Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Varelias Charaktere
von: Rogercox 11. Feb 2018, 15:31 zum letzten Beitrag 11. Feb 2018, 15:31

best no prescription online pharmacy
von: JosephMen 21. Jan 2018, 15:48 zum letzten Beitrag 21. Jan 2018, 15:48

Abwesenheit
von: Scalier 8. Jan 2018, 17:37 zum letzten Beitrag 8. Jan 2018, 17:37

online pharmacy school programs
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:13 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:13

no prescription online canadian pharmacy
von: Vincentlot 1. Jan 2018, 16:09 zum letzten Beitrag 1. Jan 2018, 16:09

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
18. Feb 2018, 01:01
Ahrefs [Bot]
17. Feb 2018, 23:51
Google [Bot]
17. Feb 2018, 22:48
Yahoo [Bot]
17. Feb 2018, 21:48
Yandex [Bot]
17. Feb 2018, 15:25


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Forum-Provider ist ... weg?
#1BeitragVerfasst: 26. Dez 2016, 07:44 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Hey guys,

Bild


Eh, 2016 geht noch einmal in die Vollen ... ich habe eine kleine Bekanntmachung, die mir etwas Sorgen bereitet. So wie es aussieht, ist über die Jahre, die wir in diesem Forum verbracht haben, der Anbieter "Phpbb9.de", der uns dieses Forum stellt, verschollen. Die Server funktionieren ohne Zweifel noch, sonst wären wir auch offline aber das Supportforum ist jetzt meiner Beobachtung nach, seit Wochen, unerreichbar, und zwar mit dieser Meldung: http://www.phpbb9.de/

Was nun? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - ich brauche den Support um mein Passwort für einen bestimmten Bereich des Administrationsbereichs zurückzusetzen. Wenn ich diesen Bereich nicht erreiche, bin ich in meinen Möglichkeiten als Administrator eingeschränkt. Ich werde versuchen, unsere Foren-Dateien zu einem anderen Provider zu verschieben. Bis dahin sind alle anderen Projekte, um die ich mich kümmern wollte, auf Eis gelegt. Darüber wollte ich nur einen kurzen Statusbericht geben.

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum-Provider ist ... weg?
#2BeitragVerfasst: 26. Dez 2016, 15:38 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Die Supportseite scheint down zu sein, der rest von der Seite funktioniert noch wie es scheint...
Wahrlich kein gutes Omen wohlgemerkt, aber noch läufts...

Ich hab testweise ein neues Forum versucht anzumelden, scheint auch noch zu klappen.

Aber auf jeden Fall etwas das wir nicht außer Acht lassen sollten...

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum-Provider ist ... weg?
#3BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 05:52 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Hai hai, außer Acht lassen ist ein guter Punkt. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, einen Back-Up zu laden. Die Frage ist, als wie sicher wir all unsere Posts betrachten können, wenn unser Provider scheinbar keine Unternehmungen macht, sein Support-Forum wieder zum laufen zu bringen. Nicht, dass wir plötzlich weg sind und all unsere RPs mit ins Nirvana gezogen werden.

Ich rate dazu, Rollenspiele, die euch wichtig sind, seperat auf eurem eigenen Rechner zu speichern.

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker