Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 2134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Unbekannt

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannt
Verfasst: 22. Okt 2014, 10:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 267


Leni sah ein paar Mal zurück, aber der Mann schien sie nicht zu verfolgen. Erleichtert verlangsamte sie ihre Schritte wieder, hielt sich aber soweit es ging auf den belebteren Straßen. Sie kam unbehelligt zu Hause an. Das blöde war, dass sie jetzt nur einen vollen Wassereimer dabei hatte... Egal. Da...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 22. Okt 2014, 10:17 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Keine Antwort... Nami schien gedankenverloren, aber Bella war das ja inzwischen gewohnt. Bella schnappte sich ein Kissen, dass herumlag. "Weckt mich wenn es wichtig ist", meinte sie, legte sich auf den Boden mit dem Kissen und schloss die Augen. Wenn sie ausgeschlafen hatte würde alles bes...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 14. Okt 2014, 13:26 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella nickte zufrieden. Das Mädchen hatte es also endlich kapiert. Bella setzte sich wieder und sah aus dem Fenster. Wann es hier wohl dunkel wurde? Wer wusste schon, was für einen tag-Nacht Rhythmus dieser Planet hatte? Wie lange es noch dauerte konnte sie auch schlecht fragen, denn sicherlich ware...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 14. Okt 2014, 13:16 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


Sven besah sich die Beute kurz. "Das sieht eigentlich ganz gut aus....", meinte er und wog in Gedanken den Wert ab, "Ich denke das würde eigentlich reichen..." Er überlegte trotzdem weiter. Entweder sie fuhren jetzt zurück, was wieder fünf bis sieben Tage auf See bedeuten würde, ...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 7. Okt 2014, 14:50 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


Sven zog schon seine eigenen Schlüsse aus den Blicken der drei verletzten und Egils Worte bestätigten seinen Verdacht. Er konnte sich ziemlich genau vorstellen was passiert war, denn er kannte Gunnar gut genug. Er konnte zwar irgendwie verstehen, warum Gunnar etwas dagegen hatte wenn die Männer sich...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 2. Okt 2014, 11:49 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


"Hm..", machte Sven als Zusammenfassung von Egils Worten. Er hatte schon irgendwie Recht. Sie mussten hier gute Beute machen, dann nach diesem Überfall würden sie sich auf den Heimweg machen. Sie waren schon lange unterwegs und zu viel Aufenthalt auf dem Meer machte vor allem die mit Famil...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 1. Okt 2014, 22:10 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


Sven lief mit seiner Truppe den Hafenbereich ab. Im Hafen lag ein Schiff vor Anker. Wenn die Leute hier etwas kaufen wollten oder bereits gekauft hatten lag entweder das Gold oder der Händler mit dem Gold vermutlich irgendwo am Hafen. Es hieß also Häuser durchsuchen. Mit einem gezielten Axtschlag öf...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 30. Sep 2014, 19:15 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


Die restlichen Boote, darunter auch das von Sven, kamen kurz nach dem von Gunnar an. Eine wirkliche Ordnung gab es nicht. Das war ein Überfall und kein Krieg und im Kampf zu Wasser und in Dörfern waren seine Männer erfahren genug. Wenn es gut lief und nicht viele Soldaten hier stationiert waren würd...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Re: Räuber im Norden
Verfasst: 29. Sep 2014, 21:28 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


"Wenn ihr wieder ein Boot zerschellt zahlt ihr!", rief Sven dem Boot seines Huscarls nach. Er trieb die Männer immer an und hatte schon einmal aus Übermut das Landungsboot an der Hafenmauer so beschädigt, dass es gesunken war. Trotzdem wusste Sven wie wertvoll Gunnar als Huscarl und auch a...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Räuber im Norden

 Betreff des Beitrags: Räuber im Norden
Verfasst: 28. Sep 2014, 22:01 

Antworten: 65
Zugriffe: 1370


Zielgerichtet glitt das Schiff durchs Wasser und durchschnitt den dichten Morgennebel. Ein traumhaftes Wetter für einen Überfall. Sven stand an Deck und sah nach vorne. Er konnte durch den Nebel noch nichts erkennen, aber er wusste wo das Dorf lag und er glaubte den Geruch verbrannten Teers der Feue...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 214 [ Die Suche ergab 2134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive