Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 2134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Unbekannt

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannt
Verfasst: 6. Sep 2014, 18:01 

Antworten: 12
Zugriffe: 267


Leni erschrak als sie plötzlich am Handgelenk gepackt wurde. "Au!", rief sie und lies vor Schreck und weil der Griff so grob durchgeführt war den Eimer fallen. Dieser kippte um und das Wasser verteilte sich auf dem Boden. "Was soll das!? Lasst mich los!", fuhr sie ihn an. Was sol...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 5. Sep 2014, 15:42 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella rutschte noch einen Meter vom Balkon weg als dieser zusammenbrach. Sie hatte genau gesehen, was passiert war, denn sie hatte nach draußen gesehen damit Scott nicht vorbeilief, als dieser plötzlich über die Brüstung geflogen kam und gleich wieder abstürzte. Sie rappelte sich. "What the fuc...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 5. Sep 2014, 12:56 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Also war das noch gar nicht das Versteck. Bella konnte sich aber vorstellen, dass das hier ganz ut als Versteck dienen konnte und nahm sich vor sich das Haus zu merken. "Hoffentlich kommt Scott bald. Wenn wir weiter gehen findet er uns nicht mehr", meinte Bella und widerstand dem Drang die...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Unbekannt

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannt
Verfasst: 3. Sep 2014, 13:08 

Antworten: 12
Zugriffe: 267


Leni hörte seine Worte, aber sie verstand nicht, was er mit diesem Rätsel meinte. War er eine Art Pr..... Etwas veränderte sich im Gesicht der jungen Frau. Ihre Augen schienen trüb zu werden, so als wäre sie blind und der verwirrte, vielleicht etwas einfältige Gesichtsausdruck wechselte zu einer ern...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 2. Sep 2014, 22:40 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella folgte nur, tat wie geheißen und kletterte nach oben. Als sie auf dem Balkon angekommen war ging sie zwei Schritte ins Innere lehnte sich an die Wand und sank auf den Hintern. Sie versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bekommen und sah sich zur Ablenkung um. Innen befand sich ein kleiner, run...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 2. Sep 2014, 16:29 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


"Beweg dich lieber. So werden wir nur langsamer!", schrie Bella Scott zu. Glaubte der Fleischberg denn eine von ihnen konnte das Prinzesschen so schnell tragen wie er? "Lass sie lieber hier liegen, das hält die Kerle sicher besser auf als du", meinte Bella und lief einfach weiter...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Unbekannt

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannt
Verfasst: 2. Sep 2014, 14:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 267


"Einen Moment bitte", meinte Leni ohne hoch zusehen als sie angesprochen wurde, denn sie musste aufpassen, dass der Eimer nicht vom Haken rutschte, während das Wasser hineinlief. "Ähm.. ja der auch noch", meinte sie, wobei sie vermutete, dass der Fremde den zweiten Eimer meinte. ...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 1. Sep 2014, 23:08 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella nahm den ihr angebotenen Mantel und streifte ihn über. Sie hatte ordentlich zu tun um mitzuhalten und hatte daher keine Zeit sich auch noch umzudrehen und nachzusehen was hinter ihnen passierte. Sie lief einfach hinter den anderen her und versuchte nicht über ihre eigenen Füße zu fallen, was i...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 1. Sep 2014, 20:40 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella lief nun neben den anderen und als die Prinzessin zu schreien begann hatte sie schon die Waffe wieder ziehen und ihr den Lauf in den Mund stecken wollen. Wenn sie gedroht hätte ihr das Hirn raus zu schießen hätte das sicher auch gewirkt. Aber ihre neue Führerin machte das wohl schon. Bella fie...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 1. Sep 2014, 15:22 

Antworten: 107
Zugriffe: 1627


Bella steckt die Waffe mit und begab sich zum Rand der Absturzstelle wo sie auf die anderen wartete. Sie versuchte gar nicht erst die Schaulustige zu spielen, ihre Kleidung verriet sowieso alles. Die mussten sie auch so bald wie möglich wechseln...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 214 [ Die Suche ergab 2134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive