Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!

Navigation

Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Naanaes Charaktere
#1BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 10:48 

Highscores: 8
Hallo,

wenn ich gerade schon dabei bin, mich vorzustellen, kommen hier meine ersten beiden Charaktere, Valgoryn und Naanae. Bilder folgen, sollte ich irgendwo gescheite herbekommen, ohne Urheberrechte verletzen zu müssen. Im selbst zeichnen bin ich eine Niete.

Valgoryn

Rasse: Mensch
Größe: 1,59einhalb
Hautfarbe: sehr hell
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün

Valgoryn eine Schönheit zu nennen wäre zu viel der Ehre, ihre Züge sind nicht ganz ebenmäßig, trotzdem hat sie einen gewissen Charme , wenn sie denn möchte, und ihre grünen Augen tun ein Übriges dazu, dass sie sich doch im Spiegel ansehen kann, ohne schreiend wegzurennen.
Sie trägt am liebsten Lederbekleidung, allerdings ist sie recht fix in der Lage, die vorherrschende Kleiderordnung einer Stadt zu durchschauen und sich entsprechend ihrem Ziel und Zweck zu kleiden.

Profession

Sie ist eine Kleinganovin, die sich hauptsächlich von Taschendiebstählen und Tricksereien ernährt.
Schlägt ihr jemand ein lukrativeres Geschäft vor, sagt sie auch nicht nein, ehrgeizige Ambitionen, der reichste Gangsterboss der Welt zu werden sind ihr aber fremd.
Im eigentlichen Sinne böse ist sie nicht, sie lebt nach ihrem selbst zusammengeschusterten Ehrenkodex.

Waffen und Fähigkeiten

Valgoryn kann nicht zaubern. Dafür ist sie im Umgang mit Dolchen und Messern sehr geschickt und hat die Gabe, sich in den Schatten so lautlos zu bewegen, dass sie nahezu unsichtbar ist.
Sie trägt zwei Dolche, die sie beidhändig einsetzen kann und zwei Wurfmesser, die in ihren Stiefeln versteckt sind. Ihre Stärke ist der Überraschungsangriff von hinten, aus ihren geliebten Schatten heraus, im offenen Nahkampf dagegen ist sie eher schwach.

Stärken

Valgoryn ist gewieft, selten um unkonventionelle Problemlösungen verlegen und hat ein ausgewachsenes Talent, sich zumindest vorübergehend zu verstellen.

Schwächen

Vorübergehend heißt tatsächlich vorübergehend, denn ihr passiert es schon einmal, dass ihr Mundwerk ihr Gehirn überholt und ihr so etwas herausrutscht, dass sie besser verschwiegen hätte.
Außerdem scheint sie leicht schizophren zu sein - sie unterhält sich ab und an mit Stimmen in ihrem Kopf. Das Ganze ist bislang harmlos, auch wenn es ihr doch immer wieder schiefe Blicke von Mitmenschen einbringt, verständlicherweise.

Naanae

Rasse: Halbdämon
Größe: 1,70
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Naanae ist halb Dämon, und halb Mensch. Sie wirkt sehr menschlich, bis auf ihre zwei Hörnchen, die sie grundsätzlich mit hoch auftoupierten Haaren zu verstecken sucht. Auch ihre Augen glänzen für Menschen irritierend, ihre Pupillen sind größer als gewöhnlich. Außerdem enden ihre Beine in Hufen, weshalb sie starke Probleme mit der Auswahl an geeignetem Schuhwerk hat - da sie natürlich auch diese Tatsache zu verschleiern sucht. Durch ihr andersartiges Aussehen wirkt sie auf viele Menschen anziehend und abschreckend zugleich, denn ihre Züge sind ebenmäßig, ihre strahlenden Mandelaugen nicht zu verachten - wenn da nicht immer auch die Andersartigkeit doch ins Auge stechen würde, wenn sie auch von vielen nicht sofort zugeordnet werden kann.

Nun ist Naanae ganz und gar nicht gefährlich, eher leicht naiv.Eigentlich möchte sie nur unbehelligt leben. In der Tat sie sie sogar eher tapsig und unbeholfen, fällt gerne über ihre eigenen Füße.
Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Bäckerin, sie hat sich angewöhnt, immer mal wieder ihre Standorte zu wechseln, um eine Weile länger als Mensch durchgehen zu können

Waffen und Fähigkeiten

Waffen? Naanae findet schon Messer gefährlich, denn damit schneidet sie sich ziemlich sicher eher selbst, als dass sie irgendeinen Gegner verletzen würde.
Sie backt allerdings ganz gut und verdient so auch ihren Lebensunterhalt.

Stärken

Naanae ist bisher durch und durch lieb und nett, immer bemüht, Kontakte zu knüpfen, da sie doch durch ihr Schicksal immer etwas am Rande der Gesellschaft steht.

Schwächen

Viele habe ich eben schon aufgezählt, denn sie gehören einfach zu Naanae.

Eydis

Rasse: Nordmensch
Größe: 1,60
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: grün-violett

Charakter
Eydis lebt in Midgard nach Ragnarök, dem Götterende. Ihr Clan zofft sich mit einem anderen, doch Eydis steht immer etwas am Rande des Geschehens, sie beobachtet, ist schweigsam und auf den ersten Blick sehr kühl. Wer einen zweiten Blick riskiert, zuckt spätestens dann zurück, da sie eine sehr gewöhnungsbedürftige Augenfarbe hat.

Sie trägt grobe Stoffkleidung und lebt etwas abseits des Clans, nahe am Wald. Viele munkeln, sie besäße die Gabe, die Weisheit der alten Götter zu nutzen.

Waffen und Fähigkeiten

Eydis legt selten ihr Messer ab, mit dem sie auch recht passabel umgehen kann.

Sie hat die Gabe, mit den Göttern zu kommunizieren, zumindest zeitweise verliehen. Außerdem ist sie kräuterkundig und des Runenlesens mächtig.

Stärken

Sind ihre Gaben und ihr eigensinniger Charakter

Schwächen

Eigensinnigkeit. Außerdem tut sie gerade in Situationen, in denen es wichtig wäre, das Vernünftige zu tun, oft genau das nicht.

Liebe Grüße

Naanae (und nein, ganz so tapsig wie mein Charakter Naanae bin ich nicht...)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]