Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Varelias Charaktere
von: ZKLvqrhEr 18. Apr 2018, 22:06 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 22:06

best no prescription online pharmacy
von: JosephMen 21. Jan 2018, 16:48 zum letzten Beitrag 21. Jan 2018, 16:48

Abwesenheit
von: Scalier 8. Jan 2018, 18:37 zum letzten Beitrag 8. Jan 2018, 18:37

online pharmacy school programs
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 17:13 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 17:13

no prescription online canadian pharmacy
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 17:09 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 17:09

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
20. Apr 2018, 16:11
Bing [Bot]
20. Apr 2018, 14:54
Exabot [Bot]
20. Apr 2018, 13:02
Ahrefs [Bot]
20. Apr 2018, 10:24
Yandex [Bot]
20. Apr 2018, 07:22


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scott Mcfly und Shaggy (neu)
#1BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 151
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 14
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Scott Mcfly
http://img715.imageshack.us/img715/5870/scott2f.jpg
http://img826.imageshack.us/img826/4239/scott02.jpg

Sein Raumschiff und sein Heim:
Die Irish Inzeptor
http://img820.imageshack.us/img820/9278 ... schiff.png

Rasse: Cyborg
Größe: 1,87
Gewicht: ca. eine halbe Tonne
Alter: 28

Aussehen:
Scott sieht aus wie ein gewöhnlicher Mensch...
Er hat rot-braunes Haar was meistens bis auf ein paar Millimeter geschoren ist,
Er trägt meistens einen gepflegten 3tage Bart und ist gut durchtrainiert.
Seine Bio-tech upgrades sind verborgen unter einer synthetischem Haut Imitat
das im gefühl und im aussehen wie echte Menschenhaut wirkt.
Bild

Fähigkeiten:
Scott ist halb Maschine und halb Mensch.
Sein ganzer Körper wurde mit mechanischen Upgrades verbessert.
Die meisten seiner Organe sind auch Machinell ersetzt wurden.
Das Halbe gehirn, Lunge, Niere, Leber, Magen, Blase, Wirbelsäule
und bedauerlicher weise auch sein bestes stück.
durch all die Künstlichenteile dringt ein Draht und Elektronen netzwerk
was mit seinem Gehirn verbunden ist das dafür sorgt
das sich die Künstlichenteile genau wie echte körperteile die
selbst Scott vorgaukeln "echt" zu sein.

Sein linkes Auge
ist ein Multi Funktions Kybernetik Auge V.2.1b
das mehrere Funktionen bietet,
es besitzt eine Zoom Funktion die es ihm erlaubt auch auf
Hoher Distanz und weit entfernte Gegenstände noch schaf und genau zu
erkennen, seit sein Auge auf Version 2.0 geupgradet wurde, besitzt er die
Fähigkeit zur Nachtsicht und Wärmesicht.

Sein Rechter arm
von der Schulter an Mechanich
Es besteht aus einem Komplizierten Gasdruck Heblsystem
welches ihm erlaubt enormen Druck und kraft aus zuüben
ohne eine menge elektrischer energie zu verbrauchen.
Scott besitzt verschiedene Arm modelle die in ihre ausstattung stark varieren.
Elektrowerfer-Arm
In seinem unterarm ist ein blitzwerfer aus Nanoterium Insterlliert den
er auf befehl aktivieren kann dadurch verliert sein arm zwar die Menschliche
Tarnung aber er kann blitzeschleudern die auf Distanz an Durchschlagkraft verlieren
und je nach stärke Energie verbrauchen.
Nahkampf-Arm
Des Nahkampf modell versteckt eine 30cm lange reißer Klinge im unterarm, sie wurde entwickelt um Brutale verletzungen zu hinterlassen und seinen Gegnern große Fleischbrocken aus den Körper zu schlagen darunter hinaus kann er die wiederhackenstacheln wie einen Dosenöffner benutzen und selbst dicke metallwände auf brechen.
Kettenfaust-Arm
Die Kettenfaust hat eine druckgas Vorrichtung die es Scott ermöglicht seine Hand abzufeuern sie ist mit einer 20meter langen Edelstahl kette versehen, sodas er seine Hand als enterhacken benutzen kann.

Sein Oberarm
Im Trizeps befindet sich ein geheim fach
worin er meistens seine privaten voratt an Deew versteckt ist.

in seinem Daumen befindet sich ein praktisches Schweißgerät.

Flammenwerfer-Ahtem (erst ab jwl-Play)
Scotts innenleben ist ebenfalls mechanisch und neben luft und speiseröhre befindet sich noch ein Brennschlauch mit dem er Feuer aus seinem Mund Feuern kann.

Sein Hinterkopf
Der Hinterkopf befindet sich eine art hightech Computer der mit dem Restlichengehirn
verbunden ist und den teil der irreparable verletzt war ersetzt.
die hintere Schädeldecke ist durch eine 3cm dicke Biotech platte ersetzt worden.

Seine Beine
Seine Beine sind Hydraulich und funktionieren wie die meisten seiner Armmodelle mit Gasdruck welches ihm erlaubt sehr Hoch zu springen und noch tiefer zu fallen.



Waffen:
Wenn sein rechter arm Transformiert wird er zu einem Blitzwerfer dessen
Intensität einstellbar ist vom Betäuben bis hin zum Verbruzzeln
(nur auf Kurzer Distanz) ist er Stufenlos einstellbar.

Schwächen:
Durch den Hohen Anteil mechanischen Schnickschnack ist er Anfällig für
Wasser das in seinem Organismus einen Kurzschluss erzeugen kann und
somit die meisten seiner Funktionen vorübergehend ausschaltet
(außer die Lebensnotwendigen Apparaturen)
Außerdem ist er sehr Anfällig für schnelle Temperatur Schwankungen
die Ebenfalls Kurzschlüsse in den einzelnen Mech-teilen verursachen können.
Außerdem ist er Drogen abhängig von dem Spacekraut Deew oder Sarg
genannt.
Was ihn schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht hat.
außerdem ist er wehrlos gegen hochleistungsmagneten

Charakter:
Scott ist ein Schurke...
Er lässt nur selten seine wahren Gedanken und Gefühle raus.
Sein Sinn für Humor ist gut ausgeprägt was sich meistens durch Sarkasmus
und Schwarzen Humor auszeichnet.
Im Grunde ist er ein freundlicher, Charmanter Typ.
Er ist misstrauisch und Vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen
Seine Große Liebe und Treuster freund ist sein Hund Shaggy.


Name: Shaggy

Rasse: Cyborg hund

Alter: 18
Aussehen: Struppiges fell, Schlanker körper, Hell beigesfell, knuffige Schlappohren

Bild

Fähigkeiten:
ein sehr empfindliches riechsystem das das eines normales Hundes noch übertrifft.
seine mechanischen Beine erlaubt es ihm schneller zu laufen und höher zu
springen als seine voll Fleischigen verwandten.

Waffen: Titaniche Fangzähne mit ausklappbaren wiederhaken Schwächen: Besitzt die gleichen schwächen wie sein Herr und Meister aufgrund der Cyberupgrades die auch in Scotts Körper verwendet werden.
Ohne Scott fehlt ihm sein "rudel" und er ist ohne ihn nicht in der lage
irgend etwas sinnvolles zu machen. Das einzige was ihn in einem solchen fall
interessiert ist wieder zu seinem Herschien zu kommen oder auf befehl so
lange auf der gleichen stelle zu verharren bis sein Herschien ihn wieder erlöst

Charakter: Er ist wie ein junger hund... Verspielt, wild, aufgekratzt, Intelligent,
und durch die gute Erziehung von Scott ist er Gehorsam

Gesinnung: Putzig süß


Story: (Im Aufbau)

Scott ist aufgewachsen auf dem Kolonieschiff Irish Delta fox 10 aufgewachsen.
das Kolonieschiff war bewohnt von ca. 300 Menschen die auf der Flucht von Habgier und Hass durch das Universum reisten und eine neue Heimat des Friedens suchten.
Scott wuchs wie ein normales Kind auf.
Scotts Vater Seann Mcfly war der Offizier des Wissenschaftlichen Instituts des Kolonieschiffs und arbeitete mit seinem Team vergebens an die Technologie von
BioSyntetik.
im Alter von 10 bekamm er Shaggy ein kleinen Welpen der halb verhungert in einer Verlassenen Raumkapsel gefunden wurde.
der arme Hund wäre fast gestorben da er lange zeit ohne Nahrung und Wasser durch all trieb.
Doch das Schicksal schlug zu.
Denn der einzige von dem er Nahrung annahm war der junge scott warum weiss niemand.
Von diesen Tag an wurden Scott und der junge h und der Shaggy getauft wurde ein unzertrennliches Team die nichts im Universum wieder zu trennen vermochte.
Im alter von 16 passierte ein großes Unglück das Schiff wurde attackiert von
Piraten die Plündernd und Mordend durchs Schiff streiften.
die Kolonisten wehrten sich mit alle macht doch sie waren Forscher und keine Krieger
und so waren sie den Piraten hoffnungslos ausgeliefert.
Scott und seine Mutter befanden sich in den Teil der von den Piraten am meisten verwüstet wurden die Explosion war so heftig das fast das halbe Schiff in stücke riss.
Seine Mutter schützte ihn mit ihren Körper und starb.
Scott selber wurde schlimm verstümmelt sein rechter arm wurde komplett zerschmettert
sein Ganzer Körper wurde schwer verbrannt seine Haut war nur noch eitriges Narbengewebe und seine Beine wurden zertrümmert er wäre wahrscheinlich auch gestorben
hätte Shaggy ihn nicht aus den Brennenden teil des Schiffes gezogen.
Der Kreis schloss sich und das Schicksal hat so das leben der beiden noch enger zusammen geschweißt.
Nachdem die Piraten verschwunden waren lebten nur noch eine handvoll von Kolonisten
darunter auch scotts Vater.
Durch den Verlust seiner Frau und der Verstümmelung seines einzigen Kindes entwickelte er ein solch hohen Ehrgeiz in seine Forschungen.
Um seinen Sohn wieder ein richtiges leben zu bieten gelang es ihm alleine einen Technologischen Durchbruch und ersetzte zuerst eher plump die fehlendenGliedmaßen seines Sohnes.
Er brachte Scott alles bei was er wusste und gemeinsam Verbesserten sie die Technologie
der BioSyntetik gemeinsam und im laufe der Jahre wurde aus den Verstümmelten Scott wieder ein Ansehnliches Wesen aus Fleisch und Syntetik.
Der Großteile seiner Organe wurden ersetzt und er bekam eine neue haut die sich unheimlich realistisch anfühlte und aussah.
Scott Experimentierte mit seinem eigenen Körper und Entwickelte ein Höheres mass für die Technologie der Cybernetik der BioSyntetik als es sein Vater jemals erreicht hatte.
Doch musste Scott auch ein hohen preis zahlen durch die Schmerzahften Upgreads musste er sich unter schmerzstillenden Drogen aussetzen von denen er Abhängig wurde.
als sein Vater auch Verstarb reiste er alleine mit Shaggy in einem Raumgleiter des Kolonieschiffs durch all.
Der Raumgleiter war ausgestattet mit den Forschungs utensielien seines Vaters und einem
Wohnbereich für mehrere Personen.
dieser Raumgleiter wurde sein zuhause.
Um das letzte wesen das er liebte zu schützen und ihm ein verlängertes leben zu verschaffen.
wendete er die gleiche Technologie bei Shaggy an wie sein Vater bei ihm...
so wurde auch sein Begleiter ein Cyborg

_________________
Scott Mcfly
viewtopic.php?f=38&t=1432&view=next

Ken´jin und Vincent
character-area/deatherrocks-charaktere-neu-t1605.html

Gunnar
post100656.html#p100656


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker