Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 2134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Unbekannt

 Betreff des Beitrags: Unbekannt
Verfasst: 31. Aug 2014, 22:11 

Antworten: 12
Zugriffe: 268


Leni zog den Wassereimer nach oben, wobei sie ihren ganzen Körper in das Seil legte. Nicht das sie so viel Gewicht auf die Waage brachte, aber sie hatte inzwischen gelernt, dass es besser war ihn so hochzuziehen, auch wenn es eigenartig aussah. Wenn man zwei ganze Fässer mit Wasser füllen musste, da...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 31. Aug 2014, 21:18 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Bella ging die ganze Sache langsam auf die Nerven. Das dauerte einfach zu lange. "Keine Widerrede jetzt!", rief sie genervt und schoss mit der Laserpistole vor der Prinzessin in den Boden, was ein kleines, rauchendes Loch hinterlies. "Wir müssen uns beeilen. Los!", rief sie im Be...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 31. Aug 2014, 18:27 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


"Na wie schön", meinte Bella zufrieden als die Frau annahm, "Dann jetzt aber schnell oder wir haben ein Problem." Sie hielt die Waffe noch weiter auf die Prinzessin gerichtet während sie sich schon mal weiter zum Rand des Kraters bewegte. Sie war vermutlich langsamer als die ande...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 31. Aug 2014, 17:15 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Bella wollte Scott gerade zurufen, dass er seinen großen Arsch zu ihr rüber bewegen sollte damit sie abhaun konnte, aber dann spielten ihr ihre Augen einen Streich. War sie kurz ohnmächtig geworden ohne es zu merken? Die Blondine war im einen Moment noch auf sie zu gelaufen, im anderen Moment stand ...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 31. Aug 2014, 15:51 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Scott hatte keine Ahnung wie ihre Fähigkeit funktionierte. Aber das fand sie eigentlich sogar gut. Alles tat ihr weh aber sie versuchte sich zu konzentrieren. Was sollte sie tun? Einfach abhaun? Das war vermutlich die beste Lösung. Mit der Prinzessin würden sie sicherlich auffallen wie ein bunter Hu...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 31. Aug 2014, 13:11 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Bella lies sich hochhelfen und hielt sich noch fest bis sie einen festen Stand hatte. Ihre Beine wollten gleich wieder nachgeben. So würde sie nicht oder zumindest nicht sehr lange laufen oder gar rennen können. "Man ich bin froh noch am Leben zu sein", erwiderte Bella auf Scotts Worte. Si...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 30. Aug 2014, 16:27 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Bella merkte wie Scott neben ihr aufstand und hörte ihn reden. Ihm ging es schonmal gut. Sie spuckte einmal aus was den Schmerz zwar physisch nicht verringerte, dafür aber immerhin psychisch. "Muss ja...", meinte sie auf Scotts Frage und streckte ihm die Hand hin, "Hilf mir mal hoch.&...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 30. Aug 2014, 13:17 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Merasi? Elysium? Bella hatte noch nie davon gehört aber so locker wie die Frau es aufnahm, dass sie hier gelandet waren, war es vermutlich irgendein Randplanet der Föderation. Sie sah aus den Augenwinkeln, wie die Frau in Richtung Schiff ging und hörte, wie sie ihnen sagte sie sollten liegen bleiben...

 Forum: Offplaymüll   Thema: Info-Thread zu Merasi eine Unterdrückte Welt

Verfasst: 29. Aug 2014, 13:47 

Antworten: 13
Zugriffe: 517


Ja, ist so und wir haben Laura das auch schon gesagt. Es war ihr nur nicht ganz klar gewesen. Ich würde mich jetzt auf keinen Nebencharakter festlegen, aber wenn sich was anbietet würde ich auch einen übernehmen. Das würde ich dann aber eher spontan nach Situation entscheiden und ob es wirklich nöti...

 Forum: Alte Sci-Fi-Spiele   Thema: Merasi eine Unterdrückte Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Merasi eine Unterdrückte Welt
Verfasst: 29. Aug 2014, 10:13 

Antworten: 107
Zugriffe: 1654


Bella hörte wie die Gestalt irgendetwas sagte, aber es hörte sich nicht gerade wie eine Antwort auf ihre Frage an. Dann stand die Gestalt auf und verschwand. Bella schloss kurz die Augen und atmete durch. Sie hatte den Absturz überlebt. Ob Scott ihn auch überlebt hatte? Die Gestalt war über jemand a...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 214 [ Die Suche ergab 2134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive