55 m groß und wirkt recht schlank bis zierlich. Sie hat braune, schulterlange Haare, grüne Augen und besitzt - typisch für ihre Rasse – spitze Ohren. Ihre Gesichtszüge sind recht weich. Am Körper trägt sie meist eine leichte Rüstung und um ihre Hüfte gebunden einen roten, samtweichen Schal.

Fähigkeiten: Nivân beherrscht die elfentypische Magie. Da sie aber in der Stadt lebt, hatten schon ihre Vorfahren das alte Wissen des Elfentums abgelegt und somit hatte sie sich nie wirklich für ihre magischen Fähigkeiten interessiert. Da sie aber ein sehr aufgewecktes, fröhliches Mädchen war, hatte sie gerne mit den Tieren im Wald gesprochen. Dies geschah über Gedankenübertragung. Sie ist außerdem sehr geschickt im Schwertkampf. Zwei Zwillingsschwerter nennt sie ihr eigen, mit denen sie hervorragend umgehen kann und somit eine Bedrohung für ihren Gegner darstellt. Außerdem ist sie recht flink und das Bild einer zierlichen Elfe, die sich im Kampf nicht zu verteidigen weiß, ist bei Nivân absolut falsch.

Waffen: Zwillingsschwerter

Schwächen: Nivân ist eine Elfe und somit ist ihr ein sehr langes Leben auf Erden gewährt, jedoch ist sie genauso verwundbar wie ein gewöhnlicher Mensch.

Charakter: Sie ist eine sehr eigene Persönlichkeit. Sie tritt den Personen, die sie nicht kennt, meist misstrauisch gegenüber. Lässt niemanden wirklich nahe an sich herankommen und spricht niemals über ihre Gefühle. Lachen sieht man sie nur sehr selten. Als Kind war Nivân ein fröhliches Mädchen. Sie lachte sehr viel und schien ausgelassen. Doch die Jahre hatten sie verändert. Nach außen hin wirkt sie recht kühl, zeigt nur wenig Mitgefühl für ihre Mitmenschen. Aber auch Intelligenz, Besonnenheit und ein gutes Auge für den Kampf zeichnen ihren Charakter aus.

Vorgeschichte: Nivân wuchs in einem armen Elfenviertel auf. Ihre Mutter starb bereits bei der Geburt, doch sie hatte ihren Vater und ihre Schwester, die gemeinsam zwar ein ärmliches, aber glückliches Leben führten. Ihr Vater vediente den Lebensunterhalt für seine beiden Kinder. Er besaß eine kleine Schneiderei, in der auch die beiden Töchter gern mithalfen. Als die Mädchen, die sich ein Leben lang gut verstanden hatten, aber heranwuchsen, lernte die Ältere der beiden einen Elfen kennen und später auch lieben. Er kam aus guten Hause, wohnte aber weit fort, hoch oben im Norden. Nivân war er aber immer ein Dorn im Auge gewesen, denn er war nur der Mann, der ihr kleines Familienglück zerstörte. Als sie dann beschlossen zu heiraten und sie fortziehen wollten, brach ein Streit zwischen den Geschwistern aus. Doch Nivâns Schwester ließ sich ihr Liebesglück nicht ruinieren und zog mit ihrem Ehegatten fort. Etwa ein Jahr darauf starb Nivâns Vater und sie war fortan allein. Da sie die Schneiderei nicht allein weiterführen konnte und sich schon als kleines Kind für die Kampfkunst interessierte, hatte sie sich vollkommen in ihr Training eingelassen und wurde bald in die königliche Garde aufgenommen. Nur selten hatte es eine Elfe dorthin geschafft. Als sie jedoch von Visionen heimgesucht wird, möchte sie diesen auf den Grund gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Layla's Charaktere
#3BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 22:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Bild

Name: Rachel Lennon
Alter: 26
Geschlecht: ♀
Rasse: Mensch
Beruf: Ärztin

Aussehen: Rachel ist eine hübsche junge Frau, die etwa 1,70 m groß ist und schlanker Statur.
Sie hat braune, mandelförmige Augen, eine eher blasse Hautfarbe und langes, pechschwarzes Haar, das weit über ihre Schultern reicht. Meist trägt sie ihre Haare zusammengebunden.
An ihren freien Tagen liebt Rachel es sich gewöhnlich und vor allem bequem zu kleiden.

Charakter: Rachel ist eine sehr pflichtbewusste Persönlichkeit. In ihrem Beruf darf sie sich keine Fehler erlauben und deswegen versucht sie alles was sie tut perfekt zu machen. Sie tritt jedem stets freundlich, höflich und hilfsbereit gegenüber. Jedoch zeigt sie nur selten ihre wahren Gefühle und Emotionen, was mitunter auch auf ihren Beruf zurückzuführen ist. Aber auch in ihrem privaten Leben scheint sie nicht sehr gut ihre Gefühle zeigen zu können, was sie besonders in emotionalen Momenten immer etwas kühl wirken lässt. Aber Toleranz und ein gutes Einfühlungsvermögen mit ihren Patienten gleichen ihren Charakter zum Positiven aus.

Fähigkeiten: Sie ist dabei eine hervorragende Ärztin zu werden und eine leidenschaftlich gute Tennisspielerin.

Schwächen: Sie zeigt nicht sehr gerne ihre Emotionen, was sie auf andere in manchen Situationen ernst und kühl wirken lässt. Außerdem ist sie sehr selbstkritisch und kann nicht gut mit eigenen Fehlern umgehen.

Geschichte: Rachel wuchs in einer der Großstädte auf und ist schon ihr Leben lang den wilden Trubel, der dort herrscht, gewöhnt. Schon als kleines Mädchen wünschte sie sich Ärztin zu werden und kranken Menschen zu helfen. Sie hatte hart gearbeitet um das zu erreichen, was sie heute ist. Harte Jahre des Studiums machten ihr anfangs zu schaffen, doch sie meisterte es und ist dabei eine angesehene Ärztin zu werden, auch wenn sie noch ein paar Jahre der Lehre vor sich hat. Von Zuhause ist sie bereits in ihren Studienjahren ausgezogen und lebt heute in einem recht modernen Apartement. Zu ihrer Mutter, ihrem einzig lebenden Elternteil, pflegt sie einen guten Kontakt und auch zu ihren beiden Geschwistern hat sie ein gutes Verhältnis. Sie praktiziert in einer recht bekannten Klinik und widmet ihr Leben fast ausschließlich ihrem Beruf, der zu einer Lebensaufgabe für sie geworden ist.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker