Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
24. Nov 2017, 18:44
Bing [Bot]
24. Nov 2017, 18:42
Yahoo [Bot]
24. Nov 2017, 17:17
Google [Bot]
24. Nov 2017, 16:45
Ahrefs [Bot]
24. Nov 2017, 00:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tales of boredom
#1BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Wenn mir langweilig wird entstehen diese Dinge:
Bild
Bild
waschechtes Vorlesungsmaterial XD

Bild
Man beachte die Brüste XD der Kopf war zu groß und ein Freund sagte: Bei One Piece werden einfach die Möpse größer gemacht, dadurch sehen die Köpfe wieder kleiner aus. Siehe da.... es funktioniert XDDDDD

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#2BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 20:44 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Sow... hier mal zwei Dinge die mir aufgefallen sind. Gar nicht so sehr zu den Bildern. Die finde ich nämlich klasse.

1. Mikroökonomik? Darf man Fragen was du studierst? (gerne auch per privater Nachricht zu beantworten, wenn du es net öffentlich machen magst)
2. Die Unterschrift auf dem ersten Bild erkenne ich klar als japanisches Hiragana 'me', wenn es das sein soll würde mich sehr interessieren, warum du es damit unterschreibst.

>.> entschuldige meine Neugierde. Ich bin ein furchtbar neugieriger Mensch....

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#3BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Krass auf was du achtest Ö_Ö

Ich studiere International Finance ^^

das is kein "me" ^^ me sieht n bisschen anders aus.
Warte... um es dir zu verdeutlichen hab ich mal ein Bild gemacht XD
Mein Nachname ist "Le" darauf folgt ein "Thi":

Das ding sieht eher aus wie ne Brezel ^^
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#4BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 21:26 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Nun ja xD für mich bleibt ne gewisse Ähnlichkeit mit nen me bestehen, wenn man rechts unten den Bogen unterbrechen würde, aber nun ja ist auch egal xD

International financ... Uhm... Gehört zu den Wirtschaftswissenschaften, oder? Ich hab kein Händchen für sowas (leider). Aber ich bin zufrieden mit dem was ich mache.
Aber: Respekt und Hut ab vor dir.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#5BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Jap ganz richtig ^^
Wirtschaft xD
Vor mir muss man den Hut nich abnehmen.... Nich nachdem ich so viele Prüfungen geschoben hab XD

Was machst du denn wenn ich fragen darf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#6BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 21:51 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Wirtschaft und Politik Ostasiens.
Man kann sich entscheiden, ob man Wirtschaft oder Politik nimmt und man kann zwischen Chinesisch und Japanisch wählen. Ich hätte gern Wirtschaft und Japanisch genommen :/ aber ich hab kein Talent für Mathe (hab ich in meinem alten Studienfach gemerkt). Jetzt ist es Politik und Japanisch geworden.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#7BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Nice! Politik wär nich so meins D: aber Mathe kann ich auch nich wirklich... sollte mich mal wieder dran setzen XD

Ich bin gerade dabei hobbymäßig japanisch zu lernen ^^
Ein Freund der japanologie studiert hat bringt es mir bei :D
und in 5 Wochen erfülle ich mir meinen Traum und fliege nach Japan :D fucking excited!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#8BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 22:01 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Okay... Hier spricht mein Neid: Ich hasse dich xD

Ist mein größter Wunsch nach Japan zu kommen. Aber ich hab keine 2000 Euro locker und keine Eltern die mir das Geld hinterherwerfen könnten. Alles was mir übrig bleibt: für die Uni ackern wie nen Pferd und aufs Stipendium hoffen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#9BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
XD ich war auch immer neidisch auf andere ^^
Aber ich hab ordentlich gespart :3
Und mich hardcore vorbereitet... vielleicht sogar zu viel.. aber was solls. besser zu viel als zu wenig und dann kulturschock zu erleben gell? :D

Ja, sowas in der Art hoffe ich auch... aber Stipendium bei so viel Faulheit wie ich habe wird das wohl nichts.
Gut dass mein Studiengang ein internationaler ist. Heißt Auslandsemester ist pflicht.... dumm nur dass meine FH keine Partnerhochschule in Japan hat.... vll lässt sich da ja was drehen, wenn man nett fragt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tales of boredom
#10BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 22:10 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Meine Uni hat ich glaube 3 oder 4 Partneruniversitäten in Japan.
Auslandssemester ist leider nur empfohlen und die Uni bietet gerade mal 2 Plätze an. Für Japanologen und uns...
Ergo DAAD und Tokio Stipendium versuchen zu bekommen... Irgendwie.
Ich hätte das Geld für die Reise zusammen... Aber naja es ist halt auch die Rücklage dafür, falls das Stipendium nicht klappt wovon ich ausgehe. Ich hab nie Glück.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker