Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
21. Sep 2018, 06:18
Google [Bot]
21. Sep 2018, 06:04
Yandex [Bot]
21. Sep 2018, 00:27
Baidu [Bot]
16. Sep 2018, 18:59
Ahrefs [Bot]
15. Sep 2018, 22:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfsmond Carakter
#1BeitragVerfasst: 8. Feb 2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Crime Time Carakter

Name: Samuel Barnaby

Alter: 26

Größe: 186cm

Gestalt: Schlank

Geschlecht Männlich

Augenfarbe: Grau blau

Haare: Schwarz, trägt sie kurz wuschig.

Kleidung: Im Grunde immer gut gekleidet. Teure Schuhe, eine Anzughose, Hemd darüber eine leichte Weste.
Eine Anzugjacke rundes das gesamt Bild ab. Meist immer in der Farbe Schwarz und Dunkelrot.

Aussehen:
Bild

Vorlieben:Schwarzer Tee, zimtschnecken, Zigaretten und seine Arbeit

Beruf: Gerichtsmediziner

Vorlieben: Schwarzer Tee mit Milch und Zucker

Haustiere: zwei Frettchen

Geschichte:
Samuel ist ein Brite durch und durch. Geboren in London,dort aufgewachsen. Nach dem Tod seiner Eltern,welches ihn ein beachtliches Erbe hinterließen zog er nach Amerika um dort Gerichtsmediziner zu werden. Was ihm im Alter von 24 Jahren gelang. In den zwei Jahren die er nun bei der Polizei arbeitete schaffte es Samuel sich einen Namen zu machen. Da er qasie voll und ganz in seiner Arbeit auf geht. In seine. Job gibt er immer 110%. Was aber auch dazu führt das weder Frau noch eine Freundin hat. Sein Arbeitsplatz und seine stilvoll eingerichtet Wohnung (welche die Putzfrau öfter sieht als sein Besitzer) teilt Samuel mit zwei Frettchen Heine und Gothe. In seiner wenigen Freizeit richtet Samuel seine Frettchen dazu ab den Geruch von Toten zu erkennen und zu folgen. Er ist davon überzeugt das Frettchen durch ihr leistete Gewicht und ihrer wendigkeit den Hunden überlegen sei. Nicht nur dies wird bei Kollegen belächelt. Auch Samuels Vorliebe für Schwarzen Tee mit Milch und Zucker wird belächelt.
Waffen:
Ein Polizei Revolver, aber nur wenn dieser bei Einsätzen verlangt wird.
Ansonsten kann er etwas Kampfsport, aber meist sind seine Patienten schon Tod so das er meist nicht um sein Leben fürchten muss.
Da er von Britischer Abstammung ist, ist er auch zu den Frauen sehr höflich und charmant lässt sich aber nie wirklich mit ihnen ein.
So sehr das sich langsam das Gerücht verbreitet das Samael auf Männer stehen sollte.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker