Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 07:57
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 07:57
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Solgar's Charaktere
#1BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 13:59 
Benutzeravatar

Highscores: 8
AKTELL IN: Mystery School

Tarlyn

Rasse: Mensch

Alter: 25

Aussehen:



Bild



Aufgrund seiner Vorliebe zu weiß, sind seine Haare so gefärbt. Ebenso ist sein Umhang und die Lederhose in dieser Farbe. Die leichte Lederrüstung und die zugehörigen Armschienen, Handschutz und Schuhe sind aus robustem schwarz-grauem Leder gefertigt.
Seine wachsamen Augen sind von einem klarem Blau, eine feine Narbe ziert jedoch die rechte Seite seines Gesichts (Stirn, über das Auge, Wange).
Tarlyn ist nur 1,70m groß und schlank. Sein Körper ist mit dunkelblauen Runen überzogen die seine magischen Kräfte speisen.
Am Gürtel sind einige kleine Taschen und eine fein geschnitzte Flöte zu sehen.

Waffen/Fähigkeiten:
Tarlyn kämpft mit 2 „4-Klingen-Gleven“, mit den Namen: Bruder und Schwester sowie mit Magie.
Im Kampf verlässt er sich auf sein Geschick und arbeitet mit vielen Finten und Täuschungsmanövern, da er zwar trainiert ist, aber eher „drahtige Muskeln“ besitzt und roher Gewalt wenig entgegenzusetzen hat. Somit weicht er Angriffen eher aus anstatt zu Blocken und muss in schwerer Panzerung Lücken finden, da er sie schwer durstoßen könnte.
Seine Gleven dienen ihm auch als Wurfwaffen und er kann sie mit Willenskraft wieder zurückfliegen lassen.
Neben seinem Kampfgeschick besitzt er zusätzlich die Macht der Illusionsmagie. Im Kampf setzt er diese ein um Geräusche zu erzeugen, Lichtblitze zu erschaffen, seine Gestalt „verschwimmen“ zu lassen oder sich angeblich zu verdoppeln und ähnliches. Zwar ist er in der Lage auch größere Illusionen zu erzeugen (z.B. eine gruppe Personen die sich unterhalten, Gerüche haben usw. oder sogar teilweise fest sind) jedoch braucht er dazu einiges an Zeit, Kraft und beide Hände. Somit wirkungslos im Kampf.
Tarlyn hat auch einige Kenntnisse in der Alchimie die es ihm ermöglicht z.b. Rauchbomben oder ähnliches herzustellen.

Stärken:
Tarlyn ist intelligent, kann sich sehr gut konzentrieren (vor allem im Kampf um Illusionen aufrecht zuerhalten) und denkt strategisch. Somit liebt er auch Brettspiele wie Schach. Er ist geschickt, beherrscht seine Waffen und die Illusionsmagie. Außerdem besitzt er Wissen in Alchimie.
Aufgrund seiner Abstammung ist er sehr Resistenz gegen natürliche Kälte.

Schwächen:
Er ist körperlich nicht so stark wie andere Krieger und hat auch direkter Magie wenig entgegenzusetzen, mit Ausnahme seiner Täuschungen. Seine Magie benötigt seine Kraftreserven weshalb er nur begrenzt am Tag Magie wirken kann.
Aufgrund seiner arkanen Begabung der Illusionen und den Runen, scheint sein Körper die Magie der „Unwirklichkeit“ irgendwie „aufzusaugen“. Sein Körper heilt deswegen Wunden langsamer, weshalb er diese versucht zu vermeiden.

Charaktereigenschaften:
Tarlyn ist ein fröhlicher Zeitgenosse, der gerne lacht. Auch wenn er von Natur aus sehr misstrauisch gegenüber Fremden ist, zeigt er dies nicht. Hat jedoch jemand bewiesen das er ihm trauen kann, steht einer wahren Freundschaft wenig im Weg. Trotz seiner Kampfweise die Gegner zu täuschen, würde er nie jemanden ohne schwerwiegendem Grund hintergehen oder anlügen. Er liebt ruhige Orte in der Natur und die Musik. Tarlyn selber ist ein guter Flötenspieler, vermeidet es aber zu singen da darin seine Begabung eher schlecht ist.
Er hilft anderen wenn nötig, lässt sich aber nicht ausnutzen. Auch ist er nur selten schlecht gelaunt und ist normalerweise freundlich. Man kann Tarlyn auch sehr schwer reizen oder zornig machen, jedoch merkt er sich Dinge die gegen Ihn gerichtet waren.

Geschichte:
Aus den frostigen, schneebedeckten stammend, macht Tarlyn die Kälte wenig aus. Sein Heimatdorf bestand aus schlichten Hütten umringt von einer Holzpalisade. Sein Großvater war dort einer der 3 Schamanen und unterrichtete ihn in seiner angeborenen Magie. Da die dortigen krieger, wie auch sein Vater meistens mit Schweren Äxten oder dergleichen kämpften, musste sich Tarlyn den Umgang mit den Gleven selber beibringen. Er wusste das ihm die Kraft fehlte eine Axt zu führen. Mit 18 Jahren, verließ er seine Heimat um die Welt zu entdecken. vielleicht würde er eines Tages zurückkehren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Solgar's Charaktere
#2BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 12:23 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dimitrij Morosow

Rasse: Mensch

Alter: 28

Aussehen:

Bild

Bild


Seine schulterlangen blonden Haare werden meist von einer schwarzen Mütze im zaum gehalten. Er ist durchtrainiert und etwa 1,80 Meter groß. Außerdem liebt er lange Mäntel unter denen er seine Messer und Waffen verbergen kann.

Waffen/Fähigkeiten:
Dimitrij ist ein Revolverheld. Er besitzt mehrere Pistolen von unterschiedlicher Durchschlagskraft und kann diese geschickt einsetzen. Dabei kommen ihm seine antrainierten Reflexe zugute und das geschulte Zielen. 2 der Pistolen befinden sich in Halterungen am Rücken, 2 jeweils in Schultergurten unter den Achseln und 1 Magnum an der Hüfte. Außerdem hat er an den Gurten diverse Wurfmesser und 1 längeres für den Nahkampf am rechten Fuß.
Ein Munitionsgürtel ist ebenfalls um seine Taille geschnallt, der Rest in den vielen Manteltaschen untergebracht.

Stärken:
-Umgang mit Pistolen und Messern jeglicher Art
-Waffennarr (Aufgrund seiner Ausbildung kennt er sich auch mit anderen Waffen aus, selbst wenn er nicht annähernd so gut ist wie mit den Pistolen und Messern)
-militärische Ausbildung
-absolut Loyal zu seinem Auftraggeber

Schwächen:
-draufgängerisch
-ungeduldig
-schießwütig
-einem gutem Wodka nicht abgeneigt (aber kein Alkoholiker)

Geschichte:
Dimitrij diente 10 Jahre in der Armee als Elitesoldat bevor er aufgrund seiner Schießwut und Waffenverliebtheit entlassen wurde. Jedoch öffnete ihm dies nun die Möglichkeit als Söldner, welche er nur zu gerne wahrnahm, selbst mit der sehr guten Abfindung der Regierung . Er wurde oft angeheuert und schon nach kurzer Zeit war er bekannt genug um auch Aufträge abzulehnen wenn diese ihm nicht passten. Er galt als Mann der jedes Problem lösen konnte, manchmal reichte auch schon nur das Anheuern. Leider passte dies der Regierung nicht das ein Ex-Soldat aus dem Eliteprogramm als Söldner arbeitete und versuchte ihn mehrfach verschwinden zu lassen. Ohne Erfolg, bis sie es schließlich wieder aufgaben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Solgar's Charaktere
#3BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 15:12 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Aktell in: Mirrodin

Name: Kalvar

Alter: 22

Größe: 1,75

Aussehen:

Bild


Magieschulen:
Primär: Verwandlung
Sekundär: Erkenntnismagie

Kalvar lebt in den unwirtlichen gefrorenen Landen in einem kleinen Dorf. Sein Vater beherrscht vor allem die Verwandlungsmagie, seine Mutter ist eine Seherin und auf Erkenntnismagie spezialisiert. Schon mit 12 Jahren lernte er von seinen Eltern sehr viel über seine angeborene Magie. Als Wandler und Seher war er ein gefährlicher Jäger. Er konnte seine Beute magisch aufspüren und sich durch Verwandlung tarnen. Durch die ältesten erfuhr er die Geschichte der Welt und versuchte sich immer weiteres Wissen anzueignen und auch von fahrenden Händlern schnappte er Informationen auf. So erfuhr er von dem Schattenbann-Orden und das diese einen großen Teil der endlosen Ebenen erobert hatten. Es konnte nicht sein das jemand die Magie zerstören wollte. Selbst nach der großen Katastrophe. Ohne Magie würde sein Stamm hier verhungern. Und so beschloss er zu trainieren um dem Orden Einhalt gebieten zu können. Nicht alleine..aber zumindest als Teil des Widerstandes.

Stärken:
Durch seine starke Magiebegabung als Wandler beherrscht er diese Schule sehr gut. Je nach Situation kann er sich z.b. in ein Tier verwandeln um besser über Schluchten springen zu können. Seine Erkenntnismagie hilft ihm mit einfachen zaubern Spuren zu verfolgen.
Da er sich nicht nur darauf verlässt kämpft er mit einem Langschwert, das er von seinem Vater bekommen hatte. Als Jäger ist er auch sehr geduldig und überlegt bevor er handelt.

Schwächen:
Kalvar hat wenig Möglichkeiten gegen direkte Magie etwas auszurichten 8z.b. keine Abwehr gegen Feuerbälle), außerdem war er noch nie auf anderen Scherben und kennt somit auch keinen Sand oder grüne Wälder.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker