Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Railoths "La Corsa Nostra" Chars
#1BeitragVerfasst: 17. Mai 2012, 17:00 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Armano Bertani
Alter: 54 Jahre
Charakterzüge: Hart aber Fair vorallem zu seinen Söhnen, weiß was Vergebung ist aber weiß auch das man nicht immer vergeben kann.
Beruf: Don der Familie Bertani
Vergangeneheit: Armano kam als 13 Jähriger nach New Heaven ohne eltern und hielt sich mit gelegenheitsjobs über wasser, bis er einiges Tages auf seinen baldigen Mentor traf der ihn das "Geschäft" lehrte. er konnte es ziemlich gut und verstand es leute zu manipulieren. arbeitet sich vom Spitzel zum Gemachtne Mann hoch und schaffte es dann Capo zu sein. als sein alter Mentor jedoch starb. nahm Armano den nachnahmen seines Mentors an und wurde schließlich so zu Don Armano Bertani, die Ära von Armano begann in den Anfang der 20ziger jahre. Waffenschmuggler, Illegales Glücksspiel und ähnliches waren und sind immer noch die einnahme Quelle der Familie. sein Familienkodex verbietet Prostitution und Drogenhandel das er immer tief verabscheut.
Besondere Fähigkeit: weißt wie er leute manipulieren musst damit sie ihm gehorchen
Waffe: Revolver Enfield No. 2 Mark 1, mit vergoldeten verzierungen
Aussehen:
Bild

Name: Luca Bertani
Alter: 25 Jahre
Charakterzüge: Spieler, der Chaot
Beruf: Mädchen für alles.
Vergangeneheit: Luca ist der erste Gebeorene Sohn der Bertani und arbeitete schon als 10 Jähriger in den Betrieben seines Vaters. Armano hat ihn wie Riccardo alles beigebracht was er wusste. Luca ist zwar ein Gemachter Mann in der Familie aber ist weder Capo noch ähnliches. er besitzt Sonderrechte und hat auch einen Sonderposten neben seinen Vater, er gilt mehr als Verwalter und ähnliches.
Besondere Fähigkeit: weißt wie man Schummelt beim Spielen
Waffe: Enfield Revolver
Aussehen:
Bild

Name: Riccardo Bertani
Alter: 22 Jahre
Charakterzüge: Strategisch und Wissbegierig. versucht sich als Casanova aber scheitert kläglich dran . ein Showman ebenfalls
Beruf: Unterhändler der Familie und besitzter des Five Points Nachtclub.
Vergangeneheit: Riccardo ist der zweite Sohn der Familie und der Klugscheißer derer. er wurde erst mit 16 Jahren in die Familie eingeführt bewieß aber ein Händchen für Finanzen wie für die Rhetorik. er wird meist als Unterhändler benutzt der öfters Warnungen der Familie überbringt oder mit der Polizei reden soll. er benuttz daher sein Jugendlichen Charme was ihn zu gute kommt da es ihn weiterbrachte aber nicht bei den Fraunen. als er 21 wurde über gab ihn Armano den Nachtclub Five Points. das er nun Betrebt und mit Eifer verbessert wie vergrößert. der Club wird gerne von Touristen besucht.
Besondere Fähigkeit: Jugendlicher Charme und imemr ein Lächeln auf den Lippen.
Waffe: ein einfacher Colt 1911
Aussehen:
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker