Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 13:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 13:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 15:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 15:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 02:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 02:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
24. Nov 2017, 18:44
Bing [Bot]
24. Nov 2017, 18:42
Yahoo [Bot]
24. Nov 2017, 17:17
Google [Bot]
24. Nov 2017, 16:45
Ahrefs [Bot]
24. Nov 2017, 00:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6870

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsrunde
#1BeitragVerfasst: 14. Feb 2009, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Hey, ich bin Kimor

komme aus der Schweiz un bin ein Nerd xD
Ich liebe Games, am meisten RPGs und daher nehme ich auch einen Grossteil meiner Inspiration für Charaktere und Fähigkeiten. Gleichzeitig lese ich auch viel, Fantasy, Thriller, in letzter Zeit alle Bücher von Terry Pratchett, die ich finden kann.^^
Ich habe nen Haufen Chars im Repertoir. Da wären mal Inakazum, ein Parasit, der sich in Lebewesen einnisten kann und sie dann steuert; Zasalamel, ein Diener Gottes, der die Kraft eines Gesandten Gottes und eines Apokalyptischen Reiters besitzt; Ashigaru, ein Drache der Diplomatenkaste, der gerne menschliche Gestalt annimmt; Daxicus, der grösste Krieger der Antike, wie er sich selbst nennt, immer gerne auf einen Kampf aus ;) ; Trias, ein alter Wächter der Natur und ihrer Lebewesen, der den Fall des Lichtträgers miterlebte..... ja das wären dann die, die schon einen Auftritt hatten... habe aber noch ein paar weitere Chars in arbeit
Freue mich immer auf ein neues Play und bin überall dabei^^

Kimor

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#2BeitragVerfasst: 16. Feb 2009, 21:18 
Benutzeravatar

Highscores: 8
So meine Lieben, nun bin also auch ich hier gelandet, der Name sagt euch wahrscheinlich nichts, aber ich bins, Black Vampyr. Ich mochte den Namen nur schon lange nicht mehr ;)
Ich habe eigentlich nur zwei Charaktere, die ich auch in dem anderen früher schon gespielt habe, habe aber keine Scheu davor mir neue, weitere zu erstellen. Ich bin momentan in drei Wolfsspielen aktiv, in einem davon schon sehr, sehr lange, in den anderen beiden noch recht neu, das eine schläft quasi und ich überlege auszusteigen und von dem anderen bin ich auch nicht so angetan. Doch das, welches ich schon lange besuche ist wirklich wunderbar und ich habe dort momentan 4 Wölfe, nachdem einer ausgestiegen ist und ein weiterer gestorben ist ^.~
Ja, was soll ich groß sagen, ich bin weiblich *hrhr* Und junge 18 Jahre alt. Früher war ich im alten Forum sehr aktiv, was sich dann jedoch irgendwann gelegt hat. Umgestiegen bin ich dann, wie gesagt, auf das Wolfs RPG, was mir riesigen Spaß macht und sollte einer von euch interesse haben :P
Ahm, des weiteren gibt es ein Charakterboard, ich weiß nicht ob ihr es kennt, das meiste was dort rumschwirrt sind Wölfe, aber wenn du, Lyreen, magst, kann ich dieses Forum dort auch vorstellen und vllt finden sich dort ja auch neue Mitglieder. Des weiteren gib es eine Werbeforum, da könnte man es auch mal probieren!
Hm, was soll ich sagen, ich habe schon Urzeiten lang, keinen Menschen oder menschenähnliches Wesen mehr gespielt und bin voll in dem Wolfskörper, gefangen, sage ich mal und hoffe, dass ich euch hier überhaupt mit sinnvollen Texten beglücken kann.
Ebenfalls habe ich momentan sehr wenig Zeit und hoffe, dass ich regelmäßig vorbeischauen und gegebenfalls auch Posten kann =)
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich wieder ^.~
Ansonsten, gibt es noch Fragen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#3BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Zitat:
"Da die Titel hier hauptsächlich auf "Federn" eingestellt sind, dachte ich mir, wir nehmen was in Verbindung damit. "Die Federherzen" oder sowas. Keine Ahnung, habt ihr zwei denn Vorschläge?"


Wie meinste das mit den Federn?..

Was den Namen angeht.. ich mag Rollenspiel-Forum... nomen est omen... aber man könnte ja auch Rp-Forum nehmen oder Own World Forum... VR-Forum... oder Federkiel, wenns unbedingt was mit Federn zu tun haben muss... oder wie wärs noch imposanter: Federkielkaskaden-Forum :excited: XXDD

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#4BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Ach, die Ränge sind Federn?... okay.. ich dachte du meintest den Namen des Forums xD.... aber Feder des Hofnarren klingt ziemlich... unschön.. Feder des Laien wäre besser un drückt dasselbe aus^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#5BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 21:05 
Benutzeravatar

Highscores: 8
He, hier gehts es ums vorstellen meine Lieben ^.~

Ja Lyreen, ich habe noch mehr dieser wunderbaren Erklärungen parat ^.~

Ach Kimor, entschuldige, dass ich frage, auf dem Foren Treffen warst du nie, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#6BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 21:17 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Da hat Shay recht :) , glaube, wir machen hier weiter: http://rollenspiele.forumo.de/laberecke/allgemeine-konversation-t12.html

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#7BeitragVerfasst: 20. Feb 2009, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
@shay: nee war nie an nem Forentreffen.. war meistens zu weit weg für mich xD Wieso fragst?

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#8BeitragVerfasst: 2. Mär 2009, 11:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Hallo :nod:

Bin neu hier, wie das Forum scheinbar auch. Ich reise zur Zeit so von RP-Forum zu RP-Forum um zu sehen, welches mir am meisten zusagt. Die meisten finde ich ehrlich gesagt zu inaktiv oder zu unkreativ. Aber hier scheint ja schon was zu laufen :P
Ich bin hier nur zum testen, also kann ich nicht versprechen, dass ich nicht nachher woanders spiele. Hoffe das macht euch nichts aus, aber angenehme Plays finden sich bei mir immer nur ziemlich schwer :?

Hoffe es wird was :nod:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#9BeitragVerfasst: 2. Mär 2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
hey Aidan

hoffe dir gefällts hier... wir sin drei Schreibfreudige Individuen (woah, voll der Ausdruck xD) un was die Plays angeht, schau dir an, was schon gelaufen is.. wir sin zwar noch nich SO weit, aber man sieht schon einigermassen, wies bei uns läuft^^

In diesem Sinne, Welcome ^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
#10BeitragVerfasst: 2. Mär 2009, 18:54 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Mir gefällts hier soweit ganz gut, danke :nod:

Habe mir die Plays angesehen, finde sie auch echt cool. :love:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker