Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Die Gildenstadt Branayn
von: Karmrmfleks 12. Dez 2017, 08:26 zum letzten Beitrag 12. Dez 2017, 08:26

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
13. Dez 2017, 12:57
Yandex [Bot]
13. Dez 2017, 12:21
Google [Bot]
13. Dez 2017, 11:25
Yahoo [Bot]
13. Dez 2017, 10:44
Exabot [Bot]
13. Dez 2017, 10:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1551

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#31BeitragVerfasst: 7. Okt 2015, 20:19 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
"Ich wollte es nicht glauben, aber die Möglichkeit bestand. Ich bin hier vermutlich der einzige der ohne Waffe rumrennt. Es hätte jeder sein können und ich wollte einfach nur hören, dass du es nicht warst. Ich wollte es von dir hören. Hören, dass ich dir vertrauen kann und hast du nicht selber gesagt, dass ich nicht mehr klar denke?" Seine Stimme war leise. Nur ein leises Wispern, als er sich auf die Seite drehte. Die Frage nach seinem Lachen überging Nate. Es war nicht so als könnte der Braunhaarige ihr das mal eben erklären ohne dabei zufällig die Hölle loszutreten.
Auf ihre beinahe ungläubige Nachfrage antwortet er nur mit einem Lachen und seine Augen öffneten sich wieder. Musterten die Frau amüsiert, welche am Tisch lehnte. "Sie wetten auf alles Mögliche. Wie lange wir miteinander schlafen. Wie oft wir es wohl schon getrieben haben. Wie lange es noch dauernd wird bis ich dich durch eine andere ersetze und ganz hoch im Kurs sind die Wetten wer als nächstes ran darf. Im Moment scheint es so als wäre David der Glückliche." Er schüttelte den Kopf und lachte leise bei dem Gedanken an den Buchhalter. "Idioten. Du würdest dich nie auf einen von uns Arschlöchern einlassen und so selten ich deinem Bruder zustimme: Du hast jemanden verdient der dir eine Zukunft bieten kann" Du also definitiv nicht "...also bitte: Lass die Finger von dem Buchhalter!"

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#32BeitragVerfasst: 7. Okt 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
Sie grinste schief. "Ich glaube die Axt war wirklich keine schlechte Idee." sie schüttelte leicht den Kopf und setzte sich wieder hinter ihren COmputer. "Ihr seid nicht alle Arschlöcher."sagte sie sanft und dachte dabei, du bist kein Arschloch"Aber ich habe wirklich kein Interesse mit irgendeinem von den Idioten zu schlafen."
Zukunft... Sie selbst konnte doch auch niemanden eine Zukunft bieten. Da vibrierte ihr Telefon und sie ging dran. "Hey Mike... Ja er ist hier... Okay ... Nein nein alles okay. Bis später." dann legte sie auf und sah Nathan an. "Mike braucht noch 10 Minuten."
Vorsichtig legte sie ihre Hand ab und fluchte leise. "WIeso eigentlich David? Weist du das?"fragte sie um weiter dieses ruhige Gespräch mit ihm führen zu können, denn sobald Mike hier herein kam war es vorbei mit Ruhe.


(jetzt bin ich mal so wirklich unzfrieden mit mir -.-)

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#33BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 11:41 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
„Denkst du 10 Minuten Vorsprung reichen um ihm zu entkommen?“, fragte
Nathan leise, während seine Hand wieder zu seinem Wangenknochen huschte und die Stelle vorsichtig betastet. Auch ohne Berührung pochte die Stelle unangenehm, mit Berührung schossen ihm sofort wieder Tränen in die Augen. Schweigend versuchte er sie wegzublinzeln , blieb aber erfolglos also wischte er sie sich so gut es ging ab ohne dem schmerzenden Jochbein noch einmal zu Nahe zu kommen. Hätte er mehr geschlafen und sich nicht offensichtlich das Jochbein gebrochen, hätte er es vermutlich sogar auf die Flucht angelegt, so allerdings huschte sein Blick fast im Minutentakt immer wieder zu der Tür. Es wäre untertrieben, wenn er gesagt hätte dass er keine Angst hatte und wenn ehrlich war wusste er nicht ein Mal wie er sich daraus rausreden sollte. Er konnte Mike ja schlecht die Wahrheit sagen. Genau genommen keine der beiden Wahrheiten. Weder ‚Einer von euch Wichsern hat meinen Bruder auf dem Gewissen‘ noch ‚Ja, ich liebe deine Schwester, aber da lief nichts‘ klangen für ihn überzeugend genug um ihn am Leben zu erhalten.
Ein Seufzen verließ seine Lippen als ihm die Aussichtslosigkeit seiner Lage klar wurde. Wäre ich doch bloß nicht zurückgekommen!
Ihre Fluchen allerdings ließ ihn aufhorchen und sein Blick glitt zurück zu ihr. Egal wie sehr er sich wünschte sich in Luft aufzulösen, die Sorgen um sie waren stärker und so versuchte er einige Augenblicke lang den Grund für ihr Fluchen zu lokalisieren, scheiterte aber als sie ihn mit ihren Worten ablenkte und wieder lachte er leise.
„Na ja. 1. Sieht er für nen Kerl gar nicht mal so schlecht aus. 2. Hat er von uns allen am wenigsten die Finger in der Scheiße stecken. Vermutlich wäre er auch derjenige von uns allen, der die besten Chancen auf einen normalen Job hätte. Oh und ich hab gehört, dass er dich zu einem Essen einladen wollte.“ Das soll er sich wagen. „Bin mal gespannt wann er hier antanzt und fragt.“ Wieder der Blick zur Tür, dann zu der Uhr welche an der Wand hing. Mike müsste jeden Moment hier auftauchen. „Was hast du denn gedacht woran die sich messen? An ihrer Schwanzlänge? So dumm sind sie dann auch nicht.“ Wieder der wechselnde Blick zwischen Tür und Uhr, dann fixierten die blauen Augen die Decke über sich.
„Weißt du… vielleicht solltest du ihm doch eine Chance geben.“ Was tust du da eigentlich!

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#34BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
Sie grinste leicht. "In deinem Zustand? Wohl kaum." Sie sah zu ihm hinüber und sah die Tränen auf seinen Wangen. "Du solltest zum Arzt." sagte sie und klang dabei sehr besorgt. Einen Moment lang überlegte sie ob sie zu ihm gehen sollte und ihm das Blut wegwischen und ihr Kühlakku geben sollte, verwarf den Gedanken dann aber sofort. Mike könnte jeden Augenblick hier rein Platzen und dann würde er Nathan auf jeden Fall den Kopf abreißen wenn sie Krankenschwester für ihn spielte. Daher wand sie sich wieder dem Bildschirm ihres Computers zu.
"Für nen Kerl sieht er wirklich verdammt gut aus." sagte sie mit einem spöttischen Unterton in der Stimme. "Könntest du dir mich als Hausfrau und Mutter vorstellen, mit einem Mann der einen normalen Job hat?" fragte sie und grinste. Sie nahm die ganze Unterhaltung über mögliche Partner nicht ernst. SIe wollte keine Familie. Keine Kinder die sie in der Drogenszene aufziehen müsste und die immer mit einer auf sie gerichteten Waffe durchsleben gingen. "Na gegen ein kostenloses Essen hätte ich wirklich nichts einzuwänden. Aber irgendwie hatte ich bei meiner 'Wirkung auf Männer' schon fast gehofft, dass sie sich wie Affen um mich geprügelt hätten." Sie lachte auf und dann wurde die Tür aufgerissen und Mike stand im Zimmer.
"Was zum Teufel ist hier los?" brüllte er und stapfte auf Nathan zu und packte ihn am Kragen um ihn von der Couch hoch zu ziehen.

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#35BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 14:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Er wollte gerade in ihr Lachen einfallen, als die Tür aufschlug und Mike in das Zimmer stürmte. Nate hatte nicht ein Mal mehr die Zeit sich aufzusetzen oder sich eine Ausrede einfallen zu lassen, als Mike ihn auch schon am Kragen packte und auf die Füße zog.
In seiner Panik war sein Gehirn wie leer gefegt und alles was er stammeln konnte klang nach "Es ist nicht so wie du denkst, Mike!"
Er versuchte nicht ein Mal Mikes Griff zu entkommen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#36BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
"Nicht so wie ich denke?" brüllte er und eine Ader an seinem Hals pulsierte leicht. "Was sollte ich denn denken?!" Er verstärkte den Griff um Nathans Kragen.
Ellie war im ersten Moment wie versteinert. "Mike, lass das! Du reagierst über!" schrie sie und sprang auf
"Ich reagier über?! Du bist seit Wochen mies gelaunt, seit dieser Wurm verschwunden ist, dann kreuzt er hier wieder auf und am Abend heulst du dich in den Schlaf wegen ihm und dann besitzt er die Frechheit hier aufzukreuzen und sich mit einem meiner Leute zuprügeln! Und du Fräulein hälst die Klappe! Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst! Er bringt nur Ärger!" Mike sah zu ihr hinüber und dann wieder zu Nathan. "Also los! Erklär mir, was ist nicht so wie ich denke?!" Dabei sah er Nathan wütend an. Er hatte die Nase gestrichen voll. Seit Monaten hörte er die Gerüchte und er hatte sich nur zurückgehalten, weil Ellie glücklich war und weil er Nathan gebraucht hatte ,aber nun hatte der Idiot ihr das Herz gebrochen und er war würde ihm am liebsten jeden einzelnen Knochen im Körper brechen. Aber er brauchte Nathan am Computer, was ihn nicht davon abhalten würde, dafür zu sorgen, dass dieser Affe Eleonor nie wieder zu nahe kam.

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#37BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 16:01 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Wurm... er bringt nur Ärger..., hallte es in seinem Kopf wieder. Nate registrierte die hervorgetretene Ader und spürte wie sich sein Magen bei den Worten verkrampfte. Als er ihn dann ein zweites Mal aufforderte sich zu erklären erwachte Nate aus seiner Starre. Seine Hand schnellte zu der Hand seines Boss hoch und löste den Griff um seinen Kragen, indem er seinen Daumen unsanft in den Druckpunkt zwischen Daumen und Zeigefinger bohrte und als würde das nicht reichen um die Hölle zu gefrieren, stieß er dem blonden 'Hünen' auch noch genauso unsanft vor die Brust, was ausreichte um etwas Luft zwischen sich und Mike zu bringen.
"Ich bereite nur Ärger? Wer von uns dealt den mit Drogen und hat seine Schwester da mit reingezogen? Also von uns beiden bist du eindeutig der größerer Arsch. Wenn sie meine Schwester wäre, hätte ich wenigstens alles in meiner Macht stehende getan um sie von diesem Haufen hirnloser Gorillas da draußen fernzuhalten! Und vielleicht bin ich ein Wurm aber ich hab mehr Rückgrat als die meisten dieser Wichser da draußen und vermutlich sogar mehr Loyalität. Ich schließe hinter deinem Rücken keine Wetten darüber ab wer als nächstes mit deiner geliebten Schwester ins Bett geht."
Ein tiefer Atemzug ein kurzes entschuldigendes Lächeln zu Ellie.
"Selbst wenn da jemals so etwas wie Gefühle gewesen wären - was nicht der Fall ist - , hätte ich nichts mit ihr angefangen. Sie hat was besseres verdient als irgendeinen von uns Trotteln."
Seine Hand griff nach einer der Zigaretten. Dieses Mal war die Chance, dass Ellie sie austrat gering, aber nur weil er sie sich anzündete hieß, dass nicht das er schwieg. Er wartete bis die erste Ladung Nikotin seine Lungen füllte. Dann fügte er noch einen Satz hinzu. "Und wenn es so gewesen wäre... dann hätte ich sie nicht einfach nur flachgelegt, sondern dich Idioten ganz klassisch gefragt ob ich sie zu nem Date schleifen kann. Hab ich das getan? Kann mich nicht dran erinnern! Du hast mir gesagt ich soll meine Finger von ihr lassen und das habe ich getan. Halt von mir was du willst. Glaub mir oder nicht. Aber ich war dir Gott verdammt noch mal immer loyal und was das gestern angeht: Ich wollte die Gang verlassen. Hab ein wesentlich besseres Jobangebot bekommen. Ellie - ich mein - Eleonor war damit nicht so ganz einverstanden. Wir haben uns gestritten und ich hab ein paar Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Aber, Mike, du kennst sie! Wenn ihr etwas nicht passt wird sie zum tansanischen Teufel und schlägt dir die Zähne in die Wade. Ohne operativen Eingriff oder ein paar verletzende Wort wirst du den Teufel dahinten nicht los."
Damit ließ er sich wieder auf das Sofa fallen und hoffte, dass weder Mike noch Ellie völlig ausflippen würden. So wie er den heutigen Tag allerdings einschätze, würde mindestens einer von ihnen ihm noch mal in die Fresse schlagen.
"Oh und du solltest mit ihr zum Arzt. Sie hat sich vermutlich die Hand gebrochen in dem Versuch mich zu schlagen."

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#38BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
Ellie schnappte erschrocken nach Luft als Nathan ihren Bruder wegstieß. Mike würde ihn umbringen und er wollte keine Zeit verlieren und schlug ihm in die Fresse. "Was hätte ich tun sollen? Sie mit 7 Jahren allein bei unserer psychisch kranken Mutter lassen sollen? Hier kann ich sie beschützen und du Redst gefälligst nicht so über sie! Wenn du die Gang verlässt bist du tot!" schrie er und schlug Nathan in den Magen, ehe Ellie dazwischen gehen konnte, nur um Nate selbst noch eine Ohrfeige zu geben, leider mit der bereits verletzten Hand.
Wenn sie wütend war spürte sie die Schmerzen kaum, aber den Schlag bereute sie wenige Sekunden danach und ihr stiegen Tränen in die Augen. Eigentlich wusste sie, dass er sowas nur sagte, weil er Mike wohl schlecht die Wahrheit sagen konnte, aber es verletzte sie wenn er sie als Teufel bezeichnete. "Ihr seid beide Vollidioten." fauchte sie und ging hinaus um sich was gegen die Schmerzen und ein Kühlpack zu holen. Während die Tür wieder zu fiel hörten die zwei Männer noch wie sie den armen Tropf mit brechender Stimme anschrie, der ihr vorm Gefrierschrank im wegstand.

Nun stand Mike gut einem halben Meter von Nathan weg und fixierte ihn mit scharfen Blick. "Du wirst nicht gehen! Du wirst dich gefälligst bei ihr entschuldigen, hast du das verstanden?! Würde ich dich umbringen würde die Kleine mich für den Rest ihres Lebens hassen. Dein Glück, dass du ihr damals schon den Kopf verdreht hast." murrte er wütend. "Das war keine EInladung, klar?! Wenn ich mitbekomme, dass du irgendwelche scheiße baust, finde ich schon noch einen Weg dich unter die Erde zu kriegen ohne das Ellie es mitbekommt."
Mike war immernoch wütend, aber mit ELli wollte er es sich auch nicht übermäßig verscherzen. Auf der einen Seite brauchte er sie, auf der anderen war sie nunmal seine kleine Schwester und er liebte sie. Er setzte sich an seinen Tisch am hinteren Ende des kleinen Raums und sah Nathan an. "Los! Was hockst du noch hier?! DU hast Glück heute. Also hau ab und fahr mit ihr zum Arzt. Du siehst auch so aus als könntest du einen gebrauchen. Und dann hab ich noch nen Auftrag fürdich." blaffte er ihn an und machte sich an seine Arbeit.

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#39BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 21:53 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ein erleichtertes Seufzen verließ die Lippen des Braunhaarigen, als er die Bürotür hinter sich schloss und noch lebte. Auch wenn er zugeben musste, dass er sich Tod vermutlich lebendiger fühlte. Der Schlag ins Gesicht würde ein blaues Auge geben, der Schlag in den Magen hatte ihm für einige Augenblicke den Atem geraubt, aber 'Dein Glück, dass du ihr damals schon den Kopf verdreht hast' hatte sein Herz für einige Schläge aussetzen lassen. Er war bemüht gewesen in Mikes Anwesenheit nicht zu Grinsen wie ein Idiot, aber seine Verblüffung darüber hatte er nicht ganz unterdrücken können und hoffte, dass Mike es nur für Verblüffung ob seines Überlebens abtat.
Nah einem kurzen Abstecher zu seinem Schreibtisch bei welchem er die Lederjacke mitgehen ließ, stand er keine Minute später vor Ellie, welche er in der Küche vermutet hatte. Sich unsicher darüber ob er grinsen sollte oder lieber heulen wollte, entschied er sich für das einfachste: Erst ein Mal so tun als wäre im Büro rein gar nichts vorgefallen. Stattdessen warf er ihr mal wieder die Lederjacke zu, brummte fast schon missmutig "Ich soll dich zum Arzt bringen." und machte die Zigarette in einem der tausend Aschenbecher im Quartier aus. Er hatte keine Lust auf noch einen Schlag. Er hatte in den wenigen Stunden mehr Schläge eingesteckt wie in seinem bisherigen Leben. "Und ich soll mich entschuldigen. Ich würde dich ja zu nem Essen einladen oder nem Kaffee, aber Mike war sehr deutlich.", fügte er noch ein wenig verzögert hinzu, bevor er dann doch ein wenig grinste. "Oh und heute noch wenn ich bitten darf. Er ist schon sauer genug. Wenn ich dich nicht schleunigst zum Arzt bringe und wieder hier bin um einen Auftrag für ihn zu erledigen bringt er mich heute wirklich noch um."

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privi (Jojo + Zerus)
#40BeitragVerfasst: 8. Okt 2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Spezies (Hauptcharakter): Fee
Alter (Hauptcharakter): 18
Beschäftigung: Gauklerin
Im Schnleidersitz saß Ellie auf der Küchenanrichte und unterhielt sich mit David, der scheinbar sofort angelaufen gekommen war als er sie schreien und weinen gehört hatte. Die verletzte Hand hatte sie wieder in ein Kühlakku gewickelt, mit der anderen wischte sie sich gerade die Tränen weg und lachte leicht über etwas das David gesagt hatte, als Nate herrein kam.
Sie fing die Jacke auf, steckte sich dann das Taschentuch in die Hosentasche und sah Nate mit einem recht kühlen Blich an. "Dankeschön" sagte sie und zog sich vorsichtig die Jacke an, wobei sie das Gesicht verzog als sie die Hand bewegte, aber ihr war kalt und ausserhalb des Quartiers war es noch kälter. SIe war ihr ein bisschen zu groß aber genau das gefiel ihr und sie roch immer so angenehm. Sie liebte diese Lederjacke einfach und sie fühlte sich gleich schon etwas wohler und versöhnlicher.
Nachdem sie fertig damit war die Jacke anzuziehen, sprang sie von der Anrichte und zog eine AUgenbraun hoch, als sie sah wie er die Zigarette ausdrückte. "Braver Junge. Wirst du langsam einsichtig?" meinte sie und fügte spöttisch hinzu. "Entschuldigen geht aber auch anders." Dann grinste sie schief und sah von unten zu ihm rauf. "Na dann los. Wir wollen ja alle nicht, dass Mike dich doch noch umbringt." Wobei da sich schon die Frage aufdrängt warum er es nicht schon längst getan hatte. Manchmal verstandsie ihren Bruder... und Männer generell nicht. Nicht das man es falsch verstehen sollte, sie war froh, dass er Nate am Leben und in einem Stück gelassen hatte, aber es war schon mehr als nur ein bisschen ungewöhnlich.
Als sie durch die TÜr ging drehte sie sich noch mal um und lächelte freundlich zu David rüber. "Also das mit morgen abend steht?" und nachdem er genickt hatte ging sie weiter und zum Ausgang.

_________________
frisch, frech und völlig absurd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker