Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 1895 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 15:06 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Er ertrug ihre Behandlung ruhig und gelassen. Es gab sicherlich schlimmeres.
Trotzdem spürte er nur zu gut, das die letzten 24 Stunden deutlich mehr Tribut einforderten, als er sich eigentlich zugestehen wollte.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 13:47 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Allanor zog sein Oberteil aus und zum Vorschein kam ein durchgebluteter Verband.
Na toll.
Er legte seine Sachen über einen Stuhl.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 13:02 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Allanor lächelte erleichtert und zog den Umhang aus.
Hier würde erst mal keiner nach ihnen suchen und hier würden sie auch nicht weiter auffallen.
Ich glaube, wir sollten den Verband wechseln....

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 12:50 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Allanor griff sich an den Verband.
Na.... wenn sich das nicht entzündet, dann wird es wohl gehen. Er hoffte aber schon, das sie hier einkehren konnten und ncht mehr ewig durch die Gegend ziehen mußten. Die zwei Stunden auf dem Pferd waren ehrlich gesagt schon fast zuviel für ihn.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 12:11 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Allanor sah sich nicht um. Er blickte unter der Kaputze nach vorne.
Vieleicht erst mal versuchen unauffällig ein Zimmer zu bekommen und etwas zu Essen?

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 11:45 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Allanor zog die Kaputze über seinen Kopf. Es wird Aufregung in der Stadt sein. Der Tag war alt genug, das die Bewohner ihre Männer schon gefunden haben konnten, die heute Nacht im Wald gefallen waren. Zähne, Klaue und Prankenhiebe hatten schrecklich unter Allanor´s Verfolgern gewütet und ein grausig...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 11:06 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Ja...ja. keuchte Allanor und versuchte zu lächeln.
Danke für die Hilfe heute Nacht. Das hätte sonst schlecht für mich ausgesehen.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 14. Jul 2013, 10:37 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Dankbar nahm Allanor die Zügel des Pferdes entgegen.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog er sich hoch.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 9. Jul 2013, 21:30 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Er musterte Eyseelt, wie sie so verdreckt da stand.
Ja, zu Fuß bin ich noch nicht zu gebrauchen. Wenigstens bis zur Stadt.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Auf lautlos, schnellen Schwingen kommt der Tod

Verfasst: 9. Jul 2013, 21:08 

Antworten: 1149
Zugriffe: 11558


Naja, du müßtest wohl auch noch ein wenig ... Anpassungen vornehmen.
Allanor lächelte angestrengt.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 190 [ Die Suche ergab 1895 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner