Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
24. Nov 2017, 18:44
Bing [Bot]
24. Nov 2017, 18:42
Yahoo [Bot]
24. Nov 2017, 17:17
Google [Bot]
24. Nov 2017, 16:45
Ahrefs [Bot]
24. Nov 2017, 00:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6873

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#31BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 13:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Assas sind im BK generell das sinnloseste, das es gibt :)

Sie bringen einfach gar nichts, selbst wenn sie gut sind, aber meistens sind die eh ziemlich schlecht :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#32BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 14:36 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Im BK gibts nur eins, BATTLEMONKS^^

und touchis, das ärmste was GW jemals hervorgebracht hat^^

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#33BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 16:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Schwachsinn^^

Toucher sind ernsthaft richtig gut, wenn man sie richtig spielt - ist genau wie bei den Knockdowns ect.. Leider tut das inzwischen nurnoch jeder hundertste Toucher ^_^

Was du dir jetzt unter Battlemonks vorstellst, kann ich nicht sagen, vielleicht meinste sowas wie Hybrids oder einfach RoJ-Monks, also mit Strahl des Urteils ?^^


Der BK ist ja auf's schneller Cappen ausgelegt und deshalb ist alles gut, was die Caps unterstützen kann; am besten mit Flächenschaden und ähnlichem. Als Zweitklasse für Capper bietet sich immer der Paragon an, da er mit "Zieht Euch zurück!" und ähnlichen Buffs perfekt für die Gruppe ist. Es gibt viele Ele-Capper, wovon die meisten nicht gerade gut sind. Daher spiele ich, wenn ich mal im BK bin, meisten einen Me/P mit VoR (Visionen des Bedauerns) und ähnlichem zum Cappen und zwei oder drei Skills vom Paragon. Trifft man mal auf einen verpeilten gegnerischen Mobb, kann man als Mesmer-Capper immernoch recht viel gegen die Eles ausrichten und man hat, da man fast ausschließlich VoR casten muss, immer genug Energie, um zwischen den Caps die Para-SpeedUps zu verteilen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#34BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Du has kp von Assas... mein Mage-Killer hat ALLES weggesmasht in BK.... vor allem diese Cap-Eles... die hatten KEINE CHANCE.... mit meinem Assa konnt ich JEDEN Magieanwender aussem Verkehr ziehen, der die Gruppe nervte... ich war sozusagen d. Präventivschlag XD
Un was den Battlemonk angeht..

Das war n Mö/K un Meren un ich haben zwei völlig versch. gespielt. Ich hatte n Mö/K mit Peinigung... also Urteil d. Richters un so andere buffs, die ewig bleiben.. hab d. meisten Krieger damit weggesmasht...
Meren hatte mehr d. Heal-Battlemonk, sein Char war so ÜBELST schwer downzukriegen, weil JEDE seiner aktionen ihn geheilt hat XD

Un in BK waren wir mit d. Battlemonks gar ned... nu Team-Matches.. maaaaan, da hätt ich voll gerne die dummen Gesichter d. Gegner & Mitstreiter gesehen, wenn die unsere Taktik mitbekommen habn :humor: :humor: :humor:

Summa summarum: Ohne den Schwarzen Lotus Stoss als Begleithandangriff is GW beknackt......... :|

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#35BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 14:38 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Würd' gern mal in der Arena als Monk gegen euch spielen, dann wisst ihr mal wie man sowas richtig macht :P
In der Zufallsarena ist der Mo/A dem Mo/K auch noch um einiges überlegen, während in der Team-Arena leider meist Mo/K gespielt wird; zumindest in Balanced und den meisten anderen bekannten Templates.
Eine Krieger-Haltung, die man früher als Monk gespielt hat, ist jetzt relativ kaputtgenerft, daher spielt ein guter Mo/K jetzt nurnoch mit der asugeglichenen Haltung gegen Krits und Knockdowns und dem heftigen Schildschlag.

Wenn du im BK mit echten Gegnern kämpfst, dann hast du was falsch gemacht und solltest dich auf's Cappen beschränken ^_^


Bei einem Skill hat Arena es besonders übertrieben, den hab' ich mal für euch gescreent und hochgeladen:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#36BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 15:49 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
wo is den der skill?

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#37BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 19:01 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Meren hat geschrieben:
wo is den der skill?


Wie meinste das?^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#38BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Lol... beim BK is Cappen schon das ein un alles, ja... aber wenndu nich zum Cappen kommst, kannstes auch ned tun... un als Mage-Killer-Assa hab ich die Leude aussem Weg gezogen, die cappen gingen.. am schlimmsten waren da die Minion Masters & die Flächenschaden Eles... aber ich hab auch Krieger ausgeknocked, Assas wegegsmasht & am liebsten hab ich Monks verprügelt... nichma der beste Monk konnte meiner Combo standhalten XD

haaaaaaach.... *seufz*... meine Combo... :love:

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#39BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 19:21 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Zu schade, dass ich dir nicht mehr als Monk das Gegenteil beweisen kann :P
Gegen 'nen guten Monk kannst du alleine eigentlich nicht viel ausrichten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#40BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Du kennst meinen Assa ned^^
Der hatte extra ne Anti-mage-Combo... dein Monk würde down gehen...

aber schaun wir doch ma... was kann dein Monk? Sachma skills^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker