Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
24. Mai 2018, 10:37
Exabot [Bot]
24. Mai 2018, 10:36
Ahrefs [Bot]
24. Mai 2018, 09:33
Google [Bot]
24. Mai 2018, 07:44
Yandex [Bot]
24. Mai 2018, 02:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vincent Yorn
#1BeitragVerfasst: 16. Feb 2012, 20:24 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Vampire
Name: Vincent Yorn

Alter: 30

Geschlecht: männlich

Beruf: Heilpraktiker

Clan: Malkavianer
Bild

Besondere Fähigkeiten: Auspex, Irrsinn, Verdunklung

Aussehen:
Bild
Bild

Größe/Gewicht: 186 cm und wiegt 89Kg

Charakter:
Vincent ist für gewöhnlich ein ruhiger, gelassener und durchaus auch fröhlicher Geselle. Er feixt an seinen guten Tagen mir anderen und ist volkommen normal. Und an seinen 'Schlechten' Tagen ist er dann wieder ein ganz anderer. Dennoch bleibt er freundlich, ruhig und gelassen. Es ist nicht einfach ihn einzuschätzen, denn er hat zwei Seiten, oder gar noch mehr. Er verstellt sich oft und zeigt seinem Gegenüber immer das Gesicht, was sie sehen wollen. Man könnte meinen, er sei ein guter Schauspieler, aber es ist alles ein Teil seiner selbst und seiner Natur.

Vorlieben:
Er ist mit "Leib und Seele" Heilpraktiker. Er genießt es förmlichst anderen zu helfen in ihrer Misere und gibt ihnen immer einen guten Rat mit auf den Weg. Die Esotherik ist das, wofür er sich interessiert und worin er sich auskennt.
Schöne Frauen, Parties und die schönste Nebensache der Welt, gehören genauso zu seinen Vorlieben, wie das lesen von Sachbüchern.

Schwäche:
Seine größte Stärke ist auch seine größte Schwäche. An einen ganz miesen Tag kann es durchaus Vorkommen, dass er sich ganz verliert und später orientierungslos irgendwo wieder auftaucht. Solche Tage hasst er abgrundtief, denn dann fühlt er sich ausgelaugt und erschöpft. Vor allem fehlt ihm ein Teil seiner Erinnerungen.

Vergangenheit:
Vincent wurde in einem Vorort von london geboren und ist dort auch aufgewachsen. Schon früh war er mit der Esotherik und der 'Geisterwelt' in Kontakt gekommen. Seine Großmutter besaß die zweifelhafte Begabung die Zukunft vorher zu sagen und aus den Händen zu lesen. Ebenso behauptete sie steif und fest mit Geistern reden zu können. Seine Eltern hatten sie nie ernst genommen, Vincent hingegen fand das immer sehr interessant und hatte von daher viel Zeit mit seiner Großmutter verbracht. Stimmen, so wie sie sie gehört hatte, hatte er jedoch nie wahrgenommen. Dafür aber konnte er manchmal um die Menschen herrum eine Aura grob erkennen. Daraus lesen konnte er jedoch nie.
Nach dem Tot seiner Großmutter, hatte er sich weiter den esotherischen Themen gewidmet. Im Teenageralter dann wurde er zu einem sogenannten Problemkind. Er spielte gerne und teilweise auch sehr unbewusst andere Menschen gegeneinander aus, entlockte ihnen Geheimnisse und spielte dann mit ihren Ängsten, diese anderen zu erzählen. Er manipulierte gerne und war im Grunde nicht gerade einfach zu Handhaben. Laut seinen Eltern, war er an manchen Tagen nichteinmal mehr er selber.
Erst später, als er älter und reifer wurde, legte sich das ganze wieder. Zumindest augenscheinlich. Vincent manipuliert die Menschen in seiner Umgebung nach wie vor, doch geht er dabei wesentlich suptiler vor. Er zeigt den Menschen immer das, was sie sehen wollen und gibt ihnen das was sie brauchen. Daher hatte er auch den Weg des Heilpraktikers gewählt. In welchen anderen Beruf sonst, konnte man gutes Geld machen und gleichzeitig die Ängste und Sorgen von anderen benutzen? Zudem konnte er dort auch sein Wissen immer benutzen.
Als er wegen einer Urlaubsreise Venedig erkundigte, ist jemand auf ihn aufmerksam geworden. Was genau dieser Vampir in ihn gesehen hatte, konnte er nicht sagen, aber er sah in ihm wohl ein Potenzial, welches er nicht vergeuden wollte, oder zumindest nicht sterben lassen wollte irgendwann einmal. So kam es, dass er eines Nachts, als er auf dem Weg zurück zu seiner Unterkunft war, scheinbar aus dem Nichts angegriffen wurde und man ihm den Kuss gegeben hat, der seine Existenz vollends verändern sollte ....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker