Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Luca Delacroix (Graf von Hohenbergen)
#1BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 17:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Luca Delacroix (Nachname erfunden; Ursprünglich: Graf von Hohenbergen)
Alter: 834 Jahre
Größe: ca. 1,90 m (für seine Lebenszeit ein echter „Riese“)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Vampir

Aussehen:
schwarze, lange, leicht gelockte Haare
blaue Augen mit dunklen Flecken in der Iris und Schlitzpupillen
→ die Augenfarbe wird je nach Stimmungslage etwas heller oder dunkler
schmale Lippen
hohe Wangenknochen und hagere Wangen, oft Schatten unter den Augen und auf den Wangen („kränkliches“ Aussehen)
der Ringfinger und kleine Finger der linken Hand fehlen

Fähigkeiten und Waffen:
Feuermagie (blaues Feuer)
eine spezielle Form des Nahkampfes, welche einem Tanz gleicht
- traditionell mit zwei Dolchen ausgeführt
→ Dolch links („defatigaro vitam“ → Lebensendzug): Griff mit schwarzem Leder umwickelt, tropfenförmiger Rubin im Knauf, Rosenverzierung an der Parierstange
→ Dolch rechts („defatigaro magum“ → Magieentzug): Griff mit dunkelrotem Leder umwickelt, rosenförmiger Hämatit im Knauf
Nekromantie (Seelen quälen, Seelen binden, Gift, Säure...)
Blutmagie
typische Vampirfähigkeiten (Gedankenkontrolle, Gedankenmanipulation, Huschen, Im-Schatten-verbergen...)
Fledermausflügel, die aus seinen Schultern herauswachsen können (allerdings ist einer der Flügel nur noch ein Knochengerüst) → kann nicht (mehr) fliegen

Da er sehr alt ist, selbst für einen Vampir, sind seine Fähigkeiten ausgeprägt und stark entwickelt. Er ist sehr schnell, geschickt und überaus intelligent. Über die vielen Jahre seines Lebens hat er sich einiges an Lebensweisheit und Wissen angeeignet. Allerdings ist Luca eher ein Stratege als ein Krieger. Gegen einen Menschen ist er vor allem im Nahkampf klar im Vorteil, doch gegen einen Vertreter seiner eignen Rasse ist er oft im Nachteil, auch wenn dieser womöglich jünger ist als er selbst.

Schwächen:
Sonnenlicht verbrennt ihn, auch im Schatten leidet er tagsüber Schmerzen
tagsüber ist er geschwächt, was sich vor allem in seiner Magie äußert
er hat eine geringere Regeneration als viele Vampire
wenn er geköpft oder verbrannt wird, wird er zu Todesstaub, der durch das Blut einer Jungfrau wiederbelebt werden könnte (allerdings erst mindestens 400 Jahre später)
wenn sein Herz durchbohrt wird, fällt er in eine Art Starre, die seiner Schlafstarre gleicht und die ihn erst wieder verlässt, wenn der Dolch/Pflock etc. herausgezogen wird
→ danach ist er sehr geschwächt
wenn er lange nichts getrunken hat, viel Blut verloren hat oder aus einem anderen Grund sehr geschwächt ist, kann er aufgrund seines Alters zu Todesstaub zerfallen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker