Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 505

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#11BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 16:27 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:Lucinda Price, kurz Luce

Alter: 16

Rasse: Magierin

Element: Eis

Aussehen:
Bild
Bild

Haare/Augen/Körper: Sehr dunkel, beinahe schwarz und bis knapp über die Schultern, glatt/Eisblau/Sehr helle,beinahe bleiche Haut, schlank, feminim, nicht sehr stark

Größe/Gewicht:1,76/60

Kleidung: Dunkelblauer Blazer, dunkelblaues Hemd, Röhrenjeans, Sneaker

Waffen: Eismagie, Sie kann aus Eis Lanzen erschaffen und einen Bogen, ebenso Pfeile

Charakter: Luce ist Kühl, ehrgeizig, realistisch, ehrlich, direkt, misstrauisch anderen gegenüber, vorallem Männern (erst recht wenn sie fremd sind, wegen ihrer Vergangenheit)

Schwächen: Feuer, ihre Vergangenheit, sie hat keine Kontrolle über ihre Magie welche zum Vorschein kommt wenn sie sich in einer sehr emotionalen Situation befindet (danach ist sie sehr stark geschwächt, ein großteil ihrer Kraft wird nämlich verbraucht)
Vergangenheit:
Luce wuchs zum Teil als Waise auf. Ihr Stiefvater war ein Säufer und Schläger. Mindestens einmal am Tag verprügelte er sie und ihre Mutter. Eines Tages war er sehr stark betrunken, sosehr, das er ihre Mutter zu Tode prügelte. Luce, die vorher nichts von ihren Kräften wusste, explodierte. Im warsten Sinne des Wortes. Ihre Magie kam zum Vorschein und zerriss ihren Vater. Nachbarn, die das mitbekommen hatten, riefen die Polizei. Das was sie fanden, war ein verängstigtes, 5 jähriges Kind, eine zu Tode geschlagene Frau und ein ebenso toter Mann. Luce wurde in ein Waisenhaus gebracht, wo sie allerdings gemieden wurde. Niemand wollte sie adoptieren. So fristete sie ihre Zeit alleine. Immer wieder kam es jedoch zu Ausbrüchen ihrer Magie, und nun wurde sie an die Cybermagierschule geschickt. Zum einem, um sie loszuwerden, zum anderen, damit sie endlich lernt mit ihrer Magie umzugehen und diese auch zu akzeptieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#12BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 16:32 
Benutzeravatar

Highscores: 8
auch die luce ist in ordnung ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker