Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 2012 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Old School

 Betreff des Beitrags: Re: Old School
Verfasst: 29. Mär 2015, 19:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 309


Während Rikom ihm zuwinkte und sich Rem langsam zu ihm gesellte, stieg eine kleine Reiterschar ein paar Schritte vor ihnen aus den Satteln. Ein Grossteil der Männer waren ähnlich gekleidet wie die Wächter, die mit ihnen die Metallkassette transportiert hatten, raue Gestalten in einfacher aber prakti...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Old School

 Betreff des Beitrags: Re: Old School
Verfasst: 21. Feb 2015, 13:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 309


Während der schwarzhaarige Junge mit dem Namen Rikom voller Gedanken über sein eigenes Dasein nach sinnierte, hatte sein Gefährte, ebenfalls Mitglied in der Gilde der goldene Frettchen und demnach so gekleidet etwas ganz anderes im Sinn. Gleich nach seiner Ankunft hatte er die Gebäude gesehen, die s...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 16. Aug 2014, 14:24 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Sie konnte sich noch genau daran erinnern. Ihre Mutter hatte sie gewarnt, dass die Aussagen ihres Vaters nicht das waren, was sie sich erwünschte oder erwartete. Er meinte es nicht böse, es war einfach sein Verhalten. Ein leises Seufen ertönte, als sie den Kopf schüttelte und sich in Bewegung setzte...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 29. Jun 2014, 23:47 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Syala schwieg einen Moment, blickte ihn an und öffnete schliesslich den Mund. „Hat sie es dir...erzählt?“ murmelte sie nur leise, denn sein Verhalten hatte sich leicht geändert. Ohne auf seine Antwort zu warten, begann sie sich in Bewegung zu setzen. „Ich kenne die Stadt Skell, kein schönes Pflaster...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 27. Jun 2014, 16:32 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Einen Moment blickte Alexcia Caycay ausdruckslos an, dann drehte sie sich ab und ging zurück zu ihrem Thron. Ihr Verhalten war nun wieder das einer Königin: „Ich erwarte dich bald,“ Sie hob die Hand, hielt inne und blickte Caycay noch einmal an: „Sie hat es dir also noch nicht gesagt,“ meinte sie nu...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 27. Jun 2014, 15:43 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Wenig später trafen sie sich wie vereinbart vor den Stadttoren. In Syala tobten die Gefühle, ihren Auftrag hatte sie erfüllt, die Mutter würde stolz sein, doch wie nun weiter? Was sollte sie tun, sollte sie es ihm sagen? Tief in Gedanken war sie auf Caycay zugeschwebt und erst als sie sich wieder ge...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 26. Jun 2014, 22:33 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Syala nickte, „Also wirst du nach Ashtur kommen?“ fragte sie hoffnungsvoll und fügte hastig hinzu, „Dann sollten wir uns aber jetzt gleich auf den Weg machen.“ Und schon war die junge Dämonin aufgesprungen und zum Wirt gegangen, um die Getränke zu zahlen. „Ich muss noch kurz meine Reisesachen holen,...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 26. Jun 2014, 22:18 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


„Wir wissen nicht, was geschehen ist. Selbst die Mutter kann nicht mehr bis vor zum Portal dringen...“ erklärte Syala wahrheitsgemäss, „Verbündete? Ashturs Verbündete sind nicht mehr so zahlreich wie auch schon, entweder zerrieben an der Front oder haben die Stadt ihrem Schicksal überlassen...es ist...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 26. Jun 2014, 21:52 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


„Ich werde tun, was ich kann...“ antwortete Syala und nickte. „Kannst du dich an das Tor erinnern das Ashtur bewacht hat? Die Wesen, die aus diesem Tor kamen, von einem Tag auf den Anderen überrannten sie die Stadt plötzlich,“ Das war der Teil der Geschichte, die Syala auch nicht selbst kannte, war ...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Wüste

 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
Verfasst: 26. Jun 2014, 21:36 

Antworten: 48
Zugriffe: 1481


Syala schluckte trocken, auch Caycays Verhalten hatte sich geändert, sobald die Katze aus dem Sack war. Aber die Mutter hatte sie davor gewarnt. Sie schwieg und überreichte ihm ein Pergament, fest verschnürt und versiegelt. „Das soll ich dir geben...“ murmelte sie, immer noch konzentriert auf das Ki...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 202 [ Die Suche ergab 2012 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner