Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
24. Nov 2017, 18:44
Bing [Bot]
24. Nov 2017, 18:42
Yahoo [Bot]
24. Nov 2017, 17:17
Google [Bot]
24. Nov 2017, 16:45
Ahrefs [Bot]
24. Nov 2017, 00:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 672

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#1BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Viel Spaß, komm gut an und wieder gut zurück. Verletz dich nicht, terrorisier deinen Schatz schön. XD Bekomm schöne Ideen im Kopf. :D

Zumindest wird es leer werden, wenn du die Woche nicht da bist. >_>

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#2BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 748
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Leer? Das nehme ich mal als Beleidigung, Saili. T__T

_________________

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages - destiny."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#3BeitragVerfasst: 5. Aug 2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Shey, nicht HIER wird es leer, sondern in Skype. >_>
Weil Galley und ich unterhalten uns noch per Skype. ;)
Da hab ich dann halt niemanden mehr, der mich anschreibt. :<
Außerdem hab ich DICH jeden Tag hier im Forum, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich schreiben würde, hier sei es leer (nur wenn ich hier sturmfrei hätte, würde es stimmen XD) :knuffel:

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#4BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 17:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Alles supi :D Postäään :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#5BeitragVerfasst: 17. Sep 2014, 15:04 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich missbrauche diesen alten Thread hier mal, um mich für eine Weile abzumelden.

Wie einige vielleicht wissen stehen bei mir noch eine Klausur und eine Ausarbeitung an und ich schiebe das Lernen bzw. die Recherchen immer wieder vor mich hin. Ganz nach dem Motto: Morgen ist Mittwoch, da musst du nicht arbeiten also brauchst du heute nichts machen! Mittwochs komm ich dann aber auch nicht in die Puschen usw. und so fort. Ihr wisst was ich meine.
Also melde ich mich mal hoch offiziell bis zum Beginn des regulären Semesters ab (06.10, da ist auch der Abgabetermin für die Ausarbeitung).
Das trifft sich ohnehin gut, da ich vom 22.09 bis zum 01.10 einen Vorkurs habe und da dann eh nicht so oft da sein werde.
So oder so checke ich aber meine PN's.


P.S.: Sollte ich posten dürft ihr mich dafür steinigen (mit Watte)

Liebe Grüße,
Zerus

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#6BeitragVerfasst: 14. Jul 2015, 14:18 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich missbrauche diesen Thread mal wieder.

Wie ihr ja unschwer mitbekommen habt bin ich zur Zeit eher selten hier. Das hat vielerlei Gründe. Einerseits: Es ist das Ende des Semesters Klausuren stehen an (oder sind schon geschrieben), Essays warten und Sprachen wollen gelernt werden. Ein weiterer Grund: Warum sollte ich hier sein, wenn hier dank Sommerloch eh nichts los ist. Das geht so ziemlich mit 3. einher. Es langweilt mich hier zu sein und keinerlei Fortschritte, Aktivitäten etc zu sehen und sein wir mal ehrlich. Selbst unsere Gespräche schlafen im Moment ein.
Und 4. Wohl der wichtigste Grund. Ich fühl mich im Moment in meiner eigenen Haut nicht wohl. Da sind Wünsche, Begehren und Hoffnungen, die mich ein wenig zurückwerfen. Dinge die ich mir nicht gestatten kann oder möchte. Es ist ein innerer Zwiespalt zwischen Richtig und Falsch.
Es würde den Rahmen sprengen es bis ins Detail zu erläutern und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich dazu Lust hätte.
Ich meld mich also erst Mal für ne Weile ab. Keine Plays. Keine Gespräche. Nichts Privates. Wenn es was wichtiges gibt. Mod-Arbeit schreibt mir es und schreibt "Mod" in den Betreff der PN, ansonsten ignoriere ich es einfach.


P.S.: Sollte ich posten dürft ihr mich dafür steinigen (mit Watte)

Liebe Grüße,
Zerus

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#7BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Baden würthemberg
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): werWolf
Alter (Hauptcharakter): 555
Beschäftigung: Schlafen ,sich putzen ;)
Hey leute auch ich zieh mich zurück... da einige Personen ( die mir sehr sehr wichtig sind) leider eine Zeit lang nicht mehr da sind ;/ auch ich komme nur noch ab und zu her MfG Marcel

_________________
Billy mein schatzi ich liebe dich über alles :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#8BeitragVerfasst: 26. Jul 2015, 08:20 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
So ich wäre dann wieder mehr oder weniger anwesend :D

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#9BeitragVerfasst: 21. Aug 2015, 20:54 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Hallöchen.
Ich bin's mal wieder.

Der Pc läuft wieder (war ne 6-stündige "Rettungsmission"), aber ich meld mich mal ab weil ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre :D.
Ich versuch von dort aus die versäumten Post's mal nachzuholen, sofern ich dort genug Internet zusammen bekomme.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
#10BeitragVerfasst: 31. Okt 2015, 09:34 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Morgen ihr Lieben.

Wie ihr sicherlich seht bin ich kaum noch da und so leid es mir tut wird es vorerst so bleiben. Die Uni ist nun Mal wichtiger.
Ich versuch heute Abend oder morgenfrüh zu posten kann aber nichts versprechen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker