Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
16. Okt 2018, 03:09
Exabot [Bot]
16. Okt 2018, 02:15
Google [Bot]
16. Okt 2018, 02:06
Yandex [Bot]
16. Okt 2018, 01:24
Ahrefs [Bot]
14. Okt 2018, 13:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shadowruns Charaktere
#1BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 20:06 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:Erik Asgardsson

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Begabungen/Beruf: Vikinger

Besondere Fähingkeiten: das einzige was er vor weisen kann ist seine stärke und sein köper bau.

Aussehen:
Bild


Größe/Gewicht: 2,10 m / 110 kg

Haare/Augen/Körper: Haare sind dunkel blond und hat einen kinn bart der nicht all zu lang ist, seine augen sind blau wie das von tauenden Gletschern.Er ist sehr musklös dem enstbrechte recht stämmig gebaut.


Kleidung: er trägt fast immer einen leder wambs eine leder hoseund stiefel, wenn er auf reisen ist kommt sein kettenhämt,rund schild und nicht zu vergessen seine axt da zu.
Bild


Besondere Merkmale: sein meist recht grimmiges auf treten was durch die narbe die sich von der stirn bis knapp unter den wangen knochen ziht auf der linken gesicht hälfte.

Waffen:seine Axt

Charakter: Auch wenn er immer recht grimmig wirkt und nun mal zu den Wikinger gehört haben meist viele leute angst vor ihm aber er selbst raub nur um zu über leben er schändedt nicht und lässt gande walten wass ihm den spott seines dorfes immer wieder ein bringt weshalb was für sein alterungewöhnlich ist keine frau hat noch kinder.

Besondere Charakterzüge:Harte schale weicher kern, meinchmal etwas langsam.

Glaube: Die asen und ihre breuche.

Vorlieben:Was warmes zu zu essen und met .

Abneigungen:Unnötige gewalt gegenüber kinder und frauen, zu hunger

Antrieb:Ruhm und ehre zu erlangen das er sich zu seinen ahnen nach asgard kann

Vergangenheit:
Erik wuchs in einen kleinen Wikinger dorf auf das vom fisch fang versuchte zu leben aber es nicht reichte so wurden alle die käpfen konnte in winter zu den raub zügen mit genommen was er nicht leiden konnte aber er wusste das es wichtig war seine eltern staber früh weil sein vater sich weigerte sie verhungerten einen witer doch er übelrlebte und er ging mit er wollte nicht das er wieder hunger musste und alls was er nich brauchte gab er den weisen er schwor sich irgend wann ein aus weg zu finden so das nieman mehr in seiner nähe hunger musste.


Zuletzt geändert von Shadowrun am 19. Jun 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ShadowAss' Charaktere
#2BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 15:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Ragnor Forka
Beruf: Jäger (neben bei etwas Gerber)
Familie:
- Vater: Kelron Forka (verstorben)
- Mutter: Elsbeth Forka (verstorben)
- Geschwister: Ron Forka (älter u. Verstorben)

Alter: 17

Aussehn : 1,90m Drahtig muskelös. Langes Rotbraues Haar, meist zum zopf geflochten.

Kleidung: Dunkel grüne Tunica, Braune Leder Hose. Über der tunike trägt er eine Teil Torso Leder rüstung die seine rechte schulter und brust bis zur Torso mitte deckt. Seinen Köcher mit pfeilen hat er Diagonal knapp übern Gesäß hängen hat. auf der linken seite trägt er zur jag ein unter arm langes schwert. Den Langbogen hat er zur jagr entweder in der hand oder auf den rücken.
Wenn er nicht auf jagt ist und kein Angriff statt findet läuft er meist nur mit dem SChwert bewaffnet rum und um den Torso gewickelt Trägt er eine weste aus Leder und Fell. Auser dem trägt er fast immer eine haube die seine Ohren vor dem Wind schützen wenn er Drausen ist.


Geschichte: Ragnor wuchs schon mit dem Jäger handwerk auf da sein bruder und sein Vater beide jäger waren, Sie brachten ihm bei mit dem bogen umzugehn, Tiere auszuweiden und zu zerlegen, grund lagen im Gerben von Fellen. Seine Mutter starb als er 10 war an einer Krankheit. Seit dem Lebte er mit seinem Vater und bruder bei einer anderen Familie und übte schon früh das jagt handwerk aus. ALs er 15 war gingen Sein Vater und sein Bruder auf die Jagt und Starben im kampof gegen einen Alten großen Schwarzen Bären. Er Jagte weiter und wurde immer besser und war schlieslich der Beste Schütze im Dorf. Dann kurz nach seinem 17 Geburtstag ging er auf die Jagt und sties auf den SChwarz Bären der seinen Vater und bruder Getötet haate, er erkannte es da das schwert seines Vaters immer noch im Linken Auge des Tieres steckte. Nach einem erbitterlichen Kampf schaffte Ragnor den Bär zu töten. 3 Tage brauchte er um den Bär zum dorf zu ziehn. Dort zerlegte er den beer und Machte aus dem Kopf eine trophäe di jetzt in der Methalle hängt, und aus dem Fell machte er Leder, sein köcher und seine Schulter schutz wie 2 Armschienen die er besitzt sind aus diesem leder, aus dem Rest hat er noch 3 weitere ganz Torso Brustharnische fertigen können die er Im wachhaus Brachte. Durch eine verletzung am linken arm Konnte er 2 wochen Lang nicht Jagen gehn und blieb so im dorf und half bei arbeiten die er erledigen konnte. Nach seiner vollständigen genesung ging er wieder auf die Jagt und lebt nun immern och bei der Familie und er nährt sie mit und andere sachen für sich bekommt durch Tauschahandel wie jeder im Dorf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Sven Ratatöskrson ( nordlichter)
#3BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 09:16 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Sven Ratatöskrson
Alter: 30
Beruf: Bauer / geschichtenerzähler
Aussehen:
Bild

Größe:170
Gewicht : 80
Augenfarbe:Innen hell blau nach aussen immer dunkler werdendt
Haarfarbe:Blond und getragen wie auf dem bield.
Hautfarbe: Würde er nicht so viel auf seinen felder arbeiten Hätter er eine seh helle haut farbe so ist er leicht gebräunt und im winter da für sehr hell.

Vergangenheit:
Sven kam eines tages als junger wanderer in das dorf und blieb dort wurde zum bauer aber er kann halt sehr viele geschichten erzählen und am libsten von den asen.
Warum er auf wander schaft war sagt er nicht er sagt nur das er gerne hier ist und das leben geniessen will.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Meridor Askelon (Honey x Honey Drops)
#4BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 14:12 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Meridor Askelon

Alter: 120 (aussen wie 23)

Bronze klasse

Rasse: werwolf was sein hohes alter erklärt

Aussehn als wolf:
Bild


Aussehn als mensch:
Bild


Größe mensch / werwolf : 180 / 230

Gewicht mensch / wer wolf : 80 / 180

Kleidung: meist nur in jens und bar fus ausser der befhel lautet anders ab und an auch in hemd und denn mit schun das aber eher selten und zu anlässen wo bei das hamd denn immer offen ist.

Zur person: Meridor ist ein werwolf und er libt es er jagt gerne seine beute und liebt es dies zu zer fleischen des wegen hasst er es in seiner jetztzigen sitoation zu sein wo er nichts zu sagen hat eher im gegen teil.
Obwohl er es hasst fürht er jeden befehl aus nur muss mann meich mal aufpassen was mann sagt sonst legt er das so aus wie er will.
Grund warum er an der schuhle ist ist der das sein ulfrik (rudel führer) es ihm befohlen hat da mit er mal lernt um gänlicher zu werden was bis jetzt nicht ganz so ge klappt hat.


Zuletzt geändert von Shadowrun am 19. Jun 2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Shadowruns Charaktere
#5BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 01:31 
Benutzeravatar

Highscores: 8
vorname : Alakaun (bedeutun in der sprache der drow Gelibter tänzer)

Hausname : Zaulyl (bedeutun in der sprache der drow Kinder der Klingen)

Grösse : 178 was für ein drow schon groß ist durchschnitt ligt bei 150 -160

Gewicht: 54 kg

Seine geschichte: Alakaun wurde in menzoberanzan geboren und auf ein akademi für assasienen geschickt er dient sein haus Zaulyl immern treu. Es war aber nie leicht für ihn gewesen ein fehltritt oder oder ein falsches wort und mann hätte ihn zu tode gefoltert oder schlimmer zur ewiger qual in einen drinne verwandelt. doch baldt sollte der tag kommen an dem er freisen würde seine eigen wege zu gehn und wenn er das underdark und menzoberanzan dafür verlassen musste.

Drinnen sind eine müschung zwischen einen männlichen drow und einer großen spinne es ist einen große qual in einen solches wesen verzaubert zu werden weil man mitbekommt wie man seine intiligenz verliert und die transmutation ist schmertzt haft anlich wie die kröper haltung danach.


zu seiner persönlichkeit: Alakaun ist für einen mann jamande der zu sehr seine freiheit will nur sagt er es nie offen weil das sein tod gewesen wäre. er ist im gegensatz zu anderen männern aus seinen aus einer der wenigen den der jähzorn zum kriger fehlt aber da für hatte er das kühle gemüt und geschick einer assasiene bekommen. Er wusste wie er beides ein setzten musste und kann.
er träumt immer da von frei zu kommen und nicht mehr unter der knute der frauen zu leben.

aussehn:


Dateianhänge:
66b1fbff7aa5ed5fcb55abd7ebc9043c-d4d2lgq.jpg [349.09 KiB]
209-mal heruntergeladen
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shadowruns Charaktere
#6BeitragVerfasst: 19. Jun 2012, 16:45 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Die Frau, der Teenie mit dem Teddy und der andere Typ

name:Averon Malister

alter: 25

Ausseh:Das erste bield so läuft er Normal rum das 2te bield ist seine ritual und kampf Klamotte
Bild

Bild


Beruf: im Dorf arbeitet er meist mal hier mal da aber haupt sächlich hilft er den leuten beim einschätzen von erb stücken im wehrt denn sein haus dient ihm auch als antiquitäten laden oder raritäten je nach dem was mann sucht.

Können: Er ist ein anwender schwartzer und normaler magie wobei er beides geheim hält er kann sehr gut lesen und kennt fast jede formel die er in den alten bücher die er verkauft zu finden sind.

Was er mag: Er ist ein freund alter sachen er sammelt sie und versucht ihre geheimnisse zu ergründen weil er der meinug ist jeder gegenstand der alt genug ist hat eine geschichte zu er zählen.

was er hasst: ordnug weshalb es in seinen haus nie auf geräumt ist über all ligen sachen herrum sein garten wirk auch mehr wie ein feld aus un kraurt.

zu seine magie: er ist kein schlechter mensch nur weil er schwarrtzt magie betreibt er findet sie nur sehr interesant und befasst sich viel damit.

Person / Geschichte: er ist wie gesagt eigentlich ein sehr netter und um gänglicher mensch er liebt sein chaos er kann auf brausen aber da zu bedarf es einiges und er ist nach tragendt dem dorf ältesten ignoriert er immer noch. Er ist schon seit seiner geburt in diesen dorf. Seine elter starben als er 18 war ein einer ungewönlichen krankheit das war sein erster kontack mit schwartzermagi seit dem testet er nur noch sachen auch wo er sich zu 100% sicher ist was sie machen. Der dorfälteste hatte mehr fach versucht ihm aus den dorf zu jagen weil er das grund stück seiner elter will weil angeblich schätzte darunter vergraben sind.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker