Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A Merc Pride
#1BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 01:35 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:Jonsen Gellerhan

Codename: Bulletstorm

bervorzugte waffe : alles was viel mun in kurzer zeit raushaut

Aussehn: Groß,Breit muskelös. Größe: 2,05 m

Aussehnbeschreibung in einem satz:" entschuldigung wo steht das Safe ich soll tragen helfen."

Rüstung: Meistens eine Schwere komplett geschlossene militär rüstung wo er jenach waffe ein Waffen arm befestigen kann die für besseren halt sorgt.

Altags kleidung: Springerstiefel,Carmoflace hose, schwarzes T-shirt und eine olive grüne Militär Jacke.

Waffen die er besitzt: M60, Minimi, Gatling, Glock.

Fähigkeiten: Er ist ausdauert was dafür sorgt das er trotz schwerer ausrüstung trozdem lange im kampf bleiben kann und viel renn kann.
Auserdem ist er ein Meister im Schnellen nachladen, sein Rekord ist eine 100 schuss kette in 3 minuten komplett mit neuen Kugeln zu bestücken. und sein rekord im waffe laden war ein mit entladen und wechseln in 1 minute.

Schwächen: im Kampf HOHER munitions verschleis und auserhalb des kampfes ist er solange es nicht um waffen geht nicht grade der hellste.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker