Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 1134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: High School of the Dead H.O.T.D.

Verfasst: 7. Okt 2013, 20:02 

Antworten: 25
Zugriffe: 619


Julia folgte den beiden und rollte mit den Augen. *Aber uns sollen sie dann in den Rücken fallen oder was?* dachte sie leise und erschauderte. Sie war froh das Jack ihre Hand hielt. "Die kommen doch nicht wieder zu uns oder?" flüsterte ich ihm leise zu und lief weiter. In der Ferne hörte i...

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 7. Okt 2013, 19:56 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Pyrrha nickte und begann das Omlett zu machen. "Ja du hast wohl Recht.." sie seufzte. "Das wird ein harter Tag für uns werden." sie strich ihr kurz über den Kopf. "Solange du bei mir bleibst ist alles gut, okey kleine Schwester?" sie legte ihr einen Pfannkuchen hin und ...

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: High School of the Dead H.O.T.D.

Verfasst: 2. Okt 2013, 05:15 

Antworten: 25
Zugriffe: 619


Julia sah in Jacks Augen und lächelte ihn dankbar an. "Es ist schon okey.. ich hab nur an die anderen gedacht." meinte sie leise und nahm einen Schluck von der Cola. "Wir schaffen das schon." Als der Polizist etwas brabbelte zuckte sie zusammen.

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 1. Okt 2013, 19:36 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Hannah zuckte mit den Schultern. "Eine zweite Chance, ja vielleicht.." sie dachte ein wenig darüber nach. "Vielleicht ist das ja so wie bei Neit.. das sie einfach eine Seele ist.." sie gähnte leicht und schloss ihre Augen. Kurz darauf war sie schon leicht eingeschlafen.

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 1. Okt 2013, 19:22 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Sie runzelte die Stirn und sah ihn verwirrt an. "Etwas grossartiges? Wirklich?" sie lächelte leicht und blinzelte gegen den Schlaf. "Ich hoffe es.." sie wurde kurz traurig und sah aus dem Fenster. "Ich kann mich nicht erinnern ausser an meinen Namen.. hat das was zu bedeuten...

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 1. Okt 2013, 19:06 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Hannah legte sich ins Bett und sah dann Gabriel an. Mit ihrer Hand hielt sie seine fest. "Lass mich nicht allein Gabriel.. du hast mir versprochen das ich immer bei Dir sein darf." ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Meinst du ich bin auch ein Engel wie du?"

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 1. Okt 2013, 18:40 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Pyrrha lächelte Arisu an und strich ihr über den Kopf. "Ja darfst du kleine Schwester.. komm wir schauen mal." sie sah sich um. "Auf was hast du den Lust Arisu? Ich kann vieles kochen." sie sah sie erwartungsvoll an. Hannah lächelte kurz und sah ihn dann müde an. "Ich bin ei...

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: High School of the Dead H.O.T.D.

Verfasst: 1. Okt 2013, 18:31 

Antworten: 25
Zugriffe: 619


"Wir wissen nicht was hier los ist und was das eben war." sie sah Jake nach als er die Dinge zusammen packte und ihr einen Stab in die Hand drückte. "Danke.." sie sah ein wenig niedergeschlagen auf den Speer oder was auch immer das war, damit musste sie ihre Schulkameraden töten....

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: Die Akademie

 Betreff des Beitrags: Re: Die Akademie
Verfasst: 30. Sep 2013, 20:14 

Antworten: 348
Zugriffe: 2958


Hannah sah dan Gabriel an. "Was hast du dort geschrieben.. es ist nicht egal.. danach ist etwas passiert." sie hielt ihre Hand hoch mit dem Mal. "Es hat nicht aufgehört zu leuchten bis jetzt. Und es tut mir weh" sie kniete sich hin. "In dir ist etwas was mir Angst macht.. un...

 Forum: Alte Realtimespiele   Thema: High School of the Dead H.O.T.D.

Verfasst: 30. Sep 2013, 20:09 

Antworten: 25
Zugriffe: 619


Sie lehnte sich an ihn und hörte ihm zu. Dann nickte sie. "Okey.. okey.." sie atmete tief durch und hörte dann draussen eine Stimme. "Hörst du das? Da ist jemand! Er lebt!" Sie machte die Türe auf. "Hier! Wir sind noch hier!" Sie rannte mit Jack an der Hand nach drausse...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 114 [ Die Suche ergab 1134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive