Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 507

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#1BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 02:12 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Akito
ausehen siehe bild
Alter 19
Gröse 1,70

Fähigkeit:
Auto fahren wobei er das Motorrad bevorzugt ,
Motorrad fahren ,Magie einsetzen ,Wahrnemung , Straßen kenntnise ,karten spielen ,wurfwaffen
schuss waffe pistole und schwert kampf wo bei bilang net gut nur etwas

Magier:
Eis Magie und Ilusion
zusetzliche Waffe Karten satz die er als wurfwaffe benutzen kann


Dateianhänge:
Reeper.jpg [62.07 KiB]
313-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von Reeper am 8. Jun 2012, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#2BeitragVerfasst: 23. Mär 2012, 04:31 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Allgemeines:

Name: Ignis Superbus Cor

Alter: 23

Größe: 190

Gewicht: 80

Geschlecht: Männlich

Rasse: Magier

Element: Feuer

Fähingkeiten: Kann recht gut auto fahren aber immer etwas zu rasant. Und ist in einen schwert kapf culb. was seine magie angeht ist er auch sher gut aber auch hier seh offensif.

Nachtelie: er ist sher auf brausent und arrogant und sehr leicht zu reitzen.

zum aussehn er trag fast immer recht vor nheme kleidung.


Dateianhänge:
FireMage1.jpg [53.84 KiB]
300-mal heruntergeladen
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#3BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 12:11 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Allgemeines:

Name:
Eveline Didonato

Alter:
16

Größe:
165 cm

Gewicht:
sowas fragt man doch nicht!

Geschlecht:
weiblich ... eindeutig weiblich ...

Rasse:
Magier

Element:
Strom / Blitz

Fähigkeiten:
Ziemlich gut im direkten Nahkampf, riskanter Fahrstiel (Egal mit was. Selbst mit Inlinern oder nem Scooter. Aber auch mal Autos, obwohl sie das theoretisch noch nicht dürfte), Geht mit ihrer Magie offensiv vor.

Nachtelie:
Ist noch in der Pupertät und daher manchmal ziemlich launisch und miesepetrig. Ziemlich von sich und ihren Fähigkeiten eingenommen und daher auch arrogant. Lässt sich von jemand, der 'Unter' ihr steht. nichts sagen.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#4BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 21:28 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Allgemeines:

Name:
Avril McRaven

Alter:
19

Größe:
155 cm

Gewicht:
50 kg

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Magier

Element:
Wasser

Fähigkeiten:
Avril beherrscht das Element Wasser teilweise viel zu gut. Sie kann es auf nahezu jegliche Art Manipulieren und musste nichtmal viel dafür üben. Sie ist ein Naturtalent auf diesem Gebiet und es geht ihr sehr leicht von der Hand.
Neben dieser Magischen Fähigkeit kann sie auch wunderbar Menschen manipulieren. Sie ist sehr Charaismatisch und versteht es ihren Körper einzusetzen. Dass sie dabei klein ist, ist kein großes Hindernis, eher ein mehr als praktischer Vorteil. Manchmal beschimpft ihr Bruder sie auch liebevoll als Sucubus...

Nachtelie:
Sie ist relativ Anfällig gegenüber dem Element Strom, zumnindest wenn es zu überraschend kommt. Normal hat sie auch schon einen Weg gefunden das abzublocken.
Wirklich Trockene Gegenden sind dagegen ein wirkliches Problem für sie. Wo kein Wasser ist, kann sie ihre Magie nicht anwenden.

Hintergrundgeschichte:
Avril und Jarred sind Zwillinge. Sie kennen sich wirklich ihr Leben lang und hassen es getrennt zu sein. Ein Herz und eine Seele passt da auch nicht immer, aber sie sind ein verflucht gutes Team zusammen und halten auch zusammen. Manchmal heißt es sogar, sie würden sich ein Gehirn teilen. Die zwei sind sich sehr ähnblich in mancherlei Ansichten und ... Man muss sie Erleben um sich eine Meinung bilden zu können.
Die Zwei sind mit 16 Jahren auf eine Aka in Russland gekommen, sprechen beide aber auch Akzentfrei Englisch und jeder zwei weitere Sprachen. Sie sind bestens ausgebildet und wissen für gewöhnlich sehr genau was sie tun. Keine gute Kombination in manchen Situationen. Was auch dazu geführt hat, dass sie die Aka wechseln mussten. Keiner von beiden ist unbedinngt Handzahm und wenn doch, dann spielen sie es nur.
Kurz: Sie waren aufgrund bestimmter Umstände gezwungen das Land, sowie die Aka zu verlassen und sind nun auf eine andere Gewechselt - natürlich nur im Doppelpack.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#5BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 21:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:Jarred McRaven

Alter: 19

Größe: 180

Gewicht: 70

Geschlecht: Männlich

Rasse: Magier

Element: Erde / ist gegen illusionen fast immun

Fähingkeiten: er ist ein ercht mittel massiger erdt zauber was ihn besonders macht ist sein hohe wieder stands kraft gegen illusionen. im Allgemeinen ist ... er gut darin schaden ab zu bocken aus zu halten und zu widerstehn. sehr guter faust käpfer schwerpunckt krav maga.

Nachtelie: Er kann mit sand nicht um gen und loose erde da ist sein element zu in stabiel, oben drein ein sturr kopf und hat probleme sich mit neuen leuten anzufreunden

zu Jarred:sein elemet ist die erde und er beherrst sie zwar nur mittel massig aber er hat ein sehr hohe immunität gegen illusionen. Er ist ein recht stiller typ hat meist nur sehr wenige freunde aber wenn den sind es richtige. zudem ist er ein hoffloser romantiker.

aussehn: der Rechte Also der Bruder
Bild

Hintergrundgeschichte:
Avril und Jarred sind Zwillinge. Sie kennen sich wirklich ihr Leben lang und hassen es getrennt zu sein. Ein Herz und eine Seele passt da auch nicht immer, aber sie sind ein verflucht gutes Team zusammen und halten auch zusammen. Manchmal heißt es sogar, sie würden sich ein Gehirn teilen. Die zwei sind sich sehr ähnblich in mancherlei Ansichten und ... Man muss sie Erleben um sich eine Meinung bilden zu können.
Die Zwei sind mit 16 Jahren auf eine Aka in Russland gekommen, sprechen beide aber auch Akzentfrei Englisch und jeder zwei weitere Sprachen. Sie sind bestens ausgebildet und wissen für gewöhnlich sehr genau was sie tun. Keine gute Kombination in manchen Situationen. Was auch dazu geführt hat, dass sie die Aka wechseln mussten. Keiner von beiden ist unbedinngt Handzahm und wenn doch, dann spielen sie es nur.
Kurz: Sie waren aufgrund bestimmter Umstände gezwungen das Land, sowie die Aka zu verlassen und sind nun auf eine andere Gewechselt - natürlich nur im Doppelpack.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#6BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 22:11 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Kazuya Taiki Ryôtetô

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Rasse: Kampfmagier

Element: Wind,Angriff,und etwas schutzmagie
Aussehen: 1,77 groß/66kg schwer, er hat schulterlange verwuschelte schwarze haare,Ozeanblaue augen,trägt meistens traditionelle samuraikleidung und hat ein Holzschwert in form eines Nô-Dachi Grosskatanas bei sich

Bild

Bild
.
Setzt sein Holzschwert ein um seine windmagie in form von schwerthiebtechniken auszuführen z.B Ryôtetô schwertkampfstill: Sturmwindklinge dies ist eine technik mit der er durch seinem schwert seine windmagie wirkt und einen einfachen sturmwind die einen je nach stärke des schwerhiebs wie er in der luft ausgeführt wird sogar durch den wind klingenartig scharfen wind erschaffen kann um seine gegner zu verletzen oder sie zu schwächen.

Charakterstory: ist in einer recht Ländlichen gegend der Kantoregion in Japan aufgewachsen,(siehe kantoregion ist die region in der sich die Japanische Hauptstadt Tokyo befindet)Er Lebte dort mit seinem Vater und seiner Mutter in einem dorf dass Knapp 1 1/2 stunden von Tokyo entfernt liegt und ging in seiner Mittelstufenzeit auf eine öffentliche schule in Tokyo mit 13 jahren fand er durch ein Magisches Missgeschick seines Vaters *seines zeichens genannt: der Dämon des Windes* als er mit seiner Windbeschwörungsmagie gerade dabei war einen Greif heraufzubeschwören was auch gelang, aber der Greif befand sich nicht unter kontrolle seines Vaters und aus Verzweiflung heraus schnappte sich Kazuya sein Holzschwert und versuchte den Greif damit zu erwischen und er merkte das von Ihm Kontrollierter wind um sein Holzschwert entstand und setzte seine schwertkampftechniken mit den von da ab entdeckten Windmagie zusammen ein und wurde dadurch ein recht geschickter Kampfmagier.


Zuletzt geändert von CoolZay am 7. Jun 2012, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#7BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 22:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
jo der geht klar ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#8BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 23:29 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Kenny Katsumoto

Alter: 17

Größe: 1,78

Gewicht: 80 kg

Geschlecht: Männlich (bei dem Namen wohl verständlich)

Rasse: Kampfmagier

Element: Erde

Fähigkeiten: Ein Meister im Umgang mit dem Bogen, Flink und gut in Tarnung.

Waffe: Pfeil und Bogen, Stein Pfeile.

http://images.vg247.com/current//2012/0 ... 80_res.png
(das bild war so groß deswegen nur der link zu seiner waffe und die 3 pfeile unten rechts ignorieren)


Aussehen:
Bild

Charakter:
Er ist ein aufgeweckter junger mann und ist abundzu etwas voreilig. Will anderen immer helfen und liebt Tiere über alles.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#9BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 23:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
wolf ist auch in ordnung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steckbrief für Cybermagieschule
#10BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 14:50 
Benutzeravatar

Highscores: 8
geht klar


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker