Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
17. Okt 2017, 18:29
Google [Bot]
17. Okt 2017, 18:18
Yandex [Bot]
17. Okt 2017, 15:12
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 11:48
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 10:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ascob und Severant Blüe
#1BeitragVerfasst: 13. Okt 2015, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 74
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 30
Name: Ascob Utanaa
Der zeitige Position: Veteran
Größe: 1,80m
Wohnort: THEUTANIS NEBEL; STERNENSYSTEM FATAH; PLANET VI; HOHEITSGEBIET DER MURRWA FÖRDERATION; KOLONIE TEARDROP
Aussehen: Er trägt vorwiegend beige und anthrazit farbene Westen, darunter weiße T-Shirts. Seine Haare sind kurzgeschnitten und schwarz. Sein Gesicht ist gezeichnet von Narben. Sein linker Arm wurde durch eine kybernetische Prothese ersetzt. Sein Körper ist gespickt mit Implantaten der Förderations-Navy. Seine Gelenke wurden mit Fullerenlegierungen verhärtet und durch biomechanische Ninitenimplantate flexibler und stärker modifiziert.

Persönlichkeit: Ascob ist durch seine mehrjährige Tätigkeit in der Föderations-Navy schwer belastet, er hört Stimmen, ist Schmerzmittel abhängig und leidet unter einem schweren Posttraumatischen Trauma. Serverant Blüe, die AI seines Hirnstammimplantates hält ihn wach, analysiert seine Vitalfunktionen, schüttet Niniten aus um seine Schmerzen zu lindern, zeigt in seinem MaculaHUD seine biometrischen Daten an, gibt Vorschläge um seinen Zustand zu bessern sprich sie sorgt dafür das er nicht vor lauter Schmerzen in den Wahn verfällt und sich in ein Schwebebahn-Terminal wirft. An sich ist Ascob ein stämmiger, intelligenter 36 jähriger Mann. Er sorgt sich sehr um das Wohlergehen seiner kleinen Tochter, die bedingt durch seine Jahre lange Abwesenheit bei ihrer Mutter lebt, einige Galaxien entfernt. Alles was er möchte ist sie noch einmal zu sehen doch seine Ex-Frau verschließt ihm jede Tür.

Fähigkeiten: Durch seine Implantate ist er schneller als ein Mensch ohne Implantate, hält mehr Schmerzen aus, kann mit seinem kybernetischen Arm jede Art von Stoß-; Feuer-; Plasmagewehren führen, hat keine Probleme mit dem Anheben schwerem Schutts bis 300kg. Kann fast alle Raumschiffe der Föderations-Navy fliegen und ist an sich ein überdurchschnittlicher Pilot. Ebenso durch seine Erfahrung als Marine in hunderten Einsätzen, ist seine Waffenfertigkeit und Taktikgefühl für den Häuser und urbanen Kampf geschult. Bedingt durch Serverant Blüe, eines Prototyps einer Navy AI, kann er sein Potentzial zu 200% nutzen, dies kostet allerdings viel Kraft, durch diese Fähigkeit hätte er einmal beinahe sein Leben verloren da sein Herz die Urgewalt seiner Muskeln und Sehnen nicht mehr ausreichend versorgen konnte. Auch schränken ihn die Implantate seines Neuronalen System in einigen Dingen ein, so kann er zwar durch sein MaculaHUD Entfernungen und taktische Karten punkt genau einschätzen doch die Informationsflut führt bei zu aufwändigen und häufigen Vorgängen zum Zusammenbruch seine Organismus sprich seine Kraftreserven sind begrenzt.

Severant Blüe (Prototyp einer MedicAI)
Severant Blüe ist der Prototyp eines geheimen AI Programms der Murrwa Föderation. Sie wurde in einigen Kampfeinsätzen erprobt um die Körperliche Belastung der Marines und Soldaten zu verbessern, bis jetzt sind die Testläufe dieser AI noch nicht abgeschlossen und die Entwicklung wird weiter fortgesetzt. Ascob zeichnete sich als hervorragendes Testsubjekt für Severant Blüe aus da seine Einsatzgruppe 656, die im geheimen operiert, eine der härtesten, körperlich und psychisch belastetsten Operationseinheit der Navy ist.

Operationseinheit 656
Sie wird von der Föderationsregierung dementiert und geheim gehalten, ihre Einsätze sind geheime Spezial Operationen, ob es nun Eliminierungen sind, Spionageaufträge oder geheime Unterstützungsoperationen, diese Männer und Frauen sind eine der wenigen Eliteeinheiten der Föderations Navy. Von ihren Mitglieder ist nichts bekannt, das InfoNET der Navy hält alle Daten über die 656 unterstrengster geheim Haltung.

_________________
Wenn nur noch ein Barcode deine Identität bezeugt, sind Menschen nur noch Verbrauchsgüter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker