Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
16. Okt 2018, 04:09
Exabot [Bot]
16. Okt 2018, 03:52
Google [Bot]
16. Okt 2018, 02:06
Yandex [Bot]
16. Okt 2018, 01:24
Ahrefs [Bot]
14. Okt 2018, 13:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lucien Albert DeChevalier, Der Hexer
#1BeitragVerfasst: 21. Mai 2012, 14:47 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Lucien Albert DeChevalier

Rasse: Mensch / Hexer
Beruf: Besitzer von „Chevalier Industries“, Anteilhalter an einigen anderen Großunternehmen
Alter: 32 Jahre
Größe: ca. 1,90 m

Aussehen:
schwarze, schulterlange Haare
weiße gezackte Strähne vorne auf der rechten Seite
linkes Auge grün mit goldenen Sprenkeln
recht hagerer Körperbau
tätowierte, schwarze Ringe auf den Armen
tätowiertes Auge in der rechten Handfläche

Fähigkeiten:
1. Zur Magie:
Als Hexer beherrscht Lucien selbstverständlich die Magie. Da in der heutigen Zeit die Grenzen zwischen Weißer und Schwarzer Magie oftmals geradewegs fließend sind, lässt sich auch Luciens Magie nur schwer in diese beiden Kategorien einteilen. Allerdings tendiert er zu schwarzmagischen Zaubern (Beherrschen, Kraft- und Magievampirismus, Bann- und Beschwörungszauber, Seelenraub, Gedankenmanipulation, Illusionsmagie, Seelenruf, Zurückhalten der Seele im Diesseits, Seelen quälen, Tortur, Schattenblitz, Schattensturm...).
Das Auge in seiner Handfläche ist ein „Verschlinger“, das bedeutet er kann damit alles mögliche verschlingen. Allerdings kann er nur immaterielle Dinge (Seelen, Magie, Kraft...) verschlingen und je nach Ziel kostet ihn das Schlingen mehr oder weniger Kraft (Zitat: „Es ist schwierig eine Seele von dem ihr verbundenen Leib fortzureißen...“). Materielle Dinge können nicht verschlungen werden.
Lucien setzt seine Magie ein, um das zu erreichen, was er erreichen möchte. Er nimmt selten Rücksicht auf andere Leute, achtet aber darauf, seine Magie nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Im Laufe seines Lebens hat er deshalb bereits ein Netz von Halb-Wahrheiten und Lügen um sich herum aufgebaut, um unterschiedliche Phänomene und Ereignisse zu erklären.
Lucien gehört keinem magischen Zirkel an, hat aber Einfluss auf einige.

2. Zum Beruf:
Als Besitzer von Chevalier Industries gehört er zu den einflussreichsten Unternehmern in der Technik-Branche. Chevalier Industries ist größtenteils im Bereich IT tätig, aber auch andere Bereiche, die mit Technik in irgendeiner Form zutun haben, berühren den Großkonzern in der ein oder anderen Weise. Lucien hat Anteile verschiedener anderer Großunternehmen. Er besitzt einen großen Teil von „Andara Arms“, einem Unternehmen, welches sich in Bereichen der Rüstungsindustrie bewegt und neue Waffensysteme etc. herstellt. Allerdings bestreitet Lucien jede Verbindung mit diesem Konzern, da dies seinem guten Ruf schaden könnte. Aufgrund dieses guten Rufes, schafft Lucien es viele Fragen abzublocken, die sich aufgrund zahlreicher Ereignisse in seinem Leben ergeben. Sein Einfluss und seine gesellschaftliche Macht sind Grundpfeiler seiner Existenz.



Schwächen:
1. Krankheit oder Fluch?
Luciens Körper ist schwach. Nicht nur, dass er „bloß“ ein Mensch ist, seit einigen Jahren leidet er zudem an einer unbekannten Krankheit, welche die Belastbarkeit seines Körpers stark heruntersetzt. Die Symptome der Krankheit (Schwindelgefühl, Bewusstlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz, Blut spucken, Herzrasen, kalter Schweiß...) treten plötzlich und in unregelmäßigen Abständen auf. Lucien selbst ist sich nicht sicher, ob es eine tatsächliche Krankheit oder vielleicht doch ein auf magischem Wege ausgelöstes Leiden ist. Er hat schon viele Ärzte und andere Hexen/Hexer konsultiert, aber bisher konnte ihm niemand weiterhelfen.
Diese körperliche Schwäche beschränkt auch seine sonst sehr mächtig angelegte Magie. Mächtige Zauber enden oftmals damit, dass Lucien zusammenbricht.

2. Sich um Kopf und Kragen reden...
Luciens Leben besteht aus Halbwahrheiten und Lügen. Da er in der Öffentlichkeit steht, kann er sein Leben nicht völlig ausleben. Er muss seine Magie verborgen halten und sich immer neue Geschichten für paranormale Ereignisse ausdenken. Die Narbe und das blinde Auge sind laut Lucien Ergebnis eines „Autounfalls“, in Wahrheit sind es Andenken an einen Kampf mit einem Dämon...
Sein guter Ruf ist von zentraler Bedeutung in seinem Leben, weshalb auch hier eine seiner Schwächen anzusiedeln ist.

Charakter:
Lucien weiß, dass er ein durchaus talentierter Hexer ist und trotz seines für einen Hexer eher kurzen Lebens ist er mächtiger als viele Hexer es je sein werden. Er ist diesbezüglich mit einer gewissen Arroganz gestraft, die ihm hin und wieder das Leben schwer macht. Er bemüht sich stetig andere Leute (vor allem andere Hexen) nicht zu unterschätzen, hat damit aber nur mehr oder minder Erfolg.
Der Hexer ist ziemlich rücksichtslos, was Chevalier Industries angeht. Er nutzt jede Gelegenheit um sein Unternehmen voranzubringen und hat sich schon manches Mal auf Kosten anderer bereichert. Allerdings ist er niemand, der unbedingt über Leichen geht. Zwar ist er recht skurpellos, aber er bemüht sich fortwährend um Höflichkeit und guten Umgang, da er schon oft genug erlebt hat, wie schlechte Taten (ganz ohne Karma) auf einen zurückfallen können. Da ermordet man jemanden und direkt danach hat man den Bruder oder irgendwen sonst als Bluträcher am Hals...
Wichtig ist ihm der gute Ruf seines Unternehmens und auch sein eigener guter Ruf. Er besucht Wohltätigkeitsveranstaltungen und tätigt großzügige Spenden um seine Hände sprichwörtlich in Unschuld zu waschen. Es gibt durchaus böse Gerüchte darüber, dass seine Wohltätigkeit im Grunde bloß seinen wahren Charakter verschleiern soll. Vor allem die nicht tot zu bekommenden Gerüchte über seine Beteiligung an „Andara Arms“, die ja der Wahrheit entsprechen, werden oft in einem Atemzug mit seiner Großzügigkeit genannt.
Er ist vorsichtig und berechnend. Man erlebt nur selten, dass er völlig unvorbereitet auf eine Situation reagiert. Meist hat er schon vorher zumindest eine ähnliche Situation erlebt oder wenigstens im Geiste einmal durchgespielt. Oftmals kann man Lucien in seiner freien Zeit dabei beobachten, wie er einfach irgendwo sitzt und nachdenkt.
Lucien weiß um seinen gesundheitlichen Zustand und er spürt, dass er womöglich nicht mehr lange leben wird. Umso mehr bemüht er sich darum, sein Leben zu genießen und ihm einen Sinn zu geben. Manchmal bricht er aus seinem engen Terminrahmen aus, verschwindet für ein paar Tage und muss sich danach vor Geschäftspartnern und Mitarbeitern rechtfertigen. Es fällt ihm oftmals schwer, sein Leben zu genießen, weil er es gewohnt ist hart zu arbeiten und den Stress seiner „Doppelidentität“ auszuhalten. Vielleicht braucht er einen Lehrer, der ihm zeigt, wie man das Leben richtig genießt?
Zumindest kann manches von Lucien nicht erwartetes Verhalten durchaus dadurch erklärt werden, dass er seinen nahen Tod fürchtet und einfach etwas ausprobieren will oder einem anderen ähnlich angelegtem Gedankengang folgt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker