Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
17. Okt 2017, 18:29
Google [Bot]
17. Okt 2017, 18:18
Yandex [Bot]
17. Okt 2017, 15:12
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 11:48
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 10:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 225

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Liv Sanchez und Kai
#1BeitragVerfasst: 13. Jun 2010, 10:59 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Auszug aus der Datei der USSA:

Der erste Herkules Kampfanzug wurde im Jahr 2086 von einem Wissenschaftler, der im Bundesland Spanien, einer der wenigen noch bewohnbaren Gebiete in Mitteleuropa, entwickelt und seitdem ständig verbessert. Heute sind die Herkules Einheiten eine der mächtigsten Infanterieeinheiten, die sich durch eine hohe Kampfkraft, eine extreme Stressresistenz und ungeahnte Flexibilität auszeichnen. Die United States Space Army nutzt ihre Herkules Kampfeinheiten als Commando Einheit für schnelle Vorstösse in feindlichem Gebiet, gnadenloses Sichern von Planeten oder verdeckten Einsätzen hinter den feindlichen Linien…

Ihre hervorragenden Fähigkeiten verdanken die Herkuleseinheiten neben dem topmodernen Anzug, den sie tragen, ihrem dualen Seelen und Körpersystem. Um eine Herkuleseinheit wirklich komplett auszuschalten, muss man den weiblichen Körper, der neben dem männlichen in dem Anzug steckt, töten. Dies ist aber ein äusserst schwieriges Unterfangen, da neben dem äusserst widerstandsfähigen Anzug noch der männliche Körper zu überwinden gilt…


Name: Liv Sanchez und Kai

Alter:
25 und 18

Aussehen: Der Herkules Anzug hat etwa eine Höhe von 2 Metern. Er hat eine schneeweisse Lackierung. Im Grunde hat er eine menschenähnliche Form, der runde Helm, an dessen rechte Seite eine kleine Antenne nach oben ragt, hat keinerlei Augen, nur einen hellblau leuchtenden Schlitz, dort wo etwa die Augen sein sollten. Der Anzug ist ziemlich gross, die Arme besitzen etwa die Grösse eines Oberschenkels. Auf dem Rücken ist ein grosser, metallener Kanister montiert und daneben zwei Tanks mit einer durchscheinenden Flüssigkeit…

Liv Sanchez ist eine junge, dunkelhaarige Frau. Sie hat eine zierliche Figur und ihren geraden, schwarzen Haare trägt sie zu einem Bob geschnitten… Das Gesicht erinnert mit der kleinen Hakennase, der schmalen Gesichtsform und den stechenden Augen an einen Raubvogel. Gekleidet ist sie meist in ein Armeetop, dazu passender Hose und Kampfstiefel. Ihre persönliche Bewaffnung setzt sich aus einem Messer und einer Armeepistole zusammen…

Kai ist ein Zuchtmensch, er besitzt keinen Haarwuchs und seine Muskeln sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Er besitzt braune Augen und ist direkt in den Herkules Kampfanzug montiert. Kleidung trägt er zumeist keine.

Fähigkeiten:

Liv Sanchez ist zwar eine trainierte Soldatin, aber mit den modernen Waffen der Neuzeit kann sie es nicht aufnehmen. Sie ist weder besonders flink, noch besonders waffenerprobt. Ihre einzige Stärke sind ihre psionischen Fähigkeiten, eine Waffengattung, die noch so gut wie unerforscht ist und das erste Mal bei den Herkules Anzügen zum Einsatz kam und ihre mechanischen Fähigkeiten, etwas das sie befähigt auch im Felde Kai zu reparieren. Ist Liv mit Kai verbunden, wird aber ihr ganzes zerstörerisches Mass ausgeschöpft. Kai ist mit einem Gaussgewehr ausgerüstet, so gross, dass ein normaler Mensch es nicht tragen könnte. An seiner Seite hängt ein Schwert, eine halbe Tonne schwer und so gebaut, dass es mühelos auch leichtere Metallpanzerungen durchdringen kann. Dazuhin kommen noch zwei Faustfeuerwaffen, die schwere, ballistische Geschosse verschiessen und ein Jetpack, dass den Herkules Kampfanzug, der durch seine Grösse nicht zu den schnellsten Einheiten Der USSA gehört, einigermassen flexibel und für schnelle Vorstösse ausrüstet. Neben dieser Bewaffnung gibt es noch diverse Slots, in die man noch situativ Waffen integrieren kann.

Charakter:

Kai ist eine devote Person, dazu erzogen und trainiert, der USSA und noch mehr seiner Herrin zu dienen. Er ist absolut selbstaufopfernd und liebt Liv aus ganzem Herzen. Er ist eher passiv und ruhig, spricht nur auf direkte Fragen...

Liv ist eine fröhliche Person, Tochter eines reichen, spanischen Kaufmannes, hatte sie ihr ganzes Leben Diener und Speichellecker um sich herum, etwas, dass sie immer angewidert hat. Deswegen hat sie mit Kais bedingungsloser Hingabe und Liebe ihre lieben Probleme, hätte sie doch viel lieber einen Partner und keinen Untergebenen. Ihre Aufträge nimmt sie ernst, sie ist diszipliniert, aber fanatisch ist Liv sicher nicht…

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker