Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Meine To-Do-Liste
von: Dumalisch 30. Jun 2017, 14:33 zum letzten Beitrag 30. Jun 2017, 14:33

Vorstellungsrunde
von: PrinzeOress 9. Mär 2017, 16:26 zum letzten Beitrag 9. Mär 2017, 16:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:27 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:27

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:26 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:26

FORENUMZUG - WIR ZIEHEN UM
von: Kuroki 28. Dez 2016, 03:25 zum letzten Beitrag 28. Dez 2016, 03:25

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
17. Okt 2017, 18:29
Google [Bot]
17. Okt 2017, 18:18
Yandex [Bot]
17. Okt 2017, 15:12
Exabot [Bot]
17. Okt 2017, 11:48
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 10:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Maurice
#1BeitragVerfasst: 24. Dez 2009, 17:18 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Maurice

Alter: 21

Beruf: Chemiestudent, mit Nebenfach Humanbiologie

Aussehen:

Maurice trägt ein weisses Hemd und eine schwarze Krawatte die locker um seinen Hals gebunden ist. Seine schwarzen Haare sind immer ungekämmt und stehen im wild vom Kopf ab. Eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und eine schwarze Hornbrille vervollständigen das Bild des Klischeestudenten. Er hat immer seine braune Ledertasche dabei, in der sein Holo Computer ist und seine Ampullen. Maurice hat seinem reichen Vater, einem mächtigen Rüstungsmagnat einmal ein streng geheimes Projekt geklaut, dass das Fassungsvermögen der Rucksäcke der Soldaten und Polizisten um ein vielfaches vergrössert. Dieses hat er in seine Tasche gebaut, und trägt jetzt ein ganzes Chemielabor mit sich herum

Fähigkeiten:

Maurice ist ein Genie, wie es sie nur selten gibt. In der Chemie und in der Biologie ist er bewandert wie kein zweiter und kann Drogen, Sprengstoffe oder Boosttränke wie er sie nennt innerhalb weniger Minuten entwickeln und mischen.

Dadurch dass sein Vater sehr reich ist und auf eine fundierte Ausbildung schon immer Wert legte, ist Maurice extrem beweglich und kann mit Handfeuerwaffen umgehen. Letzteres versucht er aber zu vermeiden, da er nie besonders gut war darin. Die Turnübungen haben ihm aber immer sehr gut gefallen, also hat er sie nach seinem Bruch mit seinem Vater weitergeführt.

Besonderes:

Maurice kommt aus einer reichen Familie, hat aber mit 19 den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Daraufhin hat dieser ihm den Geldhahn abgedreht. Um sein Studium weiter zu finanzieren nimmt Maurice jetzt kleine Gebäude Sabotagen und Diebstähle als El Loco an.

Charakter:

Frauenvernarrt

Gut erzogen

Ein bisschen Arrogant.

Ein bisschen verrückt

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice
#2BeitragVerfasst: 25. Dez 2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
hey.. loliger char


was heisst "ein bisschen" verrückt? :humor: :humor:

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice
#3BeitragVerfasst: 25. Dez 2009, 18:19 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Na verrückt sind doch alle bei Metro, oder? Aber jetzt haben wir auch noch nen anständigen Drogenmischer xD
(Nichts gegen Snow natürlich ;))

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice
#4BeitragVerfasst: 26. Dez 2009, 01:01 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Was passt euch jetz net an Maurice^^ Das wird ein Spass den zu spielen^^

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice
#5BeitragVerfasst: 16. Nov 2011, 22:10 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Maurice

Alter: 23

Beruf: Chemiker / Biologe

Aussehen:

Am Anfang unserer Geschichte scheint der junge Mann gebrochen. Den Kopf immer gebeugt, fristet er sein trostloses Dasein in einem klapprigen Rollstuhl, der den Anschein weckt, als ob er aus dem vorletzten Jahrtausend kommt. Gekleidet in einer hellgrünen Anstaltskleidung, die im am dürren Körper in Fetzen herabhängt, macht er einen verhungerten und halbtoten Eindruck. Sein Gesicht ist markant und dicke, schwarze, verfilzte Haare stehen ihm in alle Himmelsrichtungen vom Kopf. Nur seine eingefallenen Augen, von einer dunkelbraunen Farbe, stechen wie scharfe Klingen hervor und durchbohren alles mit einem kalten, analytischen Blick.

Fähigkeiten:

Maurice ist ausgebildeter Chemiker und Biologie. Seien es nun Sprengstoffe, Gifte, Drogen, Medikamente oder etwas komplett neuartiges, innerhalb von wenigen Augenblicken, seltener geht es ein paar Stunden, hat er es bei entsprechenden Reagenzien gemischt. Sein Wissen in seinen zwei Königsdisziplinen reicht weit über das eines Professors oder Doktors hinaus.

Dieses immense Wissen konnte der junge Mann sich natürlich, oder nicht nur wegen modernsten, didaktischen Methoden und ein paar leistungssteigernden Mittelchen erreichen. Maurice ist das, was man gemeinhin als Genie oder hochbegabt bezeichnen würde. Komplexe, mathematische Gleichungen, biologische Rezepturen und chemische Strukturen eröffnen schon nach dem ersten Ansehen ihre Geheimnisse.

Mit so einem so ausgeprägten analytischen Verständnis, einem fotographischen Gedächtnis und einem logischen und vernetzten Denken, dass die Menschen ehrfurchtvoll zu ihm aufblicken lässt, ausgerüstet, ist es für Maurice ein einfaches, auch für ihn fremde Dinge wie Schaltpläne, elektronische Geräte, aber auch hohe Kybernetik und Robotik nach einer gewissen Zeit zu verstehen und nach seinen Wünschen zu manipulieren, auch wenn er natürlich viel schneller das theoretische Wissen hat, bevor er die Erfahrung über ein neues Themengebiet besitzt.

Seit einer verhängnisvollen Operation, die ihm jegliche Kraft seines Körpers beraubt hat und ihn an den Rollstuhl gefesselt hat, besitzt er eine spezielle, experimentelle Augmentierung in seinem Hirn. Mithilfe dieser Modifikation ist er in der Lage, dank seiner Gedanken die Umgebung zu analysieren und sie zu verändern. Der technische Vorgang ist komplizierter, für den Laien sollte reichen, dass es so aussieht, als ob er nun in der Lage sei, Psychokinese anzuwenden.


Schwächen:

Eine negative Auswirkung dieser Augmentierung ist, dass sein Körper, all seiner Energie und Kraft beraubt, verkümmert ist. Er ist angewiesen auf regelmässige, zuverlässige und grosse Energiezufuhr in Form von Nährstoffen, anderenfalls fährt sich sein Körper in einen Art lethargischen Stand-By Modus zurück, in dem selbst seine faszinierenden und grossartigen Hirntätigkeiten auf ein Minimum beschränkt sind.


Charakter:

Maurice ist ein aussergewöhnlicher Mann und sich dem völlig bewusst. Er selber sieht sich auf einer höheren Evolutionsstufe als den grössten, restlichen Teil der Menschheit. Jedoch hat er während seinem Aufenthalt gemerkt, dass er dieses Gedankengut für sich behalten sollte, wenn er mit anderen Menschen zu tun hat. Er ist sehr zielgerichtet und kaltblütig, agiert aber eher aus dem Hintergrund, als das er an vorderster Front kämpft.

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker