Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Emperor Charakter: John MacGreen aka. Hat
#1BeitragVerfasst: 10. Mär 2012, 13:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: John MacGreen aka. Hat

Rasse: Mensch / Britisch~Amerekanisch

Alter: 22

Aussehen:1,90m groß, Schlank, nicht breit gebaut aber auch nicht dürr. Er trägt meistens einen Schwarzen zerschlissen Mantel eine alte Schwarze anzug hose, weißes Hemd, schwarze WEste und schwarzes Jacket im alten Britischen stil alles, und einen Zerschlissenen Zylinder und einen Gehstock

Fähigkeiten: Er ist Wortgewandt, Charismatisch, Attraktiv und wirkt sehr Sympatishc auf fast jeden. Er ist flink aber absolut nicht kräftigt. Auserdem kann er Fechten und etwas mit Leichten Pistolen umgehn. Und er ist ein Naturtalent Dinge zu zeichnen

Waffen: Ein Stockdegen und hin und wieder eine Five-Seven die er in einem Schulterholster trägt. Auserdem sind seine wichtigsten Waffen seine Worte und der Zeichenblock mit bleistift den er immer mit sich trägt.

Schwächen: Er hat Letagi, ist nicht Kräftig, liebt das bewundern von Schönen Landschaften guten Whisky und Englischen Tee.

Charakter/Geschichte: Er ist eine offene und Freundliche Persönlichkeit, Charismatisch aber nicht dominant. Er ist immerzu Höflich und versucht nie einen Kampf anzuzetteln. Sein weg ist der weg der Worte und der nahezu gewaltlosigkeit. Er verdient sein Geld mit einfachen Botengängen als Kurier innerhalb der Stadt und als Maler für Zeichnungen. Er geht gerne Spazieren und geniest die "freiheit" die er noch besitzt. Hat kommt ursprünglich Aus Amerika und hat Britische Wurzeln, er kam nach deutschland um dort sioch der Kust zu widmen. Doch als die Chinesen in Deutschland einfielen hat sich alles geändert er durfte Kunst nicht mehr weiter studieren da sein paltz von einem drittklassigen Chinesischen Maler besetzt wurde und seine Zeichnung wurde nicht als "echte" kunst bezeichnet. Er trägt seitem drausen immer ein und den selben alten zerschlissene Anzug als stiller protest gegen die gehirnwäsche der Chinesen. Sein Zylinder ist sein markenzeichen und der grund für Johns spitznamen "Hat".



Mein Charakter für The Emperor
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr sie findet.
Anmerkung bitte hier drunter schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
ShadowAss


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker