Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
17. Okt 2017, 18:29
Google [Bot]
17. Okt 2017, 18:18
Yandex [Bot]
17. Okt 2017, 15:12
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 11:48
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 10:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2311

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#11BeitragVerfasst: 2. Jul 2014, 10:10 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Macht das. Von mir aus auch Powerplay. (^○^)

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#12BeitragVerfasst: 6. Aug 2014, 22:47 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich sag es mal sehr gerade heraus und werde noch einen entsprechenden Verweis im RP hierher geben.

Es veranlassen mich mehrere Faktoren das RP zu schließen, ob dauerhaft oder nur kurzfristig kann ich zum Zeitpunkt nicht sagen.
Um es euch vielleicht ein wenig klarer zu machen:
Ich habe ziemlich viel um die Ohren und habe mich bisher täglich darauf gefreut ins Forum zu schauen eure Posts zu lesen und selber meine Ideen mit euch zu teilen, aber diese Freude ist im Moment absoluter Abscheu gewichen, die sich ausbreitet und wuchert.
Ich fühl mich aktuell so als würde dieses RP jede Kreativität aus mir heraussaugen, wie ein Blutegel und ich sitz teilweise stumm eine Stunde vor einem "Beitrag erstellen"-Feld um zu antworten. Es bleibt aber leer bis ich es irgendwann aufgebe.
Zum momentanen Zeitpunkt hab ich das Gefühl jemand hätte eine Atombombe in das RP geworfen.
Wolfi kann da wirklich nichts für. Ich versteh deine Situation und wünsche an dieser Stelle noch mal gute Besserung. Sowohl für deinen Dad als auch für dein Frettchen. Kopf hoch! Es wird bestimmt alles gut, fühl dich noch mal feste gedrückt.
Hagen und Loriel versuchen es irgendwie am Leben zu halten und Abwechselung und Aktion reinzubringen: Euch gebührt ein dickes Danke.
Daisy und Selena: von außen betrachtet führt ihr beide aktuell ein privates RP nur mit euch selbst.
Für mich wurde eine anfänglich recht offen gestaltete Story mit viel Spielraum erst großartig akzeptiert und jetzt verkümmert sie allmählich, woran ich bestimmt auch net ganz unschuldig bin... Aber diese Nachricht hier ist nicht dazu da einen Schuldigen zu finden.
Ich hab mir jetzt seit ein paar Tagen überlegt, ob es sich noch irgendwie retten lässt, habe aber keine Lösung gefunden.
Wie dem auch sei: Ich fahr demnächst erst ein Mal für eine Woche im Urlaub und danach entscheide ich über das Schicksal des RPs.
Bis dahin werde ich mich komplett aus dem RP zurückziehen und in Euhe darüber entscheiden, ob es bestehen bleibt, geschlossen wird oder ob es bestehen bleibt und ich einfach persönlich für mich entscheide nicht länger darin zu partizipieren.

Gruß,
Zerus

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#13BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 06:52 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ist net so tragisch. Ist ja nur nen winziger Punkt von vielen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#14BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
ich kann es dir iwie nachfühlen, was das RP-Miteinander angeht, wirkt es in letzter Zeit wirklich etwas "gruppiert", darum habe ich auch Roderik weggeschickt...ich finde es zwar schade, aber kann es wie gesagt nachvollziehen...nimm dir erstmal die verdiente Auszeit, Bloody

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#15BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Alter (Hauptcharakter): 0
Da hat man sich grad alles durchgelesen um mitzumachen xD
Aber ich hab auch beim lesen gemerkt, dass das rollenspiel etwas ausgelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#16BeitragVerfasst: 7. Aug 2014, 18:49 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Schön es von einer außenstehenden Person bestätigt zu bekommen.
Aber noch ist ja kein endgültiges Urteil gefällt worden.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#17BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Also ich muss sagen für mich abgesehen von dem was bei mir im real los ist . Das Play ist mir zh unübersichtlich geworden...das ein privat play entstanden ist ist mir auch aufgefallen...ich denke das ein Neustarts des Plays am sinnvollsten wäre und das man darin versucht auch sowas wie eine Post Reihenfolge ein zuhalten..so das nicht eine Seite immer zwei Posten..weil es ist doch schon konfus wenn mit wenig Zeit on kommt und sich erstmal durch zwei Seiten wühlen muss...das Play ganz zu töten fände ich schade...da es gute ansätze hat.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#18BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 08:38 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Und noch mal eine eher plumpe und direkte Aussage.

Ich bin absolut gegen eine feste Reihenfolge. Jeder sollte die Möglichkeit haben zu Posten wann er will und kann.
Ne feste Reihenfolge kommt für mich in Frage man viel Zeit hat und die Gesuld hat auch mal nen Monat auf eine Antwort zu warten. Das wäre nämlich bei mir dann wohl das ein oder andere Mal der Fall und selbst, wenn man sagen würde "Gut wir machen ne Ausnahme und überspringen dich in der Reihenfolge bis du wieder Zeit hast" finde ich es sinnfrei. Da könnte ich dann gleich aussteigen...

Meine Meinung.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#19BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Bin ein bisschen neben mir bist du nun für eine etwas geregelte Reihenfolge oder nicht.
ach der Schlafmangel...aber heute entscheidet es sich mit dem kleinen Frettchen.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#20BeitragVerfasst: 8. Aug 2014, 09:27 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Da gegen.

*Daumen drück*

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker