Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: twistet: Musashi Kenshimaru
#1BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 20:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Musashi Kenshimaru

Alter: 21

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Begabungen/Beruf: Japaner

Besondere Fähigkeiten: was er vorweisen kann ist das er ziemlich geschickt und flink ist, und er ist ein guter Schwertkämpfer vom körperbau her ist er eher unscheinbar.

Größe/Gewicht: 1,77m / 67kg

Haare/Augen/Körper: seine haare sind Schwarz wie ruß und seine Augen sind so tiefschwarz wie ein Abgrund ohne Boden. Er hat einen kurz gehaltenen Oberlippenbart und ist schlank aber am ganzen körper von leicht muskolöser statur.

Kleidung: im normalen alltag trägt er einfache stoffkleidung im altjapanischen stil, diese wechselt er gegen einen leichte gehärteten Lederbrustpanzerung mit den dazugehörigen armpanzerungen und einer bewegungsfreiheit bietenden Hose die aus leder bestehen mit eingearbeitetem kettenschutz gegen pfeile, und natürlich sein Katana.

Bild

Besondere Merkmale: sein meist kühles unbeeindrucktes auftreten.

Waffen: sein beidhändiges Katana

Charakter: Auch wenn man es ihm meistens nicht ansieht er ist eigentlich eine recht gutmütige und hilfsbereite Person aber wenns drauf ankommt kann er auch anders.

Besondere Charakterzüge: Gibt sich kühl um nicht für schwach gehalten zu werden.

Vorlieben: Ein guter Sake und dazu genüsslich an seiner pfeife zu ziehen.

Abneigungen: Er hasst es wenn unschuldige in gewalt hineingezogen werden.

Antrieb: Die zu beschützen die selbst zu schwach sind um zu kämpfen.

Vergangenheit: Musashi ist als Straßenjunge von einem Schwertschmied bei sich aufgenommen worden und von diesem aufgezogen worden als wäre er dessen richtiger Sohn, eines tages war Musashi im Wald um Holz zu schlage für *wie er ihn gerne nannte* Vater damit dieser wieder Holzkohle für seine schmiede herstellen konnte, als er das dorf sehen konnte erschreckte er sich und rannte ins dorf, irgendjemand hatte alle bewohner seines heimatdorfes auf dem gewissen, Musashi lief so schnell er konnte in seines vaters schmiede und sah ihn blutend am boden liegen(seine letzten worte waren) mein sohn ich bin froh das dir nichts zugestoßen ist ich hatte dir zu deinem 13 geburtstag ein Katana geschmiedet es liegt in der großen Kiste im zwischenlager. Ich saß vor dem Leblosen Mann der für mich wie ein Vater gewesen war und schwor mir die schwachen und unschuldigen zu beschützen und davor zu bewahren so etwas schreckliches wie ich durchmachen zu müssen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker